Naruto Uchiha von SeraNamikaze (Ein Jutsu verändert alles) ================================================================================ Kapitel 1: 1.Kapitel -------------------- 1.Kapitel: In Konoha wieder angekommen, begab man sich in ein leerstehendes Büro, was Tsunade vorübergehend als Büro nutzen würde. Kaum waren alle dort drin und sahen Tsunade, sowie Shikamaru abwartend an, tauchte plötzlich eine Schriftrolle und ein Brief auf und landete in Tsunades Hand. Ohne auf die anderen zu achten, öffnete die Godaime den Brief und lass einfach vor: Hey Tsunade, Sasuke, Sakura und Sensei Kakashi! Wenn dieser Brief sowie die Schriftrolle auftauchen, ist es tatsächlich eingetreten und sowohl Kurama als auch ich haben den Kampf nicht überlebt! Ich hoffe ihr vier seid mir nicht allzu böse, dass ich keinen von euch vorgewarnt habe oder überhaupt über meinen Plan informiert habe. Aber es ging leider nicht anders und wenn ihr über den Plan Bescheid gewusst hättet, wärt ihr dagegen gewesen oder hättet es mir ausgeredet. Nun zudem Grund warum ich überhaupt diesen Brief schreibe. Ich habe ein uraltes Jutsu der Familie Uzumaki mit einem dämonischen Jutsu von Kurama vermischt, so war es mir ersten möglich dir Sakura und Sasuke das Wissen über den Uzumaki und den Namikaze Clan zu überreichen, dir Sasuke dein Augenlicht und dein Sharingarn wieder zu erwecken und Kakashi dir ein vollwertiges Sharingarn zu ermöglichen, du wirst das Sharingarn auch weiter vererben können, genauso wie Sasuke! Ihr müsst jedoch keine Angst haben, zukünftige Uchihas und auch zukünftige Hataken werden nicht mehr erblinden durch das Sharingarn. So und nun zu dem letzten Punkt: Falls es wirklich eingetroffen ist und Kurama und ich tatsächlich doch nicht überlebt haben und Shikamaru und Tsunade richtig kombiniert haben, habe ich ein Jutsu der Wiedergeburt benutzt, aber nicht wie Orochimaro es immer benutzt sondern eins auf dämonischer Art. Sasuke und Sakura, ich hoffe ihr seid mir nicht böse und ermöglicht mir eine bessere Kindheit und eine bessere Zukunft als…euer Kind…. Sasuke und Sakura, da ich weiß dass das Uchiha Viertel mittlerweile unbewohnbar ist, vermache ich euch das Namikaze Anwesen meines Vaters… Ach ja in der Schriftrolle stehen all meine eigene Jutsus noch drin und vieles mehr Euer Naruto Uzumaki-Namikaze Geschockt starrte man die Godaime an und Sakura musste sich an ihren Bauch fassen, sie spürte noch immer diese wunderschöne Wärme „Wow das heißt Naruto hatte einen genauen Plan und wahrscheinlich hat er Sasuke und Sakura ausgewählt, weil er die beiden erstens zusammen gebracht hat und bei uns anderen nicht so sicher waren und weil die beiden und Sensei Kakashi ihn wohl am meisten kannten!“, rief Ino aus. Sasuke trat zu seiner Freundin, umarmte diese von hinten und legte seine Hände auf den noch flachen Bauch Sakuras „Sasuke….Ich will Narutos Wunsch erfüllen!“; hauchte Sakura ängstlich „Und das werden wir Sakura, gemeinsam, wir schenken ihm eine bessere Kindheit und eine bessere Zukunft gemeinsam!“; lächelte Sasuke und beide durchströmte wieder diese Wärme und ein leises „Danke!“, konnten nur die beiden hören. Hinata war wohl die einzige die es entweder nicht verstand oder nicht verstehen wollte „Tsunade das ist doch ein Blödsinn, los holen sie die Kugel wieder aus Sakura und erwecken sie meinen Naruto wieder zum Leben!“; befahl sie der Ho Kage. Doch die reagierte nicht, sondern schickte alle raus. Immerhin mussten sie sich immer noch ausruhen und dann galt es erst mal ein Dorf wieder auf zu bauen, zudem musste Tsunade erst mal Versammlung einberufen und dann wurde weiter geschaut. Das machten auch alle. Sasuke und Sakura jedoch, verschwanden etwas abseits von Konohagakure um etwas zu zweit zu sein und vor allem über alles nach zu denken. Sakuras Hand ruhte dabei immer noch auf ihrem flachen Bauch „Ich kann nicht glauben das Naruto diesen Schritt gewagt hat!“; hauchte sie als sie mit Sasuke an einem Wasserfall und einem See ankam, es war ausgerechnet der Lieblingsplatz des verstorbenen Uzumakis. „Nun ich irgendwie schon, immerhin war er schon immer für Überraschungen gut und er hat uns ja wirklich zusammengebracht!“, antworte Sasuke und zog seine seit 5 Jahren feste Freundin seine Arme, wäre Naruto es damals nicht gewesen, hätte Sasuke einen großen Fehler gemacht und das Dorf verlassen und wäre niemals mit Sakura zusammengekommen. Rückblick: Rückblickende: Nachdem die beiden zusammen gekommen waren und sich Sakura natürlich am späten Abend bei Naruto bedankt hatte für diese Aktion, war Team Kakashi nur noch mehr zusammen geschweißt, okay lag auch daran das Team Kakashi zu viert eine 3 Jährige Trainingsreise gemacht hatten, den Naruto hatte damals das Angebot von Jiraiya abgelehnt und daraufhin hatte Kakashi die Idee gehabt, eine Team-Trainingsreise zu machen, wo seine Schüler nur zu gerne zu gestimmt hatten. Auf der Trainingsreise hatten Kakashi, Sasuke und Sakura dann auch Narutos Untermieter Kurama kennen gelernt und hatten auch erfahren das die Füchse von der Lichtung Kuramas Clanmitglieder waren und Naruto ein Pakt mit den Füchsen, Tigern und sogar Adlern gehabt hatte. Nach der Trainingsreise und der gewonnen Jo-nin Prüfung, zudem Kakashi die drei einfach mal angemeldet hatte, hatte Naruto es sich nicht nehmen lassen und erst Kakashi mit Anko zusammen gebracht, dann Shikamaru und Temari verkuppelt, genauso wie er Ino und Kiba zusammen gebracht hatte, bei Neji und Tenten hatte er nur eine kleine Falle gebraucht und schon waren die zusammen gekommen, selbst Konohamaru und Hinatas jüngere Schwester Hanabi hatte Naruto zusammen gebracht. Nur der Blondschopf war Single geblieben und das obwohl Hinata ihm jeden Tag klar machen wollte, dass sie ihn liebte, wahrscheinlich war Naruto einfach nur noch genervt von Hinata gewesen, den die Hyuga hatte dem blonden Shinobi kaum Freizeit und Freiraum gelassen, nachdem Team Kakashi wieder von ihrer Reise zurückgekehrt waren. Hinata war sogar in Narutos Wohnung eingedrungen, um den blonden nahe zu sein, seitdem hatte Naruto heimlich entweder bei Kakashi oder bei Sasuke gelebt. Sakura merkte wie Sasuke stehen geblieben war und drehte sich daher zu ihrem festen Freund um, sie riss die Augen auf, als sie sah das Sasuke rotwerden sich vor ihr hingekniet hatte „Sakura… Ich liebe dich über alles und will dich daher fragen ob du meine Frau werden willst!“, kam es mutig aus Sasuke und hielt ihr eine Schachtel mit einem golden Ring mit einem blauen Diamanten hin, es war der Ring den Naruto damals ausgesucht hatte, in einem Dorf auf ihrer Reise und Sasuke zwinkernd geschenkt gehabt hatte, als Sakura nicht dabei gewesen war. Die Haruno schüttelte sich kurz, ehe sie ihrem Freund weinend um den Hals fiel „Und wie ich will!“; hauchte sie überglücklich und Sasuke konnte nicht anders als zu strahlen und streifte ihr den Ring über und küsste sie überglücklich. Was die beiden nicht wussten, waren das 6 Geister sie beobachten, es waren Naruto, seine Eltern Minato Namikaze und Kushina Uzumaki, sowie Itachi Uchiha, Fugaku und Mikoto Uchiha „Na endlich, ich dachte schon er fragt sie nie!“, seufzte Naruto „Nun mein Sohn, ich denke deine Entscheidung hat es etwas mehr ins Rollen gebracht!“; antworte Kushina „Es war die richtige Entscheidung!“, damit verschwanden die 6 Geister wieder. Sasuke und Sakura hatten von den Geistern nichts mitbekommen und liefen nun Arm in Arm zurück. Sie hatten von Tsunade noch eine Wegbeschreibung bekommen, wo das Anwesen von Narutos Vater dem vierten Ho Kage in etwa liegen müsste, wurden aber darauf informiert, das Tsunade nicht wisse, ob das Anwesen überhaupt nutzbar sei oder bei dem Krieg sowie viele andere Häuser fast gänzlich zerstört worden war. ~Fortsetzung folgt~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)