Angel of Berlin von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 27: teil 27 ------------------- Angel of Berlin 27 Hallihallo! Da bin ich wieder!! Da ich jetzt auch endlich Ferien hab, kann ich jetzt öfters teile schreiben^^ Ich guck ma das ich jetzt so alle 2-3 Tage einen Teil hochlade, kann aber nix versprechen. Kommt ganz drauf an wie ich Zeit hab, meine Mutter meinte nämlich mein Zimmer inkl. Schranke hätte es auch mal wieder nötig. Eltern! Naja, ich wünsch euch jedenfals mal viel vergnügen beim lesen^^ "Willkommen zurück im Darkness-Dome hier in Berlin!!!!!" "Ha, dieses Mal werde ich nicht so leicht zu besiegen sein!!!!" prahlte Spike "Das werden wir ja noch sehen! Los Kacharias! Greif ihn an!!" Maike legte mit ihrem Beyblade einen nicht so ganz perfekten start hin. >> Verdammt! Ich hab zu viel Schwung genommen!<< "Sollte das etwa ein start sein? Da kann ich ja nur Lachen!" Spike hatte sein Blade gestartet, sein Start war nahezu perfekt "Siehst du so macht man das richtig!" Sein Bit-Beast Gon hatte er aber zur Sicherheit noch im Blade gelassen. "Ach, halt doch die Schnauze, du Angeber!" Maike wich den Angriffen Spikes gekonnt aus, durch ihren schlechten start war sie Spike gegnüber, aber im Nachteil und hatte somit einige Probleme ihn richtig angreifen zu können. "O.K. Kacharias! Mach ihn fertig! gib alles was du hast! Das schlimmste was passieren kann ist das wir verlieren, sonst nichts! Also los!" Kacharias war gerade im Inbegriff Gon anzugreifen als plötzlich.... "Kacharias hat keinen Saft mehr! Es hat aufgehört sich zu drehen! Somit hat Spike automatisch gewonnen!!" ertönte die Stimme Jazzmans aus den riesigen Lautsprechern der Arena. "Och nöö! Verloren! So ein Dreck!" bemerkte Maike, " Hey Maike! Einmal ist keinmal! Mach ihn alle!!!" rief Linder ihr aufmunternd zu. >> Ja, sie hat recht! Das ich diese Runde nicht gewonnen hab ist nicht weiter schlimm! Solange ich die nächste gewinne!<< Da erschienn der Bladejunge ( beim Tennis gibt's da doch den Balljungen^^ ) vor Maike und gab ihr ihren Blade. Einige Sekunden später stand sie auch schon wieder an der Bowl. Auch Spike stellte sich zum kampf bereit an das Tableu. >> Du musst das jetzt schaffen Spike! Du musst einfach, wie stehst du denn sonst vor deinem kleinen Bruder dar. Du bist schliesslich sein Lehrmeister! Sein Vorbild! << Da standen sie nun das letzte Mal in diesem Tunier an der Bowl. Während dem Fall das Hochhaus hinunter nimmt Kai Ray in den Arm und hält ihn ganz fest. " Tut mir Leid, Ray! Aber wenn ich dir sonst nicht nahe sein darf, dann möchte ich dir wenigstens in den Tod hinein nahe sein! Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel, das ich diese Situation so ausnutze!" " Nein, schon O.K.! Ich bin ja schon froh das du mich begleitest!" Doch sie sollten nicht, wie geplant, am Boden ankommen, nein. Ihr Sturz wurde von einer Plane abgebremst. Diese hatte aber den Effekt eines Trampulins und warf sie noch einmal mit aller Kraft in die Luft. "Was?!" Kai reagierte schnell, als würde er ahnen was jetzt kommen würde. Er hielt Ray noch immer fest umschlungen und warf sich nun so gut es ging Richtung Boden. Denn nachdem sie in die Luft geschleudert wurden mussten sie ja nach den Gesetzen der Gravitation auch wieder nach unten fallen. Unglücklicherweise kamm ihnen die Plane diesmal nicht zur Hilfe, nein! Man hörte nur noch das Geräusch von brechenden Knochen und einen markerschütternden Schrei von Seiten Kais, denn dieser hatte den Aufprall für Ray gedämmt. Diesen hielt er nämlich immer noch fest in den Armen, und zwar über sich, so das dieser nicht auf dem harten Asphalt landen musste, sondern auf ihm. "Mein Gott Kai!!" Ray erschrack und krabbelte so vorsichtig wie möglich von Kai herunter, da dieser höllische Schmerzen zu haben schien. Einige Leute kamen aus dem Hotel herausgerannt. "Holen sie einen Notarzt! Schnell! Ich bitte sie!!!" Daraufhin liefen ein paar Leute wieder ins Hotel zurück um vom Telefon der Information aus einen Krankenwagen zu alarmieren. Kai öffnet vorsichtig seine Augen "Ray... ist... ist dir auch nichts passiert?" "Nein, aber wie stehts mit dir? Warum zum Teufel hast du das gemacht, Kai?" ein weiteres mal an diesem Tag steigen Ray Tränen der Verzweiflung in die Augen. "Ich... ich... ich konnte doch nicht.... zulassen das meinem... meinem Engel was passiert! Findest du nicht auch?Ahhh!" "Kai!! Sind die Schmerzen sehr schlimm? Ein Notarzt ist schon unterwegs! Bitte halt durch!" Kai streckt seine Hand nach Ray aus um dessen Tränen weg zu wichen. "Hast du solche Angst um mich?" "Natürlich hab ich Angst!" "Siehst du... dann weisst du jetzt wie.. wie ich mich gefühlt habe, als ich dich.. als ich dich mit dieser Klinge in der Hand auf dem Dach gesehen habe.... " immer mehr Tränen laufen Ray über die Wangen und tropfen zum Boden herab. "Hör doch auf zu weinen Ray... ich möchte nicht das du wegen mir weinst, hast du gehört....?" "Warum hast du das dann gemacht,hm?" "Hättest du an meiner Stele nicht genauso gehan... gehandelt?" Ray sah ein dass Kai recht hatte mit dem was er sagte, er hätte ihn wahrscheinlich auch nicht sterben lassen. "Siehst... siehst du...! Ray.. ich... ahhh .... ich liebe d..." in diesem Moment verlor Kai sein Bewusstsein und seine Hand die vorher noch auf Rays Wange ruhte fiel herab. "Kai? Wach auf! Du kannst mich doch jetzt nicht alleine lassen! Kai!" immer mehr Tränen fanden ihren Weg über Rays Wangen. Da traf auch endlich der Notarzt ein. Die Sanitäter legten Kai gang vorsichtig auf eine Trage und luden ihn in den Krankenwagen ein. "Was ist mit ihm?" "Noch können wir nichts genaues sagen Kleiner! Wir müssen ihn im Krankenhaus erst genau untersuchen lassen, bevor wir was genaues sagen können." "Wird er.. wird er sterben..?" "Das werden wir dann sehen, aber solange er noch atmet ist alles noch drin!" erklärte ihm ein Sanitäter. "Los steigt ein!" Sie stiegen so schnell es geht ein, vor allem Ray. Er setzte sich so weit wie möglich von Kai weg, damit er den Sanitätern nicht im Weg ist. Seine Tränen hatte er sich schon lange weggewischt, er sah aber unentwegt auf Kai und das was die Sanitäter taten. "Es ist ein Wunder das dir nichts passiert ist! Dein Kumpel hier hat sich so wies aussieht einiges gebrochen und du scheinst nicht mal einen Kratzer abbekommen zu haben! Wie konntet ihr überhaupt von so einem grossen Dach stürzen?" fragte ihn ein Sanitäter, Ray aber schwieg, er konnte und wollte auf diese Frage des Sanitäters einfach nicht antworten. "Du scheinst einen gutmütigen Schutzengel gehabt zu haben, was?" "Ja, scheint so, hehe!" lächelte Ray gespielt >> Ja, dafür liegt er jetzt aber auch hier und ich kann ihm nicht einmal annähernd helfen..... ach Kai...<< ____________________________________________________________________________ So, ich hoffe mal, es hat euch gefallen^^ ich meine schliesslich leben sie ja noch, oder nicht? Ja, ich hab mich durch einige Selbstmorddrohungen gewisser Leser, dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte *zuclaudi_Dblick*zufunny-akinablick*zuhayanblick*, dazu überreden lassen die beiden vorerst mal am Leben zu lassen. Vielen Dank noch mal für die Kommies^^ liebe Grüße und bis zum nächsten Teil MadHatter86 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)