Angel of Berlin von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 37: teil 37 ------------------- Angel of Berlin 37 Nihao! Sorry der Teil diesmal noch kürzer als sonst und handelt eigentlich nur von Kai und Ray, ich hoffe das stört euch nicht zu sehr^^ Die nächsten Tage zog sich Kai immer mehr zurück in seine eigene Welt. Er sprach weder ein Wort mit Kenny noch mit Ray, mit niemandem. Auch zum Training erschien er nicht. Was Ray von Tag zu Tag mehr Sorgen zu bereiten schien. Kai war nur noch ein Schatten seiner selbst. Ray hatte Angst das Kai ihm und sich selbst die Schuld für den Tod Voltaires gab. Da sie die letzten Personen waren, außerdem Bediensteten und dessen Sohn, die Voltaire lebend gesehen haben. Und dann hatten sie ja auch noch diesen fürchterlichen Streit mit Voltaire gehabt. Ray aber wollte nicht das Kai ihnen beiden Schuld dafür gibt und sprach sich deshalb mit ihm aus. Er ging zu dem Zimmer von Kai und sich, atmete noch einmal tief durch bevor er vorsichtig die Tür öffnete. Er war sehr nervös, es viel ihm sehr schwer mit Kai über dieses Thema zu sprechen aber es musste sein. "Kai? Ich muss mit dir sprechen, aber bitte... hör mir bis zum Ende zu, bevor du was dazu sagst O.K?" Kai, der deprimiert auf seinem Bett liegt, dreht sich zu Ray um und setzt sich hin. Er bemerkte das Ray etwas auf dem Herzen hatte >> Was hat Ray denn? Er ist ja total nervös und ängstlich.<< Kai willigte nach kurzer Zeit ein und somit begann Ray Kai zu erzählen was ihn so bedrückt. "Kai, du.. bist jetzt seit Tagen schon so schweigsam, noch schweigsamer als sonst und.. das macht mir Angst, Kai. Ich weiss, der Tod deines Grossvaters hat dich sehr mitgenommen. Aber... glaubst du wirklich er würde wollen, dass du den ganzen Tag einsam in deinem Zimmer liegst und jeden Kontakt zu anderen vermeidest? Er.. hat dich sicher geliebt, auch wenn er das nie zugegeben hätte und... er würde sicher nicht wollen dass du wegen seinem Tod so unglücklich bist." "Ray, dieser Mann von dem du da sprichst hat dich vergewaltigt, weisst du noch? Glaubst du wirklich so jemand kann Gefühle für jemand Andern entwickeln ausser sich selbst? Und wegen so jemandem bin ich schon die ganze Woche deprimiert, wie blöd kann man eigentlich sein?" Ray schüttelte den Kopf " Nein, Kai. Es ist schon richtig, dass du um ihn trauerst. Ich hab nur Angst dass du UNS die Schuld an seinem Tod gibst, wo du doch weisst das es ein Unfall war. Und Kai .... ich bin mir trotzdem sicher das Voltaire dich geliebt hat. Weisst du , Kai, ich hab die ganze Woche noch einmal über die Vergewaltigung nachgedacht und..." Ray schloss einen Moment traurig die Augen und senkte den Kopf, sah dann aber wieder auf "..und ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass Voltaire das vielleicht nur aus Liebe zu dir gemacht hat, um dich zu schützen. Vielleicht bin ich ja nicht gut genug für dich, oder so." Kai sah den jungen Chinesen entsetzt an "Weisst du was du da sagst?" "Sieh mich nicht so an, Kai! Du weisst, ich habe recht. Ich meine, du hast doch auch die ganze Woche kein einziges Wort ausser " ich will jetzt allein sein" mit mir gewechselt, glaubst du ich merk nich das da was nicht stimmt?" Ray stiegen von Wort zu Wort mehr Tränen in die Augen. "Kai verdammt, ich liebe dich! Ich will dich nicht verlieren, nicht so! Wenn du nicht mehr mit mir zusammen sein willst, dann... dann sag es mir und schweig mich nicht den ganzen Tag an! Das macht mich wahnsinnig, ich ertrag das nicht, verstehst du? Ich ertrag es auch nicht dich SO zu sehen! Von Tag zu Tag bemitleidest du dich mehr, du bist doch nur noch ein Schatten deiner Selbst, Kai. Ich bitte dich, Kai, sag mir was mit dir los ist! Also, wenn du nicht mehr mit mir zusammen sein willst, O.K. ich würds ja verstehen, aber sag mir wenigstens den Grund dafür." immer mehr Tränen wandern die Wangen Rays herab. " Aber.. aber Ray? Wie kommst du denn auf sowas?" Kai ging langsamen Schrittes auf den weinenden und total verzweifelten Jungen zu, um diesen liebevoll zu umarmen. "Warum.. warum meidest du meine Nähe, Kai?" hauchte Ray dem jungen Russen verzweifelt entgegen. "Ray, tut mir Leid, dass ich dir soviel Kummer bereite. Natürlich möchte ich noch mit dir zusammen sein. Ich liebe dich doch, glaubst du wegen sowas lass ich dich alleine? Um mich brauchst du dir keine Sorgen zu machen, Ray. Ich bleibe bei dir, egal was passiert. Das wär ja noch schöner, wenn ich dich wegen soetwas alleine lassen würde. Das kann ich doch nicht machen, du bist doch mein Engel.." flüsterte Kai seinem Freund zärtlich ins Ohr. "Dann... dann sei aber nicht mehr so traurig, O.K.? Dich so niedergeschlagen zu sehen bring mich sonst noch um." Kai löste vorsichtig die Umarmung und trocknete Rays Tränen, indem er sie sachte wegküsst. "Ich versrechs dir!" Ray lächelte daraufhin leicht. "Ach, komm schon, Ray! Glaubst du wirklich ich könnte dich im Stich lassen, nur weil der Alte abgekratzt ist?" " Aber.. du hast doch wegen ihm geweint und ausserdem ... " weiter kam Ray aber nicht da Kai ihn unterbrach "Ja, das stimmt schon. Ich hab wegen ihm geweint. Das kommt aber wahrscheinlich davon weil ich die hälfte meines Lebens bei ihm verbracht hab. Aber ich glaube, ich hab seinen Tod so langsam überstanden." "Wie meinst du das?" "Na, ich hätte nie gedacht, dass sein Tod mich so mitnimmt. Aber ich pack das schon irgendwie, ich hab ja dich." mit diesen Worten versiegelte Kai seine und die Lippen Rays zu einem langen und innigen Kuss. Nach einiger Zeit, die beiden viel zu kurz erschien, lösten sich die Jungs jedoch wieder keuchend von einander. "Kai?" fragte Ray noch etwas ausser Atem. "Ja?" "Danke! Ich hatte wirklich solche Angst, dass du uns die Schuld an seinem Tod gibst... weil wir.. wir..." "Wir ihn als letztes lebend gesehen haben?" Ray nickte nur traurig. Der junge Russe setzte sich aufs Bett und fing an zu erzählen. " Das hab ich am Anfang auch. Ich hab uns tatsächlich die Schuld an seinem Tod gegeben, aber.. " Ray setzte sich zu Kai und hörte ihm gespannt zu. "Dann bin ich aber zu der Erkenntniss gekommen dass es seine eigene Schuld war." fuhr Kai fort. " Wie meinst du das?", " Ray, er... hätte sich nicht an dir vergreifen dürfen, dieser Schweinehund! Er hat es nicht besser verdient! Er hat es verdient... verdient drauf zu... drauf zu... zu...zu " Kais Stimme wurde von Wort zu Wort brüchiger, Ray bemerkte das Kai innerlich mit sich schwer zu kämpfen hatte. Auf der einen Seite war Kai froh das Voltaire ihn und Ray nicht mehr bedrohen konnte und auf der anderen Seite war er zutiefst traurig das nun auch der letzte seiner Verwandten ihn alleine gelassen hatte. Ja, er war nun der einzigste noch lebende Hiwatari. Ray versuchte Kai auf andere Gedanken zu bringen "Kai! Lass uns mal wieder trainieren gehen, was meinst du?" Kai sah das Ray ihn aufmuntern wollte und willigte somit ein. "Ja, lass uns das machen! Dranzer kommt sonst noch ganz aus der Übung und wird mir böse. Aber zuerst gehen wir dir noch ein neues Blade konstruieren." "Ja genau! Tun wir das!" Kai und Ray gingen somit in die Stadt neue Teile für Rays neues Blade zu kaufen. ______________________________________________________________________________ ich hoffe der Teil hat euch gefallen, bin zu Zeit leider sehr im Schulstress und hab deshalb wenig Zeit. bis zum nächsten Teil MadHatter86 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)