Naruto der Held und der neue Hokage von Konoha von Tretschi5 (Naruto) ================================================================================ Kapitel 14: Das Kirschblüten Fest und die aus Sprache mit Naruto ---------------------------------------------------------------- Am nächsten Tag Naruto war mal wieder, der erste der wach wurde er lief gleich ins Bad, um sich frisch zu machen als er da mit fertig war, sieht er sich noch schnell an und ging gleich runter in die Küche, als er da an kam, machte er das Frühstück für sich, Susen und die Kinder als er dann endlich fertig war, kamen auch schon seine Kinder in die Küche und umarmen ihm erst einmal nach einer Weile kam dann auch schon Susen die ein bisschen sauer aus sah, während sie frühstücken sprach keiner ein wort mit denn anderen was eigentlich untypisch für die Familie ist, als sie fertig waren räumen sie noch alles weg in der zeit waren die Kinder schon wieder draußen spielen Naruto wollte gerade hinterher gehen da er seinem freien Tage nur mit seiner Familie verbringen will, als Susen ihn zurückruft als drehte er um und ging wieder zurück in das Wohnzimmer, als er da ankam, setzte er sich auf das Sofa und Susen fing gleich an zu sprechen. „Wie so hast du mich gestern so an geschrien ich habe, doch nur was zu dir gesagt oder willst du mich und die Kinder nicht mehr?“ Darauf hin lief er zu ihr rüber und nahm sie in seine Arme und sprach dann zu ihr. „Susen es tut mir leid, dass ich dich gestern so angeschrien habe ich Liebe dich doch und die Kinder und eventuell werden wir vielleicht bald Probleme bekommen.“ Als er sie umarmt hat, stieß sie ihn von sich und sprach. „Naruto was für Probleme werden wir bekommen meinst du da mit Konoha oder uns zwei?“ „Susen ich meine natürlich Konoha zwischen uns ist alles gut wir werden eventuell wider Krieg haben.“ „Nein nein nicht schon wieder Naruto ich will hoffen, das es nicht so weit kommt und wenn gegen wem?“ Da antwortet Naruto gleich. „Gegen die Samurai die wollen Länder von uns übernehmen aber ist jetzt auch erst mal egal heute ist, das Kirschblüten Fest wo ich jetzt auch gleich hin muss und an meinem freien Tage will ich über so was nicht sprechen.“ Als er das gesagt umarmte er noch einmal Susen und Kap ihr dann noch einen Kuss dann war er schon verschwunden Susen wusste erst nicht was sie mit der Information anfangen sollte und das es schon wieder Krieg geben könnte das war eindeutig zu viel für sie da sie sich noch gut daran erinnern konnte was vor fünf Jahren war das sie immer mit der Angst zu leben hatte das ihr liebster und Abbigil in Krieg fallen könnten aber als dann ihre Kinder ins Haus rein kamen hat sie sich wider schnell gefangen, um unnötige Fragen zu vermeiden. Das Kirschblüten Fest. Als Naruto endlich am Dorf Platz an kamen bekam er große Augen da die Bewohner so viel aufgebaut als er sein Kontroll Gang abgeschlossen hat dauerte es nicht mehr lange, dass es losgeht als er dann aber seine Kinder mit Susen sah lief er schnell zu ihnen hin als sie sich entschuldigt wollte bei Naruto sprach er. „Ist schon gut Susen Genies einfach das Fest und lass es uns vergessen was heute passiert ist.“ Sie nickte nur und dann ging es auch schon los, als dann Naruto die Bühne hoch läuft Jubeln ihm die Leute zu, als er dann endlich oben an kam, fing er an so fort zu erzählen. „Guten Tag liebe Bürger Bürgerinnen und Gast ich begrüße euch zum alljährlich Kirschblüten Fest es gibt, wie jedes Jahr viel zum Essen es sind auch dieses Jahr Händler, da aus denn verschiedenen Reichen nicht nur, das es gibt, dieses Jahr auch Spiele für die Genin, Chunin, Jonin und für die kleinen Kinder gibt es ein viel Bastel Spaß und verschiedene Spiele. So jetzt zu denn Genin ihr werdet in Teams ein geteilt dann wertet ihr einen Zettel bekommen wo drauf steht wo ihr hin müsst, wenn ihr alle Hinweis gefunden habt zeigen euch die Hinweise wo ihr hin müsst, wenn ihr an besagten Ort ankommt erwartet euch ein Schatz. Wen die Schnitzel jagt der Genin vorbei ist, findet ein schau Kampf der Chunin statt ihr dürft Jutzus benutzen aber keine starken nach denn schau Kampf findet ein Wettbewerb der Jonin statt eure Teams müssen die Schrift Rolle so schnell wie möglich zum anderen Ende des Dorfes bringen da ich nicht mit machen kann bekimr Team 12 Banurr alls Team Führer denkt Daren es ist kein richtiger Wettbewerb also schont, euch so das wars von meiner Seite aus nur noch ein habt viel Spaß bei denn Fest und noch was, wenn alles vorbei ist, gibt es heute Nacht noch ein Feuerwerk.“ Als Naruto endlich fertig war mir erzählte ging, es auch schon los die Genins wurden in Teams aufgeteilt und bekamen ihren Zettel, wo der erste Hinweis drauf stand sie machten sich gleich los, als sie endlich weck waren lief Naruto zu seiner Familie als er da ankam liefen, holten sie erst was zum Essen Tom und Jenny essen genau so gerne Nudel Suppe wie Naruto als ging Naruto mit Tim und Jenny zum Nudel Suppen Stand Susen ging mit Lisa, Mai und Minato zum Stand wo es belegte Brötchen gab, als sie fertig waren mit essen dauerte es auch nicht lange, da kam auch schon das erste Team mit denn schatz als er das sah, nahm er Tim und Jenny mit auf die Bühne und sprach. „Und das Team aus denn Land des Waldes hat denn Schatz gefunden herzlichen Glückwunsch ihr drei.“ So mit war der erste Teil erledigt nun fingen die Chunen mit ihrer vorführen an die Geste waren erstaunt als sie sahen, was es für Jutzus in Konoha gib, als dies auch erledigt waren endlich die Jonin daran Abbigil, Fuu und Christian waren schon richtig aufgeregt, als es endlich losgeht, bekam ihr Team eine rote Schrift Rolle als alle Team ihre Schrift Rollen erhalten haben ging es auch schon los die ersten Jonin machten sich schon auf denn weg aber Abbigil, Fuu und Christian warten noch eine weile, da Banurr schon loswollte machten sich die vier schnell los sie sind so schnell das Banurr Probleme hat mitzuhalten sie über holten alle anderen Team als sie am Dorf Ende ankam Hang an der Mauer ein Zettel wo drauf Satan. „Und jetzt wider zurück zum Dorf Platz.“ Die vier machten sich gleich wider los zum Dorf Platz, als sie da ankamen, sprach Naruto wider. „Das Team aus Konoha hat gewonnen.“ Als er sah das Banurr völlig geschafft war musste er ein bisschen lächeln, als die anderen Teams es auch endlich geschafft haben zurück zum Dorf Platz zu kommen war es inderzwischen Zeit schon 20:30 Uhr Narutos Kinder haben viel Spaß beim Kunin werfen Basteln und noch sonstige Sachen als es dann endlich so weit war, sprach Naruto wider. „Liebe Bürgerinnen Bürger und Geste unseres Festes neikte sich denn Ende zu wir werden jetzt das Feuerwerk anzünden und euch wünsche ich dann noch eine schöne Nacht.“ Als das Feuerwerk losging sind Tim, Jenny, Mai, Lisa und Minato schon eingeschlafen als es endlich vorbei war wollten sie ihre Kinder nicht wecken, da bot sich Abbigil und Fuu an eins der Kinder zu nehmen da Fuu wider bei Abbigil schlafen durfte als dann endlich zu Hause ankam lecken sie die Kinder in ihre Betten als das erledigt war, gingen Abbigil, Fuu, Susen und Naruto auch schlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)