Naruto der Held und der neue Hokage von Konoha von Tretschi5 (Naruto) ================================================================================ Kapitel 7: Vorbereitung zum vierten Krieg ----------------------------------------- Als Naruto so etwa sechs Stunden Ténirt hat, kam der Mizukage zu ihm und spricht ihn an. „Naruto hör mal auf ich muss mit dir reden.“ Da hört Naruto auf und lief zu Mizukage und fragte ihn. „Ja was ist denn.“ Mit ernsthafter Stimme spricht er zu ihm. „Naruto Ich will dir nix vormachen des wagen sage ich es gerade raus es wird, Krieg geben zwischen uns und Akatsuki da sie alle neun Bijuus haben wollen mach dich bereit auf hart und schwere Kämpfe.“ Als das Naruto hörte war er das erste mal sprachlos als er seine Stimme wieder hat, sprach er. „Die Typen von Akatsuki gehen mir echt auf die Nerven es wird Zeit das sie endlich für immer verschwindet.“ „Ach so Naruto ehe ich es vergesse hier eine Schrift Rolle von Karin.“ Er nahm sie an sich und wollte sie gerade lesen, als ein Ambu Ninja erschien und zu Naruto spricht. „Naruto der Hokage will mit dir und deinem Team reden.“ Als er darauf antwortete, wollte war der Ambu schon wieder weck dann sprach er noch mal mit Hans. „Hans ich muss los, um mein Team zu holen.“ Er wollte noch, was sagen aber da war Naruto auch schon weck zuerst holte er Christian ab und dann Abbigil und Fuu die vier waren gerade am Hokageb Turm angekommen und liefen gleich rein, als sie drinnen waren sahen sie Ailin mit Susen reden als Naruto das sah, sprach er gleich. „Ailin was macht Susen denn hier.“ „Naruto ich habe ihr alles erklärt und sie hat mich dann gefragt, ob ich sie und die Zwilling in ein Schutz Hause bringen kann da sie jetzt nicht kämpfen kann.“ Naruto antwortet gleich. „Ja das verstehe ich, da bist du wenigstens in Sicherheit.“ Dan sagte sie und fast sich an den Bauch. „Naruto es geht nicht darum, sondern darum.“ Als das Naruto sah, wusste er so fort was sie meinte und sagte nix da zu er nahm sie einfach nur in denn Arm als er die Umarmung löst, frage er Ailin. „Ailin du wolltest uns sprechen und wo bringst du Susen und meine Kinder hin?“ Ailin antwortete gleich. „Ich werde Susen und deine Kinder mit einer Ambu Einheit zum Haus der Ruhe bringen da werden sie in Sicherheit sein und ich habe euch hier herbestellt euch zu sagen das du und Fuu mit ihr gehst.“ Das passt Naruto natürlich nicht und sagte zu ihr. „Ich werde nicht mit gehen ich werde kämpfen und singen oder Fuu was sagest du dazu.“ Sie antwortete gleich. „Ja ich will auch lieber kämpfen, als mich zu verstecken.“ Ailin wußte, dass es schwer wird ihn das auszureden als sie dann wieder sprach. „Naruto denk an deine Familie das sie dich noch brauchen.“ Susen wußte genau wen es um Akatsuki geht war ihm alles egal Hauptsache die wurden endlich verschwinden da sprach Naruto zu ihr. „Ailin ich denke nur an meine Familie oder warum würde ich dann immer gegen Akatsuki kämpfen ich möchte das sie in Ruhe aufwachsen können.“ Da sprach Aliin zu ihm. „Na gut Naruto du hast mich überzeugt ich werde, dich und dein Team Dränieren bis es so weit ist.“ Naruto nickte nur noch, als Susen zu ihm sprach. „Naruto Ich weiß wie sehr du mich, Tim und Jenny liebst und deswegen denke ich das du sie besiegen wirst hier du bekommst mein Ring als Glücks Bringer und ich bekomme deinen.“ So tauchen sie die Ringe da der Ring von Susen für seinen Finger zu klein war und Narutos Ringe war für Susens Finger zu groß da nahm er von Ailinas Tisch zwei schnüre für zwei Halsketten er steckte, je eine schnüre durch ein Ring als er da mit fertig war, band er sie Susen um denn Hals und sie machte das gleich bei Naruto als das fertig war, erschien schon eine Ambu Einheit um Susen und die Kinder mit sich zu nehme er verabschiedet sich noch von Susen und seinen Kindern mit einem Kuss Abbigil tat das gleich, wie Naruto als sie fort waren, sprach Ailin zu denn Vieren. „Wir gehen jetzt in dem Kampf Turm wo die Chunin Prüfung war, da werde ich euch Dränieren und es wird schwer für euch werden.“ Da sprach Naruto noch mal. „Warte Ailin ich muss noch eine Rolle von meiner Schwester lesen.“ Darauf hin nickte sie, als das Naruto sah, öffnete er die Schrift Rolle und las laut vor. Die Schrift Rolle von Karin Hallo mein Bruder Hertz ich kann leider nicht zu euch kommen deswegen habe ich denn Mizukage die Rolle mit gegeben ich habe leider noch nicht so viel herausgefunden wie ich dachte, das was du list ist nur ein Viertel von der Wand. Wir der Uzumaki Clan sind mit denn Clan Namikaze und Konoha eng befreundet sollte es einer wagen diese beiden genannten Namen anzugreifen wird der Uzumaki Clan, als was ihn unsere Macht steht unter nehmen, um ihnen zu helfen. Und das war erst mal alles was ich rausfinden konnte. Gezeichnet deine Schwester Karin. Als er fertig war, hatten die anderen vier genau zu gehört niemand hat, etwas da zu gesagt als Ailin dann aufstand und raus lief, gingen sie hinter ihr her sie liefen eine Stunde als sie an den Turm ankam, liefen sie gleich rein und Ailin fing gleich an sie zu Dränieren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)