Angel of Berlin von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 23: Teil 23 ------------------- Angel of Berlin 23 Mad, die Masochistin is back^^ Hallo meine Babys!! Na, wie geht's euch so? Mir noch recht gut, aber so wie ich das sehe... bitte töten mich nicht nachdem er das Ende dieses Kapitels gelesen hab, O.K? *madalleanfleh* (Die Hintergrundmusik von diesem Teil ist das Lied von Hisoka aus Yami No Matsuei, unglücklicherweise hab ich keine Ahnung wie das Lied genau heisst, sorry^^°)Dann mal viel Spass beim lesen^^ Kai drehte den Bit-Chip ein weiteres mal um und wichte den ganzen Staub von ihm und bemerkte das etwas auf der Rückseite ziemlich klein draufstand. >Tut mir Leid, Kai! Hoffe Dranzer wurde nicht beschädigt! Leb wohl, Ray!< ( Wir nehem einfach mal an das das alles auf so einen kleinen Bit-Chip draufpasst, O.K.?) "Ray?!" Kai sah sich im Publikum um, um festzustellen von wo ungefähr das Blade (Oder heisst das der Blade?) gestartet worden sein muss und rannte los. " Hey warte! Was ist mit unserem Kampf? Du kannst doch nicht so einfach..." " Ich hab as wichtigeres zu tun!" zurück blieb eine völlig verdutzte Luize. Luize hob ihr Blade auf, welches durch den Chrash mit Drigger bzw. Dranzer auf den Boden geschleudert worden. >> Zum Glück ist dir nichts passiert!<< "Und was jetzt?" fragte Kenny. D.J.Jazzman erkundigte sich was man den Regeln nach in einem solchen Fallzu tun hat und verkündete einige Minuten später "Liebes Publikum! Die Bladebreakers haben nun 15 Minuten Zeit, sich einen neuen Blader zu suchen der das Finale für sie zuende bladet! Es muss jemand sein der noch nicht in diesem Final gebladet hat, sollte sich niemand auffinden lassen so geht der Sieg automatisch an die Razorbladerz! Diese sind dann die Sieger der diesjährigen GermanChampionChips! So besagen es die Regeln!" " O.K. Warten wir halt!" Luize setzte sich zu ihrem Team um noch ein wenig mit ihnen Eis zu essen. "Ich glaub das nicht! Wo sollen wir denn so schnell einen neuen und auch noch guten Blader herbekommen? Da können wir auch genau sogut aufgeben!" " Nein Tyson! Das tun wir nicht, wir warten O.K.?" " Auf wen denn? Glaubst du wirklich Kai kommt nochmal zurück in den nächsten 15 Minuten?" erwiderte Tyson nun auf Kennys Anmerkung. Kai suchte währenddessen nach Ray. Nachdem er die gesammte Publikumstribüne nach im abgesucht hatte und ihn nicht fand lief er nach draussen. >> Ich hab ihn schon einmal verloren, ich will ihn nicht noch einmal verlieren!<< Als er draussen ankam lies er seinen Blick einmal nach rechts und einmal nach links schweifen. >> Weit kann er noch nicht gekommen sein, schliesslich ist es keine 2 Minuten her!<< "Auah!" Plötzlich blendete Kai etwas. "Was ist das was die Sonne so reflektieren lässt? Und vor allem wo kommt das her?" Kai sah auf das gegenüberliegende Hochhaus und bemerkte eine zwielichte Gestalt."Ist er das etwa? Was hält er da in der Hand das mich so blendet?" Kais Herz blieb vor Schreck fast stehen >> Er wird sich doch nichts antun?<< Kai sprintete los. " Herr bitte, lass mich nicht zu spät kommen!" Völlig außer Puste kommt Kai auf dem Dach an. Die zwielichte Gestalt setzte das Gerät, welches Kai als Rasierklinge identifiziert hatte, an der innen Seite ihres Handgelenkes an und wollte sie gerade der Elle/Speiche entlang zum Ellenbogen hin durchziehen als plötzlich "Ray?" Der Angesprochene drehte sich ganz langsam zu Kai um. Ray sah ihn aus kaputten, leeren und total verheulten Augen an. Er sah Kai aus dermassen traurigen Augen an, das es Kai Angst machte. ( zum besseren verstehen: kennt ihr den Blick von Frodo aus dem 1. HdR-Film, in der Szene in der sie draussen sind kurz nachdem Gandalf mit Balrog in die Dunkelheit gestürzt ist? Wenn ja, so soll er sein^^) Kai sieht ihn daraufhin mehr als geschockt an " Ray ,warum?" "Ich hab doch nichts mehr wofür es sich lohnt zu leben! Mariah hat jetzt Lee, sie braucht mich also nicht mehr. Die Bladebreakers kommen auch ohne mich klar, verstehst du?" erklärt Ray traurig. " Und was ist mit mir?" Ray sieht Kai verdutzt an. " Was meinst du damit?" " Dein Versprechen, weisst du noch? Du hast mir ein Versprechen gegeben!" " Ja, daran kann ich mich wieder erinnern. Es tut mir auch leid dir das jetzt sagen zu müssen, aber... ich kann es nicht einhalten, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel!" Ray dreht sich von Kai weg und schaut sich die Landschaft an. " Weisst du Kai, ich ertrage das alles nicht mehr... hätte ich damals nicht unter Alkohol gestanden hätte ich dir das wahrscheinlich auch nie versprochen." "Wie meinst du das?" Kai tritt näher an Ray heran und bemerkt das dieser abermals versucht sich die Rasierklinge in den Arm zu rammen. Ray kneift sich ängstlich die Augen zu, da er Angst vor dem hatte was jetzt kommen würde. Doch als er nach einigen Sekunden keinen Schmerz spürt öffnet er wieder seine Augen und muss mit erschrecken feststellen warum er keinen Schmerz spürte. "Kai!?!" Kai öffnete mit schmerzverzerrtem Gesicht seine Augen und zieht die Rasierklinge aus seinem Arm. "Tut mir Leid Ray, ich kann dich nicht so einfach gehen lassen ohne dir etwas bestimmtes gesagt zu haben!" er warf die Rasierklinge vom Dach des Hauses, da er nur einen Kratzer hatte und dieser nicht allzu stark blutete lies er das Blut einfach laufen. Er zog Ray näher zu sich und umarmte diesen zärtlich, er verschränkte seine Arme liebevoll um Ray und lies diese auf dessen Brustkorb ruhen (er soll ihn so von hinten umarmen). Seinen Kopf plazierte er sanft neben Rays und begann leise zu sprechen. "Ray, ich... ich mag dich und zwar sehr. Ich sage das jetzt nicht um deine Gefühle für mich zu erfahren , seien es positive oder negative, oder um dich von deinem Vorhaben abzubringen. Ich wollte nur das du das weisst und .... wenn du es wirklich nicht mehr erträgst am Leben zu bleiben und sterben willst, spring ich da jetzt mit dir runter!" "Aber Kai... ich... " Ray atmet nur noch stockweise, da ihm diese Nähe etwas Angst macht. Dies bemerkt Kai, er atmet noch einmal den Duft Rays tief ein bevor er die Umarmung löst. "Ich hänge zu sehr an dir, als das ich dich einfach so gehen lassen kann. Ich bin ein Egoist, das weiss ich und das tut mir auch Leid, aber ... ich will nicht das du mich alleine lässt. Ich weiss das ist viel verlangt nachdem was mein Gros... Voltaire dir angetan hat, aber... bitte bleib bei mir!" daraufhin sieht Ray Kai schockiert an " Du.. du weisst es? Hat.. hat er wenigstens damit herumgeprahlt dass er mich.." "Nein!" unterbrach Kai Ray "Ich hab es durch Zufall erfahren. Tut mir Leid Ray, ich hätte es sehen müssen. Aber ich wollte es nicht wahrhaben das er zu soetwas fähig ist. Wenn ich könnt, würde ich alles rückgängig machen, ehrlich!" Ray tritt immer näher zu Kai heran "ICH HASSE DICH, KAI! ICH HASSE DICH, HAST DU GEHÖRT?" während er Kai anschreit steigen ihm immer mehr Tränen in die Augen. "WARUM WARST DU NICHT DA, ALS ICH DICH GEBRAUCHT HABE? WARUM?" die ersten Tränen verlassen die Augenwinkel Rays und bahnen sich ihren Weg seine Wangen herab. "Kai, warum? Ich... " in diesem Moment hatte Kai ihn ganz nah an seinen Brustkorb gedrückt. Ray krallte sich krampfhaft in dessen Hemd und weinte hemmungslos in dieses hinein. "Ich hasse dich, Kai! Ich hasse dich!" >> Hass mich , aber lass mich nicht allein!!<< _____________________________________________________________________________ und wie wars? Gemein, ich weiss. Es tut mir auch unendlich Leid! Ich hoffe ihr verzeiht mir das nochmal. Büdde!!! liebe Grüßer euer verrückter Hutmacher Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)