Angel of Berlin von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 45: Teil 45 ------------------- Angel of Berlin 45 Hallihallouh meine Schäfchen!!!! Wie geht's euch den heute so? Ich hoffe gut ^-^ Mir geht's ganz gut. Ich bin jetzt nur auf einer neuen Schule und hab in meiner Klasse noch keine Freunde gefunden T-T Aber ich hoffe das ändert sich bald! Da ich jetzt auch noch ein Praktikum ( über ein Jahr) mache dauert das immer so lang bis ich mal was schreiben kann, tut mir wirklich sehr leid. Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen dass es mal wieder so lange gedauert hat bis ich weiter geschrieben habe. jetzt wünsch ich euch aber erst mal viel Spass beim lesen!!!! ____________________________________________________________________________ Tokyo, Im Garten des Hilton Hotels: Auf einer weissen Stahlbank, wovor auch ein kleiner Tisch steht, sitzt leise schluchtzend ein kleiner Chinese."Kai..." wisperte Ray leise, was aber durch das plätschern des riesigen Brunnens im Hotelgarten kaum zu hören war. Doch obwohl es kaum zu hören war, hatte es jemand gehört. Aber es war nicht irgendjemand. Nein! Es war jemand der Ray sehr gut kannte. Die "Ray-bekannte"-Person legte ihre Hand auf die rechte Schulter des weinenden Jungen und fragte sehr vorsichtig " Ray? Bist du es?" Ray, der die fragende Stimme sofort erkannte hob den Kopf. "Mariah!" Ray war sehr froh seine "kleine Schwester" nach einer halben Ewigkeit wieder mal zu sehen. Trotz dessen ,dass er sich so über ihr Erscheinen freute, konnte er nicht richtig Lachen. Dies bemerkte Mariah auch direkt, sie war sehr erschrocken als sie in das tränenüberströmte Gesicht Rays sah. " Ray? Was ist denn los?" das junge Mädchen setzte sich vorsichtig neben ihren Freund. "Ach Mariah, ich.. ich.." ertönte die tränenerstickte Stimme Rays. Mariah nahm den schwarzhaarigen Jungen behutsam in ihre Arme und strich ihm sachte über den Rücken " Sssh! Ist schon gut Ray, wein dich erst mal aus. Du wirst sehen danach fällt es dir gleich viel leichter zu sprechen." flüsterte Mariah leise. Ray weinte sich in Mariahs Armen aus. Ihren Freund so verletzt zu sehen, tat der jungen Chinesin in der Seele weh. >> Was mag nur passiert sein? Ich habe Ray noch nie so verletzt erlebt. Ob es was mit Kai zu tun hat?<< Mariah lehnte ihren Kopf seicht an den Rays ( ich weiss nicht genau wie ich diese Szene beschreiben soll... aber es gibt in Titanic so eine Szene auf dem untergehenden Schiff, da lehnt Jack seinen Kopf an den von Kate Winslet, so ähnlich soll dass hier auch sein). Dabei wanderte der Blick des pinkhaarigen Mädchens auf den gepflasterten Boden des Gartens. Auf dem Boden erblickte Mariah viele schwarzfarbene Plastikteile - vermutlich die eines Telefons. >> Ob sein Zustand was mit dem Telefon zu tun hat?<> Wie hätte ich auch nur im geringsten daran denken können er hätte sich geändert. Er wird immer der selbe sein. Was mich viel mehr stört ist, dass ich das Erbe garnicht angenommen habe. Wie also will er dann an das Erbe von Grossvater rankommen?<< Nikolai ging hinauf ans Telefon. An das Telefon mit dem Kai telefoniert hatte, ihm war nämlich nicht entgangen das Kai nach dem Telefonat einen krassen Stimmungswechsel hatte. Nikolai hatte das Telefon mit einem Aufnahmeband ausgestattet, welches längere Telefonate ins Ausland aufzeichnet. ______________________________________________________________________________ Ich hoffe der Teil hat euch gefallen. Wenn ihr irgendwelche Fehler in der Handlung entdeckt sagt mir bitte bescheid. Für die Richtigkeit der Rechtschreibung in diesem Teil kann ich nicht garantieren ^-^ Ich hasse Grammatik An dieser Stelle möchte ich mich noch für die lieben Kommentare von euch bedanken. Danke!!!*knuddel* Ich bin immer sehr erfreut darüber wenn ich Kommentare erhalte, da ich dann nämlich weiss das diese FF euch noch gefällt. Bis zum nächsten Teil ich wünsch euch bis dahin eine schöne zeit bye Weasle-Bee Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)