Ein Moment der Ruhe von JD1990 (SanjiXNami Drabble) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Voller Vorfreude, drückte der blonde Mann seine Freundin ins Bett. Diese legte ihre Lippen verlangend auf seine.Ihre Hände, streichten von seinem Rücken hinauf um sich in seine Haare fest zu krallen. Doch bald lösten sich seine Lippen und liebkosten ihren Hals entlang, bis zu ihrem Schlüsselbein. Dann wiederholte er diesen Vorgang ein weiteres mal nur das er diesmal seine Zunge benutzte.Diese Geste entlockte der jungen Dame unter ihm ein angenehme Keuchen. Wusste er eben was er machen musste um sie richtig in Stimmung zu bringen. Ihre Hände waren in dieser Zeit zu seinem Shirt gewandert und zogen es ihm aus. Der Tag heute war anstrengend genug gewesen so dass sie jetzt die Ruhe genossen und die Zeit für sich hatten. Nicht das es sie störte. Immerhin hatten sie sich dafür entschieden und mussten damit klar kommen, dass sie ihre gemeinsame Zweisamkeit zurück schrauben mussten. Bis jetzt.Jetzt hatten sie in diesem Moment der Ruhe Zeit für sich. Namis Augen funkelten, ein Zeichen dafür das sie ihn wollte, mit jeder Faser ihres Körpers. Die Hände der Navigatorin waren gerade an der Schnalle seines Gürtels angekommen, als ein Schrei, die knisternde Atmosphäre zerstörte. Sanji seufzte und ließ seinen Kopf auf Nami gerade frei gelegte Brüste nieder. „Wäre auch zu schön gewesen..“ Nami strich ihm sanft durchs Haar.“Sei nicht so. Dafür war unser Schatz den ganzen Tag gut drauf und hat sogar seinen Mittagsschlaf gehalten..“ erklärte sie ihm. „ Ach und noch zur Erinnerung. Da du Urlaub hast darfst du jetzt nach unserem Schatz schauen und versuchen ihn wieder in den Schlaf zu wiegen. Dann können wir da weiter machen wo wir aufgehört haben...“ Nami biss ihm kurz in die Unterlippe. Lüsternd leckte sich Sanji über diese bevor er aufstand und ins Nebenzimmer ging.War er dahin, der Moment der Ruhe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)