Geheimnis eines Kusses von YasaiNoVampaia (Seduced by the Devil) ================================================================================ Kapitel 9: ----------- 9. Kapitel "Sie ist nicht das, was sie zu sein vorgibt! Sie ist nicht Freezers Tochter oder auch nur im entferntesten mit ihm verwandt! Sie spielt nur eine Rolle und das tut sie sehr gut!" Vegeta versuchte die Wachen zu überzeugen, dass Bulma eine Betrügerin war. "Schweig!", zischte einer der höheren Wachen, doch leichte Zweifel waren bereits aufgekeimt. Sie sahen sich aber auch wirklich überhaupt nicht ähnlich, seine Gebieterin und der verstorbene Master. Die Wache fragte sich insgeheim, warum Vegeta so redete. War er es nicht, der jetzt die Gunst der Gebieterin genießen durfte? Warum das Goldene Huhn schlachten? War er durchgeknallt? Oder einfach nur extrem dumm und undankbar? "Du hast mir nicht zu sagen, wann ich zu schweigen habe!", fauchte Vegeta ungnädig, dem Alien einen finsteren Blick zuwerfen. "Aber es war mir ja klar, dass ihr mir nicht glauben würdet ... Ich habe einen eindeutigen Beweis!" "Und der wäre?" "Sie ist schwach." Das war alles, was der Saiyajin sagte, als würde es alles erklären. "Wie kannst du es wagen unsere Gebieterin schwach zu nennen?!", rief die Wache entsetzt. Der Saiyajin hatte wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. Vegeta grinste aber nur in sich hinein. Er hatte jetzt die volle Aufmerksamkeit der Untertanen und die würde er nützen. "Sie ist nicht nur schwach, sie ist ... ein MENSCH!" Entsetztes Lufteinschnappen ging durch die versammelten Untertanen, ob dieser Offenbarung. "Schwachsinn!", stieß einer aus. "Sie hat Ki! Sie kann kein Mensch sein!" "Ach ja?", fragte Vegeta herablassend. "Sie ist ein Genie, du Idiot! Sie hat sich ihr Ki selbst zusammengebaut!" Mit Genugtuung beäugte er die verwirrten Blicke, die sich die Wachen und Sklaven zuwarfen. Sehr gut. "Und ich habe die Energie-Sequenz, ihr Schild zu umgehen." (+)-(+)-(+) Bulmas Augen weiteten sich kurz, als ihr eigener Geliebter die Waffe gegen sie erhob und schoss. Doch sofort als die Energiestrahlen von ihrer Aura absorbiert wurden, senkte sie die Brauen und überblickte die Szene. "Vegeta?", knurrte sie gefährlich leise. "Was soll das?" Der Saiyajin stolperte einige Schritte zurück, die eingestellte Laser-Waffe fiel aus seiner tauben Hand. "Wie ... die Frequenz war richtig!", stammelte er und warf verwirrte Blicke in die Menge der Zuschauer, die aus den Wachen und Sklaven bestand, die er von seiner Theorie überzeugen wollte. "Ich verstehe ... nicht!" "Das ist wohl offensichtlich!", zischte Bulma und schritt bedrohlich näher. "Wie kannst du es wagen, mein Vertrauen in dieser Art zu missbrauchen?!" (+)-(FB)-(+) Vor vielen Jahren auf der Erde verliebte sich Kakarott in Chichi und beschloss zu desertieren. Er verließ Freezers Reihen, nannte sich zu Son Goku um und blieb auf dem blauen Planet, den er eigentlich hätte erobern sollen. Die beiden lebten für eine längere Zeit glücklich, bis die Umstände Chichi zwangen, für einige Zeit den Planeten zu verlassen, um auf Yardrat ihren sterbenden Vater zu besuchen. Goku blieb alleine auf der Erde zurück, um über Haus und Hof zu wachen. Chichi versprach so schnell wie möglich zurückzukehren ... was sie nicht einhalten konnte. (+)-(FB E)-(+) "Merkt es euch und merkt es euch gut", sprach Bulma leise, durch die Glastür starrend. "So wird mit Verrätern verfahren ... Ich dulde sie nicht." Mit diesen Worten drückte die Lilahaarige den Knopf zur Aktivierung der Kammer, in der schon Yamchu und vor ihm so viele andere ihr Leben hatten lassen müssen. Eine einsame Träne rollte über ihre Wange, als Vegetas sterbliche Überreste ins Weltall gesogen wurde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)