Angel of Berlin von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 15: teil 15 ------------------- Angel of Berlin 15 Hallihallo!!!! Na wie geht's euch so? Mir geht's eigentlich ganz gut, Zeugnisse gibt's ja erst am Freitag! Ich hoffe dieser Teil gefällt euch so gut wie der Letzte! Vielen, vielen Dank für die vielen Kommies! Ich hab mich sehr darüber gefreut^^ Und jetzt viel Spass beim lesen!!!!!!!!!!!!! Als Ray sich wieder gefasst hatte drehte er sich zu der Stelle um an der vor kurzer Zeit Kai noch gestanden hatte. Da bemerkte er die Sonnenbrille, aber neben ihr lag noch etwas anderes. " Ein Haarband?" >> Hat Kai mir das da gelassen? Wie konnte ich eben nur so gemein sein, Kai hat doch schliesslich nichts schlimmes getan. Warum nur fürchte ich mich jetzt vor dieser Nähe, die ich mir die ganze Zeit so ersehnt hatte? Es ist zum kotzen!<< Ray schlug vor Wut, auf sich selbst und die ganze Situation mit aller Kraft gegen die Wand. >> Warum verdammt bin ich nur so schwach geworden? Ich war doch bis vor ein paar Tagen nicht so jämmerlich! Das hab ich alles diesem Arschloch von Voltaire zu verdanken, er hat mit einem mal mein ganzes Leben zerstört!!! Ray fass dich wieder! Ich muss mich zusammenreissen ich darf nicht zulassen das Kai etwas bemerkt!<< Als Ray sich mit dem Band, welches Kai ihm mitgebracht zu haben schien, die Haare gemacht hatte setzte er sich die Sonnenbrille auf und verschwand zur Tür hinaus. >> Was meinte Kai bloss mit 'ich versteh schon'? Er wird doch nichts mitbekommen haben? Ich muss versuchen mich wie sonst auch zu benehmen, auch wenns mir schwer fällt. Ich muss so tun als wäre nie etwas gewesen.<< Da heute schönes Wetter ist, haben sich die Bladebreakers zum Frühstücken nach draussen gesetzt. "Du Kai sag mal wo hast'n du Ray gestern Abend aufgegabelt? Und wieso ist der nicht alleine zum Treffpunkt gekommen, wie wir anderen? Sonst macht er das doch auch immer!" wollte Tyson, der nun an Gang 7 sitzt von Kai wissen. Max, Kenny und Tyson schauen ihren Teamkaptain mit fragenden Blicken an. " Das könnt ihr ihn doch selbst fragen, ich bin doch nicht sein Kindermädchen!!!!!!!!!" antwortete der junge Russe auf die Fragen Tysons. " Wie gemein, dir erzähle ich auch nichts mehr!" meinte Tyson beleidigt. " Du weisst gar nicht wie dankbar ich dir dafür wäre! Und jetzt halt die Klappe und iss zu Ende, sonst flennst du wieder rum weil du nicht alle Gänge schaffst!" In diesem Moment kam Ray durch die Tür. " Hey Ray! HIER sind wir!" winkte Max ihn freundlich zu sich und den restlichen Bladebreakers. Ray setzte sich zu ihnen und zwar auf den letzten Platz der übrig geblieben war. Somit musste er genau in die Sonne gucken, was ihm nur recht war, so musste er sich wenigstens keine Ausrede einfallen lassen warum er seine Sonnenbrille nicht absetzen will. Die Breakers frühstückten nun ganz gemütlich, Tyson war mittlerweile mit Gang 8 fertig und machte sich nun an den Nachtisch ran. Sie unterhielten sich eine Zeitlang über Nick und erklärten den Anderen was mit Dragoon passiert war bis Tyson sich zu Wort meldete " Aber Ray, du sag mal .." " Ja?" " Was hast du denn gestern so getrieben? Wo warst du gestern so lange? Wir haben uns tierische Sorgen um dich gemacht!" beendete Tyson seinen angefangenen Satz. " Ach weisst du ich... ich... ich war die deutsche Küche checken, ja genau. Aber unglücklicherweise war ich im letzten Restaurant zu voreilig mit dem bestellen. Als ich nämlich die Rechnung bekommen habe ist mir aufgefallen, dass das Restaurant ziemlich teuer ist und ich das ganze Essen gar nicht bezahlen kann." " Und was hat das ganze damit zu tun das du im Hotel nicht aufgekreuzt bist?" wollte Max wissen. "Überleg doch mal!" mischte sich nun Kenny in das Gespräch ein " Er durfte die Rechnung wahrscheinlich abarbeiten, als Küchenjunge oder so!" "Ja genau! Ich musste bis 24 Uhr Geschirr spülen, Kartoffeln schälen und so Zeug. Das war vielleicht anstrengend! Als ich dann das Restaurant verlassen habe war es natürlich stockdunkel draussen und versuch so mal den Weg zurück zum Hotel zu finden!" tischte Ray den Anderen auf und hoffte das diese es schlucken. >> Oh man, Ray glaubt doch nicht ernsthaft das ihm das auch nur einer der 3 (4 wenn man Dizzy mitrechnet) abkauft! So blöd ist doch keiner!<> Tyson und die Anderen scheinen es ihm wirklich zu glauben. Schön blöd!!! Warum kann ich nicht auch so blöd sein?? Nein, ich muss mir natürlich Sorgen um Ray machen und Beweise dafür haben! Moment! Ich mache mir Sorgen? Mein Gott bin ich tief gesunken!<< Als alle zu Ende gefrühstückt hatten, auch Tyson, fingen sie exakt um 9.30 Uhr mit dem Training an. Das Training war hart und anstrengend, wie Kai es ihnen prophezeit hatte und so lagen sie am Abend alle müde und kaputt in ihren Hotelzimmern. Nach kurzer Zeit schliefen auch alle ein, ja alle bis auf einer. Kai lag noch wach in seinem Bett und machte sich gedanken darüber was den ganzen Tag so alles passiert ist. >> O.K. bis auf heute Morgen hat Ray sich eigentlich wie immer benommen. Vielleicht hab ich das heute Morgen nur überbewährtet... ja vielleicht, aber was wenn nicht? Vielleicht sind es auch stumme Hilferufe und ich erkenne sie nicht.. will sie nicht erkennen! Ach das ist alles so.. so kompliziert!!! Warum kann er nicht einfach sagen was los ist, warum macht er mir das so schwer? Ich will ihm doch nur helfen! Warum zum Teufel will er sich nicht von mir helfen lassen? O.K. ich zeige vielleicht wenig Gefühle aber trotzdem wäre ich gern die Person der er am meisten vertraut! Naja viellecht hab ich Glück und er erzählt seiner Freundin( Mariah!!) davon und sie steht ihm bei. Ich bin mir zwar noch immer nicht sicher ob ihm wirklich jemand was angetan hat aber ... ich vermute das Schlimmste und hoffe auf das Beste.. ich werde ihn einfach beobachten müssen, die nächsten 2-3 Tage wenigstens<< und mit diesen Gedanken schlief dann auch der Teamcaptain der Bladebreakers ein. _________________________________________________________________________ Nachmal vielen Dank an die Kommischreiber, euch ganz doll knuddel!!!!!!! Danke an jeden der das durchliest und meine vielen Schreibfehler nicht beachtet, ich weiss meine Kommasetzung ist der Hammer! In meiner letzten Deutscharbeit hatte ich doch tatsächlich 24 Kommafehler drin T-T, deshalb liest sich meine Sis das alles nochma durch! Also wenn noch Fehler drin sind dürft ihr ihr die Schuld geben *smile* *vonschwesteraufdenkopfgehautbekommt* *snif* liebe Grüße und bis nächste Woche MadHatter86 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)