Angel of Berlin von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 8: teil 8 ----------------- Angel of Berlin 8 Nun lag er da, einsam und verlassen, völlig zitternd in der kalten menschenleeren Seitengasse Berlins. Doch was sollte er jetzt tun? >> Ich.. ich darf mir nicht anmerken lassen, mich verhalten wie sonst auch. Vor allem vor Kai, wir teilen uns ja ein Zimmer. Ja, Kai. Ich muss ihn vor Voltaire beschützen. Er darf ihn nicht kriegen. Nein, nicht meinen Kai! Aber.. wie soll ich ihn beschützen, wenn ich nicht mal mich selbst schützen kann?<< Ray versuchte alles um aufzustehen , aber es wollte und wollte einfach nicht so richtig gelingen >> Dieses Schwein hätte mich ja nicht auch noch verprügeln müssen! Als ob es nicht gereicht hätte das er mich...<< Ray stützte sich mit dem Körper an der Hauswand des Gebäudes ab, an dem er gerade vorbei lief. Inzwischen war es halb Zehn geworden. Max, Kenny, Tyson, Mr. Dickenson und auch Kai machten sich langsam Sorgen um Ray. " Wo kann Ray nur sein? Er ist doch sonst immer so zuverlässig!" " Ja, Tyson! Das stimmt da hast du Recht, er kommt sonst nie zu spät!" stimmte Max Tyson zu. " Ihr habt Recht! Wir wollten uns schon vor 11/2 Stunden hier treffen. Wie wär's wenn wir ihn suchen gehen?" " Prima Idee, Kenny! Jeder sucht für sich und um spätestens 24.00 Uhr treffen wir uns wieder hier im Hotel! Viel Glück beim suchen, Jungs!" und so verabschiedeten sich die Jungs bei Mr. Dickenson, der im Hotel wartete falls Ray zurück kommt, und gingen auf die Suche nach Ray. Jeder lief in eine andere Richtung doch es schien wie verhext, egal wo und wie lange sie ihren Teamkollegen suchten, sie fanden und fanden ihn einfach nicht. " Das gibt's doch nicht! Er muss doch irgendwo aufzufinden sein, er kann doch nicht einfach verschwinden?" Tyson sah auf seine Armbanduhr >> Was schon viertel vor Zwölf?! Und ich hab Ray immer noch nicht gefunden, naja vielleicht hatten die anderen mehr Glück als ich! Ich hoffe es zu mindest!<< und so machte sich Tyson hoffend dass, einer der Anderen Ray gefunden hat, auf den Weg zurück ins Hotel. Doch im Hotel angekommen musste er traurig feststellen das dem nicht so war. Aber es fehlte noch ein anderes Mitglied der Bladebreaker " Hey, wo ist eigentlich Kai?" " Noch nicht da, er sagte am Telefon das er noch ein bisschen nach Ray suchen möchte und nicht ohne ihn zurückkommt! Hat er mir versprochen!" erklärte Max Tyson die Lage. Tyson war zuversichtlich das Kai Ray finden wird. >> Das gibt's doch nicht, wo treibt dieser Kerl sich nur herum? Wieso kann er jetzt nicht einfach vor mir stehen und mir sagen das es ihm gut geht. Er nur vergessen hat auf die Uhr zu sehen und meine Sorgen ganz um sonst waren...<< Kai klapperte jede Kneipe in Berlin ab in der Hoffnung er würde Ray endlich finden. >> Das ist die Letzte, die allerletzte Kneipe Berlins! Die letzte Chance Ray zu finden! Oh Herr bitte wenn es dich wirklich gibt, sorge dafür das wir Ray wieder finden und das er Gesund ist!<< Alle Hoffnung die er hat in diese Kneipe gesetzt näherte Kai sich langsam der Tür um sie zu öffnen, doch er zögerte >> Aber was wenn er nicht drin ist? Was mach ich dann? Wir haben sonst jeden Winkel der Stadt abgesucht, er MUSS einfach drin sein!<< nervös öffnete Kai die Tür der Kneipe und trat ein. In der Kneipe war es ziemlich dunkel und die Luft war erfüllt von Zigarettenqualm und dem Geruch von Alkohol >> Nein, hier kann er nicht sein! In solchen Dreckslöchern würde nicht mal ich mich freiwillig herumtreiben!<< Kai wollte sich gerade enttäuscht der Tür zuwenden als er auf der Bühne eine zwielichte Gestalt entdeckte >> Mein Gott ist das.. ist das etwa Ray? Aber er würde sich doch niemals mit offenen Haaren in der Öffentlichkeit zeigen! Das war ihm schon bei den ChampionChips peinlich gewesen.<< und tatsächlich auf der Bühne stand ein strackbesoffener Ray der Karaoke sang ( eigentlich brabelte) "Just one look into your eyes One look and I'm crying 'cause you're so beautiful Just one kiss and I'm alive One kiss and I'm ready to die 'cause you're so beautiful Just one touch I'm on fire One touch and I'm crying 'cause you're so beautiful Just one smile and I'm wild One smile and I'm ready to ie 'cause you're so beautiful Ah Oh you're so beautiful My darling Oh you're so beautiful- uh You're so beautiful Oh my baby You're so beautiful Ah and you're so beautiful Oh my darling Oh my baby And You're so beautiful ( Beautiful by HIM^^ Ville Valo *sabba*) und ab und zu nippte Ray noch an seinem Glas dass er in der rechten Hand hält. >> Ich muss ihn sofort ins Hotel zurück bringen. Ich fass das nicht wir machen uns Sorgen und er besauft sich hier!! Aber um ehrlich zu sein bin ich richtig erleichtert das er hier ist und nicht tot in irgendeiner Ecke liegt ( ich weiss ich übertreibe ein wenig, das hab ich von meiner Oma^^)<< Kai ging auf die Bühne um Ray das Glas zu entreissen und ihn von der Bühne zu hohlen. "Hey das ist meins!" doch Ray konnte nicht mehr geradeaus laufen und viel so direkt in die Arme Kais. "Oh man Ray! Komm lass uns bezahlen und nach Hause gehen, O.K.? Wieviel hast du denn getrunken, das du nicht mal mehr geradeaus laufen kannst? Komischerweise riecht du aber gar nicht nach Alkohol du hast doch wohl nicht nur" "O.K. Das macht dann 28,97 Euro für all den Gin den dein Kumpel da getrunken hat!" Kai kramte seinen Geldbeutel aus seiner Tasche während Ray kurz auf einen Stuhl gesetzt hatte "Hier! Das müsste reichen! Denn Rest dürfen sie behalten!" Kai gab dem Barkeeper 30 Euro und drehte sich wieder zu Ray, der gerade dabei war seitlich vom Stuhl zu fallen " Wowow! Es wird echt langsam Zeit das du zurück ins Hotel kommst, was?" Kai konnte Ray gerade noch rechtzeitig auffangen. Kai stützte Ray beim gehen, da dieser unmöglich drei Schritte ohne Hilfe geschafft hätte. "Man was hat dich nur dazu gebracht soviel Alkohol zu trinken, wo du doch sonst nie etwas trinkst?" " Ich.. bin schmutzig.." lallte Ray, der vom Alkohol noch wie benebelt war. "Was, wie meinst du das?" doch plötzlich musste Ray sich übergeben, dank der schnellen Reaktion Kais übergab Ray sich in die entgegengesetzte Richtung in einen Mülleimer. Kai hielt Ray dabei die Haare zurück, damit sie diesem nicht im Weg sind. ____________________________________________________________________ Ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaustag^^ ich hatte einen schönen, zu schön. Bin über meine Süssigkeitentüte hergefallen, hab deshalb jetzt riesige Bauchschmerzen, diese Woche kann ich keine Schokolade mehr sehen... sonst passiert ein Unglück T.T Ich hoffe sehr das euch besser geht als mir!!! Liebe Grüße MadHatter86 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)