Naruto der Held und der neue Hokage von Konoha von Tretschi5 (Naruto) ================================================================================ Kapitel 15: Die fünf Hokagen und die fünf Sannin ------------------------------------------------ Am nächsten Morgen klopfte es an der Tür des Hokage Turms als Naruto dann sprach. „Herein.“ Als da die Tür aufging stand da ein Anbu Ninja der gleich sprach. „Mein Hokage die Samurai sind wider in unsere Lande dieses mal sind es mehr von denen.“ „Na toll die schon wieder da bleibt mir keine andere ich rufe denn großen Rad der fünf Hokagen ein und noch was sucht die andere drei Sannin und noch was holt mir mein Team her.“ Der Ninja nickte und machte sich gleich los er lief, gleich zu Abbigil, Fuu und Christian da er wusste, dass die drei wider Dränieren als er da ankam, sagte er ihnen Bescheid das der Hokage mit ihnen sprechen will danach machte sich der Ninja los zu denn anderen Anbu Einheiten darauf hin machten sich auch, die drei Los zum Turm des Hokagen als sie da ankamen, stand Naruto vor der Tür des Hokage Turms als sie bei ihm ankam Kapp er denn dreien einige Informationen, was sie jetzt duhen soll, danach liefen sie gleich nach Hause und packen ihre Sachen für eine lange Reise zusammen auch die Anbu Einheit packen ihre Sachen, als die drei da mit fertig waren, trafen sie sich vor denn Tor von Konoha, als sie endlich vollständig waren, machten sie sich auch schon los in der Zwischenzeit waren, auch schon vier Einheiten von denn Anbus underwägs, um die anderen drei Sanin zu suchen, in der Zwischenzeit schrieb Naruto ein paar Schrift Rolle für die vier Kagen und schickt sie gleich mit denn Adlern los, als er damit fertig war machte er für heute Schluss und lief nach Hause zu Susen und seinen Kindern als er da ankam Susen auf ihrer Bank neben denn Sand Kasten wo seine Kinder immer Spielen als er sich näher merkte er zwei bekannte chakras, die ihn angreifen, wollen er könnte ja denn Angreifern ausweichen aber warum sollte er es duen da er ja stärker ist, als sie als die zwei immer schneller auf ihm zu kamen und da kamen auch schon die ersten Kuneis geflogen die Naruto mit Leichtigkeit ausweicht sie fingen, gerade an ein paar Finger Zeichen zu machen als sie zwei Kuneis an ihren Hälsen spüren die zwei machten sich nix draus da es doppel Gegner war als dann Naruto Stimme von hinten hörte. „Jutzu der Flammen Blume.“ „Wind versteckt schneidender Wind.“ Das Wind versteck verstärkt die Flammen Blume es Endstand eine riesige Feuer Blume die auf Naruto zu kam auch diese mal weicht er diesen Angriff aus als er dann hinter innen auftaucht und nahm sie fest in seine Arme und sprach zu ihnen. „Tim, Jenny ihr werdet Woche für Woche immer besser macht weitere so da werde ihr irgendwann mal so stark sein wie ich.“ Als die zwei das Hören bekamen sie ein breites Lächeln auf ihre Lippen, als er mit denn beiden fertig war lief er weit zu Susen als er bei ihr ankam, legte er eine Hand auf ihre Schulter, als sie die Hand von Naruto spürte, sprach sie. „Du bist heute aber zeitig zu Hause.“ „Ja ich muss noch mit dir sprechen es geht darum, das wir uns in einem Monat zu einer Veranstaltung treffen und du sollst diese mal dabei sein.“ „Ja Naruto ich komme gerne mit und wo hast du eigentlich Abbigil hingeschickt sie kam heute vormittags reingerannt und packte schnell ihre Sachen und Rande dann auch gleich wider raus.“ Da antwortet Naruto. „Das ist eine geheim Mission.“ „Ok.“ Antwortete sie nur in der Zwischenzeit kamen, die Rollen in denn verschiedenen Reichen an. Die Schrift Rolle. Hier mit gebe ich euch Bescheid das wir in einem Monat eine große Versammlung machen mit denn fünf Sanin und denn restlichen Bijuus ich bitte darum das du kommst es ist dringend. Gezeichnet Der Hokage von Konoha. Auch die Anbu Einheiten hatten Glück da sich gerade zwei der Sanin in ein Dorf aufhalten sie sprachen gleich mit denn zwei, als sie dann alles gehört haben, nachdem sie sich gleich los nach Konoha auch das Team 12 hat einen Erfolg sie fanden, eine Bijuu Kraft und erzählte ihr alles darauf hinmachte sie sich los nach Konoha. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)