Angel of Berlin von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 41: teil 41 ------------------- Angel of Berlin 41 Hallihallouh meine Schäfchen, wie geht's euch den so? Ich möchte mich an dieser Stelle erst mal entschuldigen, Tut mir ehrlich Leid das es so LANGE gedauert hat bis ich weiter geschrieben habe. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel *aufknienrumrutschundumverzeihungfleh* ich bin leider immer noch sehr im Stress, da ich jetzt Fahrstunden habe (jaha, MadHatter ist jetzt 18, hat den Führerschein aber immer noch nicht T-T hatte erst 6 Fahrstunden). Ich hatte auch noch gar keine zeit eine FF zu lesen, was mich sehr deprimiert, da ich glaube das ich langsam an Entzugserscheinungen leide. Das wars aber jetzt erst mal von mir, viel Spass beim lesen!!!! Ganz früh am Morgen, so etwa gegen 5 Uhr, standen die zwei Beyblader Kai und Ray auf. Ray ist extra mit Kai aufgestanden ,dass er wenigstens noch das bisschen Zeit ,dass Kai hier war mit ihm verbringen kann. Der junge Chinese half seinem Freund seine sieben Sachen für Russland zu packen (Mad: Tja, an dieser Stelle fragen wir uns nun bestimmt alle "Warum haben sie nicht früher Kais Sachen gepackt?" Da gibt es auch eine simple Antwort dazu, Kai und Ray sind Männer, die sind so. Die packen immer auf den letzten Moment ihre Sachen.) und frühstückte noch einmal mit ihm. Ray hatte für Kai DAS super Frühstück gezaubert, mit frischen Brötchen, Marmelade, Schokocreme (Mad: Ich will ja keine Schleichwerbung für eine gewisse Marke machen.) und allem drum und dran, was eben zu einem perfekten Frühstück dazu gehört. Kai freute sich sehr darüber, was er aber nicht so zeigen konnte wie Tyson z.B. Ray aber lächelte zufrieden, da er es Kai doch ansah dass es ihm gefiel. Dies machte Ray sehr glücklich. Die beiden Jungs setzten sich an den Tisch und begannen zu frühstücken. Doch je später es wurde, desto nervöser wurde auch Ray, was Kai nätürlich auffiel. "Was hast du denn? Warum bist du denn so nervös?" "Ach, es ist nur ich.... ich kann mich doch nicht mal am Flughafen bei dir verabschieden." erklärte Ray bedrückt. "Was? Warum denn?" Kai sah seinen Gegenüber schockiert an. "Du weisst doch ... Mr. Dickenson, was würde er wohl davon halten wenn er zwei seiner Blader beim Zungenringen beobachtet, hm?" Ray sah Kai traurig in die Augen. "Weiss nicht, vielleicht gefällt's ihm ja." versuchte Kai die Situation etwas auf zulockern. "Kai! Ich finde das nicht lustig!" Ray war entsetzt über das was Kai gesagt hatte. "Tut mir Leid, Ray. Du hast ja recht. Er würde wahrscheinlich einen Exorzisten oder so was aufsuchen und uns trennen. Dabei reichen mir die 30 Tage voll und ganz." Kai griff über den Tisch nach Rays Hand und steichelte diese zart, der junge Chinese hauchte nur ein kaum hörbares "Siehst du!", "Ja, Mr. Dickenson würde es nicht verstehen. Er ist alt, als er jung war (Mad: wo wohl noch die Dinos übers land zogen.), war es noch eine Straftat als Junge homosexuell zu sein. (Mad: ich hab da echt ein uraltes Medizinbuch, da steht drin das man schwul werden kann wenn man zu lange beim Bund ist. Das ist doch echt der totale Schwachsinn, oder? ) Aber weisst du Ray, es würde mich trotzdem nicht aufhalten, ich würde trotzdem (Mad: ich benutze "trotzdem" zu oft, tut mir leid! Ich hab da auch voll die Proklems mit "aber", "als" und" nämlich") zu meinen Gefühlen zu dir stehen. Ich liebe dich und was andere davon halten oder darüber denken ist mir egal, phänomenal egal!! So lang ich weiss dass du bei mir bist. Wir schaffen das schon irgendwie, versprochen." Nach diesen Worten Kais erhellte sich Rays Gesicht etwas und er lächelte sogar "Danke Kai, du bist der Beste! Ich weiss gar nicht was ich ohne dich machen würde." Einige Zeit später brachten die beiden Jungs ihr Geschirr in die Hotelküche, da sie auf ihrem Hotelzimmer gefrühstückt hatten um nicht gestört zu werden. Danach gingen sie wieder zurück auf ihr Zimmer. Denn es wurde so langsam Zeit für Kai auf zubrechen. Mr. Dickenson hatte ihm, Ray und den Anderen befohlen um 7.00 Uhr an der Hotelinfo zu sein. Da sie Kai bis zum Flughafen begleiten wollten um sich dort von ihm zu verabschieden und um zu sehen wie sein Flieger abhebt, er fliegt übrigens mit Goki- Airlines. Kai wannte sich Ray zu "Komm Ray, lass uns gehen.", " Nein, das geht nicht Kai! Ich... ich bleibe hier!" Kai erschrak, da er eigentlich gehofft hatte ,dass Ray es sich vielleicht noch mal überlegen würde. " Was? Aber warum denn, Ray?" Kai bemerkte aber auch das es Ray schwer, sehr schwer fiel diese Worte zu Kai zu sagen. "Es geht nicht, Kai. Tut mir Leid. Aber ich schaff das nicht. Ich kann mich doch am Flughafen nicht einfach so verabschieden, als wäre zwischen uns nie etwas gewesen... tut mir leid, Kai. Ehrlich." Ray war total deprimiert, sicher würde er Kai gerne bis zum Flugzeug begleiten, aber es ging nun mal nicht. Kai ging auf den völlig deprimierten Jungen zu und nahm ihn liebevoll in den Arm "Ist schon gut, Ray! Du musst ja nicht unbedingt mitgehen, wenn du nicht kannst! Ich nehm dir das auch nicht übel, ich meine es ist ja auch so schon schwer genug."Ray drückte den jungen Russen ganz fest an sich "Ach Kai! Ich liebe dich!" Ray spürte die Wärme die von Kai ausging und es fiel ihm schwer, sehr schwer sogar sich jetzt von seinem Freund zu trennen, aber es musste sein. Der alte Mann (Mr Dickenson) würde sonst etwas merken. Ray löste die Umarmung, aber nur schwerenherzens. Kai nahm seine Koffer und ging langsam, sehr langsam auf die Hotelzimmertür zu, denn er wusste wenn er jetzt durch diese Tür geht, wird er seinen Ray vielleicht einen ganzen Monat lang nicht mehr sehen können. Ray behielt die Fassung und weinte nicht, nein, aber er sah Kai traurig hinter her. Dieser drehte sich noch einmal um, liess seine beiden Taschen fallen und küsste Ray noch ein letztes mal (Mad: Ich glaub ich schau mit meiner Mutter zu oft ZDF, sorry ^^°) Ein letztes Mal für den ganzen, nächsten Monat spürte er die seichten, zarten Lippen Rays auf den Seinigen. Ein letztes Mal für den ganzen, nächsten Monat bat er Ray um Einlass Und ein letztes Mal für diesen kommenden Monat gewährte Ray ihm diesen auch. Ja, und auch ein letztes Mal für diesen kommenden Monat durfte Kai mit Rays Zunge spielen und sie mit seiner Eigenen streicheln. Ja, für diesen verdammten nächsten Monat sollte es das letzte Mal sein, dass er seinen Ray im Arm hielt. Es machte Ray innerlich fertig seinen Kai so einfach gehen zu lassen. Eine einzige Träne der Trauer verliess wärend des zärtlichen Kusses Kais Rays Augenwinkel ( Mad: seltsamer Satz, ich weiss T-T) und bannte sich ihren Weg Rays Wangen herab bis sie an Rays Kinn abtropfte und am Boden zersprang. "Kai! Ray! Kommt in die Gänge!! Wir müssen zum Flughafen!" schrie Mr. Dickenson durch den Flur des Hotels ohne auf die übrigen Hotelbesucher zu achten. Daraufhin lösten sich die verliebten Jungs traurig von einander. ___________________________________________________________________________ Ich hoffe der Teil hat euch gefallen. Vielen Dank an die Kommischreiber *knuddel* bis zum nächsten Teil MadHatter86 P.S.: Das hört sich jetzt vielleicht seltsam an aber hätte nicht einer von euch Lesern lust mit mir eine Brieffreundschaft einzugehen? Ich krieg nämlich nie Post!!!! Also hätte nicht jemand lust mir einen netten Brief zu schreiben? Das wars jetzt aber wirklich tschaui *winkewinke* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)