Zum Inhalt der Seite

In the sign of change


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.01.2020
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
26230 Wörter, 6 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno
Was passiert, wenn man ein Kind wie einen Erwachsenen aufwachsen lässt? Fern von ihrer Heimat wurde Sakura von ihren Eltern auf deren diplomatischen Reise großgezogen und lernte schnell was Verantwortung und Repräsentation eines Dorfes bedeutete. Fast sieben Jahre später kehrt sie mit ihrer Familie zurück in ihre Heimat, in der Hoffnung endlich ein bisschen Kindheit genießen zu können. Doch Konoha ist nicht so friedlich wie es scheint. Geheimnisse und Verschwörungen verschwinden nicht einfach und bringen jene in Gefahr, die der jungen Kirschblüte immer wichtiger werden. Auch ihre Familie gerät ins Kreuzfeuer und plötzlich wird die gesamte Welt auf den Kopf gestellt. Um jene zu schützen die man liebt, müssen Opfer gebracht werden, doch wann ist der Breaking Point erreicht? Wird Sakura es mit Hilfe ihrer Freunde schaffen alle Wiedrigkeiten zu überwinden oder wird ein Opfer sie brechen?
 
Willkommen zu einer Sakura-zentrierte Fanfiction in einem Alternativen Universum, in dem der Haruno-Clan ein zivilistischer Diplomaten-Clan ist und das Uchiha-Massaker noch nicht stattgefunden hat. Wer Sakura als Charakter nicht mag, sollte diese FF lieber nicht lesen, immerhin ist sie der Hauptcharakter.
 
 
 
*diese FF lässt sich auch auf FanFiction.de finden. Dort bin ich als ChiChieri unterwegs
** Naruto und all dazugehörigen Charaktere gehört nicht mir, sondern Kishimoto Masashi

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.05.2019
U: 03.01.2020
Kommentare (2 )
26230 Wörter
Prolog Prolog E: 11.05.2019
U: 14.05.2019
Kommentare (0)
261 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Neue Begegnung E: 14.05.2019
U: 18.05.2019
Kommentare (0)
2600 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein ereignisreicher Tag E: 31.05.2019
U: 02.06.2019
Kommentare (0)
3837 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Jeder Tag birgt etwas Neues E: 26.06.2019
U: 30.06.2019
Kommentare (0)
5912 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Familien- und Geburtstagszeit E: 09.08.2019
U: 11.08.2019
Kommentare (0)
6660 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Abschied der anderen Art E: 03.01.2020
U: 03.01.2020
Kommentare (0)
6960 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Nachname: Haruno
    Vorname: Sakura
    Alter: 6 Jahre
    Geburtstag: 28 März
    Zugehörigkeit/Dorf: Konohagakure
    Clan: Haruno-Clan (Diplomaten-Clan)
    Eltern: Mebuki (Mutter) und Kizashi (Vater) Haruno
    Mag: Süßes, Ihren Plüschhasen, lernen, Kind sein dürfen, ihre Nanny Mariko
    Mag nicht: scharfe Speisen, Ungerechtigkeit, wenn ihre Eltern böse mit ihr sind, ihre 'Verantwortungen' und 'Pflichten'

    Sakura Haruno ist die einzige Tochter und somit Erbin von Mebuki und Kizashi Haruno, welche den Haruno-Clan leiten. Als Diplomaten gehören die Harunos den Zivillisten an, haben aber eine große Verantwortung und Rolle innerhalb der Gesellschaft, da gute Diplomaten rar sind. Die letzten Jahre verbrachte Sakura gemeinsam mit ihren Eltern und ihrer Nanny auf Reisen, da diese wegen ihrem Job durch verschiedene Länder reisen mussten und ihre Tochter nicht alleine zurücklassen konnten und wollten.
    Sakura ist jetzt das erste Mal in ihrer Heimat und kennt daher niemanden in ihrer Altersgruppe. Sie hofft Freunde zu finden und da ihre Eltern beschlossen haben in Konoha eine Weile zu bleiben, kann sie dies endlich umsetzen.
     
     
     
    *Das Bild stammt nicht von mir, sondern wurde auf Pinterest gefunden
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Satachi-kun
2020-03-24T14:13:31+00:00 24.03.2020 15:13
Ich hoffe du schreibst die fanfic bald weiter mir gefällt sie nämlich sehr
Von:  --Lucy--
2020-01-03T17:59:42+00:00 03.01.2020 18:59
Zuerst einmal: Frohes neues Jahr :)
Ich verfolge deine FF jetzt schon eine Weile, auch wenn ich noch nicht so genau weiß, in welche Richtung das ganze hier gehen wird. Normalerweise lese ich keine Storys, wo Naruto und Co. noch klein sind, bzw. kenne ich noch nicht mal welche. Aber das spielt gerade keine Rolle.
Bisher ist das ganze recht interessant geschrieben, wenn auch Sakura für ihre 6 Jahre sehr erwachsen rüber kommt. Viele Kinder in dem Alter sind noch nicht so reif, als das sie so handeln würden, wie Sakura es tut oder solche Gedankengänge hätten.

Aber gut.
Ich werde einfach mal weiter lesen. Mal schauen was noch so kommt und wie es mit den Kleinen weiter geht.

Liebe Grüße
Antwort von: Chieri_Sono
04.01.2020 12:02
Vielen Dank für dein Kommi :)

Ja, noch lässt sich wirklich nicht viel herauslesen, wohin diese FF führen wird. Da gebe ich dir vollkommen recht, es ist allerdings genau so gewollt. Die Idee im Kindesalter anzusetzen, kam mir, als ich andere FFs auf englisch gelesen habe, die ein ähnliches Konzept verfolgten. Generell habe ich festgestellt, dass englischsprachige FFs das Narutothema oftmals 'ernsthafter' angehen oder 'realistischer', was nicht der Regelfall für deutschsprachige FFs ist. (Ausnahmen bestätigen immer die Regel :))
Und ja, Sakura ist sehr erwachsen in ihrem Verhalten für ein Kind, was ebenso gewollt ist, bedenkt man, dass sie bisher fast nur von Erwachsenen umgeben war und kaum Kontakt mit gleichaltrigen hatte. Zudem kommt, dass ihre Eltern in ihrer Erziehung recht streng mit ihr sind, auch wenn sie sich um ihr Wohlergehen sorgen. Da in dem angesetzten Universum Diplomaten rar sind, ist es weniger verwunderlich, dass Sakura von Beginn an darauf getrimmt wurde in die Fußstapfen ihrer Eltern zu treten. Ähnlich wie Itachi von seinem Vater dazu angetrieben wurde, immer mehr zu trainieren, um der beste Shinobi zu werden den das Dorf hat. Daher auch der Satz in der Zusammenfassung "Was passiert, wenn man ein Kind wie einen Erwachsenen aufwachsen lässt".
Im Endeffekt ist diese FF eine Art Experiment von mir, um zu gucken wie diese Art von Fanfic bei den Lesern ankommt und um ein bisschen Verständnis zu schaffen beginnt alles in der Kindheit. Außerdem soll sich alles verhältnismäßig langsam entwickeln. Meine grobe Planung sieht noch ca. 3 Kapitel im Kindheitsarc vor, bis es dann zu Akademie und Geninzeit gehen wird.
Ich hoffe, dass du weiterhin die FF mitverfolgen wirst und bin gespannt, was du im Laufe der Zeit davon halten wirst :)

Liebe Grüße