Dunkle Vergangenheit von -Maru- (*ÜBERARBEITUNG UND NEUE FREISCHALTUNG ALLER KAPITEL*) ================================================================================ Prolog: Trailer --------------- Hey Leute^^! Da ich ein Riesenfan von den Trailern des dritten Harry Potter Films bin, hatte ich sofort den Drang, auch einen kleinen Trailer für meine Story zu schreiben. Ihr braucht dazu nur genug Vorstellungskraft. Stellt euch einfach vor, ihr sitzt vorm Fernseher und es läuft gerade ein Trailer für einen Kinofilm in der Werbung. Viel Spaß! Eine düstere Musik ertönt... Auf einem schwarzen Bildschirm erscheint eine weiße Schrift: 'Zwei Welten...' Ein kleines Haus mit Vorgarten wird von der linken Seite des Einganges gezeigt. Ein großes Haus mit mehreren Stockwerken und einem riesigen schwarzen Baum davor wird gezeigt. Es ist Nacht. Der Vollmond ist von dichten Wolken bedeckt. Weiße Schrift erscheint erneut: 'Zwei Leben...' Lily Potter steht am Fenster und schaut mit einem verträumten Lächeln raus. Eine andere, etwas jüngere Frau mit blauen Augen und langen blonden Haaren steht im großen Haus ebenfalls am Fenster und weint. Weiße Schrift: 'Zwei Schicksale...' Beide Frauen sind schwanger und streichen nacheinander mit ihrer Hand über den Bauch. Bildschirm wird mit einem lauten Knall wieder schwarz. Weiße Schrift: 'Was ist, wenn diese Gegensätze aufeinander treffen?' Harry und ein Mädchen mit grauen Augen, karamellbraunen Haaren und rotem Umhang stehen sich gegenüber. Das Mädchen gibt ihm die Hand. Ihr Gesicht wird gezeigt. "Ich bin übrigens Mariah McKay ..." Bild wechselt zu Harrys Gesicht. "... und du bist bestimmt Harry Potter." Weiße Schrift: 'Was wird geschehen?' Der rote Hogwartsexpress fährt im Bahnhof von Hogsmeade ein. Ein Mädchen mit langen, schwarzen Haaren steht vorne mit Mariah neben dem Sprechenden Hut. Sie dreht ihren Kopf langsam mit einem kalten Blick zu ihrer Rechten. Der Sprechende Hut sitzt auf Mariahs Kopf und ruft laut:"GRYFFINDOR!" Er sitzt erneut auf ihrem Kopf und spricht zu ihr. "... Oder ich wollte das Schicksal nur ein wenig an der Nase herumführen." Mariah, Harry und das Quidditchteam von Gryffindor stehen auf dem Quidditchfeld. "Herzlich willkommen im Team!", sagt Fred und schüttelt Mariahs Hand. Sie lächelt glücklich. Harry und Mariah laufen mit ihren Schulbüchern durch die Gänge und reden ausgiebig miteinander. Sie fliegen mit ihren Feuerblitzen und rasen in die Tiefe. Beide laufen durch den Schnee und jeder legt wärmend einen Arm um den anderen. Harry legt ihr eine Kette mit einem Schnatzanhänger um den Hals. Während diesen Szenen zwischen den beiden sind diese Sätze zu hören: "Selbst, wenn sich Harry ernsthaft für sie interessiert, was ich nicht glaube, könnte Mariah doch nichts dafür", sagt Ron. "Ich, für meinen Teil, bin mir ziemlich sicher, dass er sie auf diese Art mag", erwidert Hermione. In einem dunklen, leeren Klassenzimmer küssen sich Harry und Mariah. Sie stehen im Gemeinschaftsraum. Harry umfasst mit seinen Händen Mariahs Gesicht. Ihre Wangen sind rot und sie sieht ihn verwirrt an. Während dieser Szene ertönt Rons Stimme: "Tja, wenn du so fühlst ... hast du dich wohl in sie verliebt." Harry, Ron und Hermione sind im Gemeinschaftsraum. Ron sitzt auf einem der roten Sessel und Harry und Hermione stehen sich gegenüber. "Harry, mach endlich die Augen auf!", sagt Hermione ernst. Bild wechselt. "Mit Mariah stimmt irgendwas nicht ..." Hermione und Mariah stehen im Waschraum und sehen sich feindselig an. "... und bei Elisha scheint auch so einiges im Busch zu sein!" Das schwarzhaarige Mädchen hockt in einem dunklen Büro auf dem Boden und hält ein verzaubertes, bewegliches Foto in den Händen. Auf diesem sind zwei schwarzhaarige Jugendliche abgebildet. Die Kamera ist hinter ihr und wandert von rechts nach links. Eine Träne fällt auf das Foto. Draco Malfoy küsst den Handrücken einer Unbekannten. "Sei mein ...", flüstert er im Hintergrund. Eine Einhornkette liegt auf einer Hand und leuchtet leicht im Dunklen. "Es weist vieles darauf hin, dass sie etwas mit der schwarzen Magie zu tun haben!" Die Kamera wandert in die Bibliothek und zeigt verschiedene Perspektiven der Regale. Jemand hält ein blutdurchtränktes Buch in der Hand. Dieser betrachtet seine blutverschmierte Hand. Das Tropfen des Blutes ist laut zu hören. "Vielleicht ... gehören sie sogar Du-weißt-schon-wem an!" Jemand streift seinen Umhangsärmel hoch. Das Dunkle Mal ist zu sehen. Es ist übersät mit Schnittwunden und Narben. Draco Malfoy hält den linken Unterarm des schwarzhaarigen Mädchens fest. Sie sitzen im Schlafsaal der Slytherins. "Das ist also der endgültige Beweis", sagt Draco mit triumphierender Stimme. Ein unheimlicher Laden steht am Ende einer dunklen Gasse. Drei vermummte Schüler starren diesen an. Der Wind lässt ihre Umhänge leicht wehen. Eine schnelle und spannende Musik ertönt. Mehrere Bilder folgen schnell nacheinander. Mariah schlittert aus einem Kamin. Draco zieht die zwei Mädchen zu Boden. Ein Wolf springt auf die Kamera zu. Eine riesige, grüne Schlange zischt laut mit offenem Maul. Professor Snape gibt dem schwarzhaarigem Mädchen eine Ohrfeige. Harry umarmt verzweifelt Mariah. Die Hand eines Dementors erscheint unter einem dunklen Umhang. Die Haut des schwarzhaarigen Mädchens leuchtet hell und seltsame grüne Zeichen erscheinen darauf. "ICH BIN KEIN KLEINES KIND MEHR, DAS VON JEDEM BESCHÜTZT WERDEN MUSS!", brüllt Harry wütend im Hintergrund. Mariah starrt wie in Trance vor sich hin. Ihre Haare wehen wie im Wind und um sie herum schweben Tische und Stühle. Der weiße Vorhang eines Krankenbettes wird schnell zur Seite gezogen. Mariah fällt vom Himmel und landet auf einem Ast. Sie schreit vor Schmerzen und der Ast lässt ein schauriges Knacken ertönen. Der Bildschirm wird schwarz. Musik wird langsamer. Mariah streichelt Fawkes. Bild wechselt langsam. Mariah liegt verletzt am Boden und streckt ihre Hand nach der Feder aus. Bei der Berührung strahlt die Feder auf einmal ein grelles Licht aus. Zwei Schwertklingen werden gegeneinander geschlagen. Ein Blitz und der Bildschirm wird erneut schwarz. Weiße Schrift: 'Wer weiß das schon...' Harry und Mariah sitzen auf einem Bett im Krankenflügel und beide umarmen sich. Es ist Nacht. "Es verbindet einen sehr ..." Beide stehen nun am Tage in der Großen Halle und sehen mit zerkratzten Gesichtern in die Kamera. Ihre Blicke spiegeln Entschlossenheit und Wut. Die Kamera wandert von Harrys Gesicht nach rechts zu Mariahs. "... einen gemeinsamen Feind zu haben", murmelt Harrys Stimme im Hintergrund. Bildschirm wird schwarz. HARRY POTTER FANFICS präsentiert 'Dunkle Vergangenheit' Autorin: Sarah Meusel ************************************************ So, ich hoffe, euch hat dieser kleine Trailer gefallen. Es wäre toll, wenn ich euch jetzt genug angestachelt habe, die ganze Geschichte zu lesen. Natürlich soll es auch denen gefallen, die mir schon lange treue Leser und Ratgeber sind. Die Musik stell ich mir ungefähr so vor, wie die Trailermusik von 'Hollow Man'^^. Schreibt mir bitte, wenn es euch gefallen hat. Kuss, eure Maru^-°! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)