Angel of Berlin von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 26: teil 26 ------------------- Angel of Berlin 26 Hallo, meine Schätze!!! Mir geht es heute eigentlich ganz gut, scheint ja die Sonne^^ Ich hoffe euch geht es genauso gut! Hoffe der Teil ist zu eurer Zufriedenheit, ich wünsch euch dann mal viel Spass beim lesen^^ Kai erzählte Ray noch immer von seiner Vergangenheit " Mein Grossvater nahm mir alles was mich an mein früheres Leben erinnerte. Mein Foto meiner Familie, meine ganzen Sachen, selbst meinen Namen. Er meinte es seien nur Schwächen und ich müsse mir meinen Namen erst mal verdienen. So kam ich zum ersten mal mit den Beyblades in Kontakt. Seit dem Tag an dem mein Onkel mich rausgeschmissen hatte und mein Grossvater so "gnädig" war und mich bei sich aufnahm trage ich jetzt schon diese Striche im Gesicht. Sie sollten mich eigentlich daran erinnern nie wieder jemandem zu vertrauen. Da alle die, die ich mochte mich alleine gelassen hatten, schwor ich mir von diesem Tag an nie mehr jemandem zu vertrauen, geschweige denn jemanden zu lieben. Doch dann traf ich dich. In der Abtei hatte man mir jegliches Gefühl entrissen. Alle Gefühle wurden einem genommen, so als ob man sie einfach vergiesst. Das einzige Gefühl das noch blieb... bleiben durfte war einzig und allein Hass, purer Hass und das Gefühl einen in die Knie zu zwingen, ihn zu ernidrigen, ihn zu besiegen, fertig zu machen. Aber.... als du dann vor ein paar Tagen nicht im Hotel aufgekreuzt warst machte ich mir Sorgen... ja ich hatte Angst um dich! Ich, der grosse Kai Hiwatari hatte Angst! Angst das dir etwas passiert sein könnte. Als ich dich dann in dieser Kneipe fand, vollkommen betrunken, viel mir ein Stein vom Herzen. Da wusste ich aber noch nicht was der Grund für deinen Alkoholkonsum war.... heute tut es mir Leid das ich nicht da war, als er dich.... als er dich..." in Kais Augenwinkeln bildeten sich kleine, klare Tränen. " Es tut mir so Leid, dass du das alles wegen mir erleiden musstest! Wäre ich nur nicht so blind gewesen!" Kai verfluchte sich selbst. " Wie konnte ich nur so blind sein?", " Es ist nicht deine Schuld, Kai! Du konntest ja nicht wissen das er dazu fähig ist! Bitte... ich will nicht das du deswegen weinst!" " Nein Ray! Du hattest Recht mit dem was du vorhin gesagt hast!", "Was?" " Ich hätte da sein müssen! Ich hätte bei dir sein müssen! ich hätte nicht zulassen dürfen dass er dich anfasst! Nur weil ICH nicht da war, musst du jetzt mit dieser Angst leben, Ray!" Kai sah zu Boden, denn er hatte nicht den Mut dazu Ray jetzt ins Gesicht zu sehen. " Aber..", " Nein! Ich bin daran Schuld, dass du jetzt solche Angst hast! Du sagtest es doch selbst, ich kann dich nicht mal mehr berühren ohne das in dir die Angst aufsteigt!" schrie Kai verzweifelt. " Er ist schliesslich mein Grossvater!" " Kai dafür kannst du doch nichts! Du kannst dir deine Verwandten genauso wenig aussuchen wie ich meine!" Kai blickte daraufhin zu Ray auf und fragte ihn traurig "Dann sag mir eines Ray! Wenn ich nichts dafür kann, warum willst du mich dann nicht bei dir haben? Wieso willst du lieber sterben, als in meiner Nähe zu sein?" Ray sah ihn erschreckt an " Weil ich... weil ich... ich weiss nicht ob Voltaire die Drohung wahr macht und dich tötet! Ich will eben nicht das du durch meinen Leichtsinn draufgehst!" Rays Stimme wurde mit jedem Wort ernster. "Ray? Wenn ich dir verspreche auf uns beide aufzupassen, bleibst du dann bei mir?" Kai sah Ray ernsthaft an " Ray, ich werde in 2 Monaten 18 und damit volljährig. Das heisst Voltaire kann mir nichts mehr vorschreiben. Ich kann dann tun und lassen was ich will! Wenn er mich tatsächlich töten will, muss er auf das ganze Erbe meiner Mutter verzichten, also wird er das wohl kaum machen! Verstehst du was ich meine? Er kann mir nichts anhaben, denn ohne mich gibt's kein Geld und somit weder eine Abtei, noch Biovolt, noch die Demolition Boys. Mit anderen Worten, wenn ich 18 bin sind wir ihn los! Denn die BBA darf ihm über mich nichts sagen, da er ein eigenes Team hat und natürlich wegen dem Datenschutz und so. Nur noch zwei Monate, was sagst du dazu?" "Kai?" ignorierte Ray die Frage Kais. "Ja?" "Als du vorhin sagtst du würdest mit mir da runter springen, hattest du das ernst gemeint?" Kai setzte sich nun Ray gegenüber und sah ihn an "Ja, das habe ich! Du musst es nur von mir verlangen!" "Dann... dann... dann möchte ich mit dir jetzt da runterspringen! Es tut mir Leid, Kai!" Kai stand auf und sah Ray warmen Blickes an " Das muss dir nicht Leid tun!" nun stand auch Ray auf " Danke!" "Für was?!" "Einfach für alles Kai! Dass du mich aus dieser ekligen Kneipe geholt hast, mich zurück ins Hotel gebracht hast, mir beim Kotzen die Haare zurück gehalten hast, mit mir hier runterspringst, einfach für alles!" "Ich wollte damals halt nicht, dass deine schönen Haare schmutzig werden!" diese Aussage Kais sorgte dafür das Ray sich vor ihm fürchtete >> Er mag sie? Er mag sie wenn ich sie offen hab? Genau wie.. genau wie Voltaire, dabei dachte ich sie seien sich so grundverschieden!<< " Dabei mag ich deine Haare doch, vor allem wenn du sie zu einem Zopf gebunden hast wie jetzt! Das sieht irgendwie männlicher aus!" Ray war nun glücklich diese Worte aus Kais Mund zu hören, zugleich aber stimmten sie ihn auch traurig "Tut mir Leid, Kai! Tut mir Leid das ich so schwach bin, aber ich ertrage es einfach nicht mehr! Ich hätte wirklich gern mit dir..." "Ist schon gut! Lass uns gehen!" Kai und Ray gingen langsam auf das Dachende zu, Kai bemerkte das Ray traurig in den Himmel starrte. " Was hast du denn?" " Ach nichts! Ich hätt mich nur ganz gern noch von Mariah verabschiedet. Aber sie hat ja jetzt Lee, sie wird also auch ohne mich klarkommen!" "Sie ist wirklich deine beste Freundin, was?" Ray nickte lächelnd "Hm! Entschuldige das ich dir nie die Wahrheit über Mariah und mich erzählt hab!" "Schon O.K." Ray drückte Kai einmal kurz zaghaft an sich "Ich liebe dich Ray!" dann liessen sie sich vorwärts das Hochhaus hinunter fallen. "Ich liebe dich... auch...." "O.K. Kommen wir zu letzten Match zwischen Maike und Spike! wer wird den Sieg davon tragen? Maike oder Spike? Beide hätten den Sieg verdient, aber nur einer kann das Match für sich entscheiden! Also los! 3... 2.... 1.... let' it rip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" __________________________________________________________________________ so, das war's auch schon für dieses mal. Vielen Dank für die Kommies^^ hab mich irre drüber gefreut, ihr seid echt die besten!!!! *allenochmaknuddel* bis zum nächsten Teil MadHatter86 P.S.: Kazuha14(schreibt man hoffentlich so, mein Gedächtnis is leider nicht das Beste, sorry^^°) tu jetzt nix unüberlegtes!!!! Stell ja nix dummes an!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)