Zum Inhalt der Seite

Chaos in jeder Hinsicht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 36

"Was ist mit Robin? Wird sie es schaffen?", war Sanjis besorgte Frage, die er an die Sanitäter richtete, die die Schwarzhaarige auf die Bahre verfrachteten. "Sie hat großes Glück gehabt. Die Kugel hat keine Organe getroffen. Sie wird es schaffen!", beruhigte ihn einer der zwei Sanitäter, die sodann weiter ihrer Arbeit nachgingen. Erleichtert seufzte Sanji auf und richtete sein Augenmerk sodann auf die Trage, auf der Zorro mittlerweile lag. "Und was ist mit ihm?", fragte Ace den Arzt, der den Grünhaarigen verarztete. "Die Schulter des jungen Mannes hier ist sehr mitgenommen! Aber es sieht gut aus!", antwortete dieser professionell. Sanji lächelte leicht. "Der ist zäh!".
 

"Ace", rief Garp, der Großvater des Schwarzhaarigen, der etwas entfernt von ihm an einem Polizeiwagen stand. Mit schweren Schritten lief er auf ihn zu. "Was zum Teufel ist hier passiert? Und warum zur Hölle sind wieder mal diese Schwachköpfe beteiligt?', hakte der Grauhaarige aufgebracht nach, während er mit einer Handgeste zuerst auf Law und anschließend auf Zorro deutete. Ace zuckte betroffen mit den Schultern. "Das ist eine lange Geschichte, Opa!". "Dann schiess mal los, ich habe den ganzen Tag Zeit!". Ace stöhnte leise. "Oh man, okay...!".
 

* 6 Monate später*
 

"Du Pisser, das war Abseits!", regte Ace sich auf, ehe er Law mit dem neben ihm liegenden Kissen bewarf. "Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift! Hat er aber nicht!", entgegnete dieser nur gelassen und warf das Kissen zurück. "Na, kann Ace wieder mal nicht verlieren?", hakte Sanji nach, der soeben mit einem Tablett mit Dips und Finger Food aus der Küche ins Wohnzimmer trat. "Ich werde nie verstehen, wieso ihr das so gerne spielt!", kam es nun voller Unverständnis aus der Essecke im Wohnzimmer, wo Nami am Tisch saß und sich die Nägel lackierte. "Das Game ist einfach geil!", antwortete Ace daraufhin. "Wenn man es kann, schon!", konterte Law grinsend und ahnte bereits, dass Ace ihn erneut mit etwas bewerfen würde, weshalb er auch direkt in Deckung ging. Sanji schüttelte derweil nur belustigt den Kopf und stellte das Tablett auf den Wohnzimmertisch. "Wo sind eigentlich Zorro und Robin?", fragte Ace. Nami sah von ihren Nägeln auf und blickte Sanji wissend an, eine Antwort blieben sie den Jungs aber schuldig.
 

*Flashback*

2 Wochen nach dem Vorfall konnte Zorro aus dem Krankenhaus entlassen werden. Vergeblich hatte er während seines Aufenthaltes im Hospital auf einen Besuch oder zumindest eine Nachricht von Robin gewartet. Auch Sanji und Ace konnten sich nicht erklären, wo Robin war und was mit ihr los war. Und vor allem ob es ihr gut ging.
 

Niedergeschlagen, enttäuscht und gleichzeitig wütend lebte Zorro die nächsten Tage vor sich hin, ohne weiterhin irgendwas von Robin zu hören. Eines Tages, kurz nach seiner Physiotherapiestunde, lief er in den Park. Der Park, in dem sie sich das erste Mal geküsst hatten. Leise seufzend setzte er sich auf eine Bank und fuhr sich durch sein Haar. Gedankenverloren starrte er auf den kleinen See, an dem sich kleine Enten fröhlich quakend vergnügten. "Hey!", vernahm er plötzlich eine ihm wohl bekannte Stimme hinter sich. Sofort drehte er sich um und sah ihn ihre wunderschönen blauen Augen, die ihn traurig und schuldbewusst musterten. Sein Instinkt riet ihm, sie in seine Arme zu schließen und sie fest an sich zu drücken, doch sein Verstand befahl ihm, an Ort und Stelle zu verweilen. So starrte er sie einfach nur an, nachdem er sich unauffällig vergewissert hatte, dass auch ihre Wunden verheilt waren.
 

"Zorro... Ich...", begann sie, stoppte aber sofort, als sie die aufsteigenden Tränen bemerkte. Zorro bemerkte ihre Tränen, rührte sich jedoch weiterhin nicht, war er schließlich im Ungewissen darüber, weshalb Robin gerade vor ihm stand. Doch Robin sammelte sich, in dem sie ein paar Mal ein- und ausatmete. "Es tut mir leid, dass ich einfach verschwunden bin... Ich... wollte nicht, dass...!". "Robin, weißt du eigentlich, was für Sorgen ich mir um dich gemacht habe?", platzte es nun aus Zorro raus. Er lief einen Schritt auf sie zu. "Ich...!", fuhr er fort, unterbrach sich aber selbst und schüttelte nur enttäuscht den Kopf. Auch Robin ging einen Schritt auf ihn zu, so dass sie nur noch wenige Zentimeter voneinander trennten. Kurz berührte sie mit ihrer linken Hand seinen rechten Unterarm, ließ aber sofort wieder von ihm ab. "Ich weiß, dass es falsch war... Ich weiß, dass ich nicht hätte verschwinden sollen... Aber ich wollte dir, nein euch, nicht noch mehr Ärger bereiten... Zorro, können wir uns setzen?", fragte sie erschöpft. Die Heilung ihrer Schusswunde ging nur schleppend voran, weswegen sie nun ein wenig geschwächt war. Zorros Wut klang ab, als er Robins Zustand bemerkte. Sachte umfasste er Robins Taille und führte sie zu der Bank, die unmittelbar neben ihnen stand. Besorgt musterte er die Schwarzhaarige.
 

"Besser?", hakte er nach. Robin nickte und lächelte. "Ich wollte mich einfach nur bei dir entschuldigen, Zorro! Das, was ich getan habe, das ... das hast du ganz einfach nicht verdient und...". Doch raue Lippen verschlossen hastig ihren Mund und brachten sie so zum Schweigen. Robin erwiderte den Kuss ohne Umschweife, so sehr sehnte sie sich nach dem Grünhaarigen und seiner Nähe. Sie schalte sich innerlich, wieso sie einfach gegangen war und den Mann, den sie liebte, einfach zurückgelassen hatte. Umso glücklicher war sie, dass Zorro ihr anscheinend verziehen hatte. Einige Sekunden später lösten sie sich voneinander und schauten sich einfach nur an. Zorro war unglaublich froh darüber, Robin wieder bei sich zu wissen. Wie weggeblasen war die Wut, die zuvor verspürte. Viel zu schön war einfach die Wiedersehensfreude, als sie jetzt mit Vorwürfen zu zerstören. Doch eines wollte er nicht auf sich sitzen lassen...
 

Sanft legte er seine Hände auf Robins Wangen und blickte sie dabei ernst an. "Tu mir das nie wieder an, hörst du?!", gab er ihr zu verstehen. Robin schüttelte verneinend den Kopf und lächelte. "Nein, versprochen!", versicherte sie. Aber auch ihr brannte etwas auf den Lippen. "Zorro... ich...", suchte sie nach den richtigen Worten. "Ich ... danke... Danke, dass du mich gesucht hast... Danke, dass du dein Leben für mich riskiert hast... Danke .... Einfach für alles!". Sanft drückte sie ihm einen kleinen aber bedeutsamen Kuss auf die Lippen. "Ich liebe dich!", platzte es dann aus ihr heraus. Zorro grinste schief. "Muss ich erst mein Leben riskieren, damit du das zu mir sagst?!", stichelte er, küsste ihre Stirn und fügte ergänzend noch hinzu: "Ich liebe dich!"
 

~Ende~
 

Sorry, für dieses unspektakuläre Ende, aber ich habe jetzt so lange an diesem Kapitel gewerkelt, dass ich mittlerweile befürchtete, dass es nur noch schlimmer werden könnte!
 

Danke an alle aktiven und stummen Leser*innen!
 

Ich hoffe, diese FF hat euch gefallen! Man liest sich 😊

Lg Kathili 💜



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PurplePassion
2023-02-14T18:11:26+00:00 14.02.2023 19:11
haaaach... endlich das happy end! <3 ich finde es eigentlich wirklich großartig, dass das ganze so endet. und mit diesem flashback. irgendwie finde ich es nachvollziehbar, dass robin sich aus dem staub macht, aus angst, ihren freund:innen noch mehr schaden zuzufügen. gleichzeitig bringt das ende eine menge fragen auf: was genau ist jetzt in dieser halle passiert? ist aokiji gestorben? wie konnte es kommen, dass law sich vorm gesetzt da rausgeredet hat und noch wichtiger: wie hat er sich mit den anderen versöhnt (das hätte ich übrigens einen super süßen geschichtsstrang gefunden)? was ist aus crocodile und allen, die in dieser sache involviert waren, geworden? wo ist robin diese zwei wochen untergetaucht?
aber das ist natürlich alles nebensächlich, finde auch nicht, dass das unbedingt näher erläutert werden musste, um aus deiner geschichte was gutes zu machen. das war sie nämlich. :) allen voran bewundere ich, wie du es wirklich geschafft hast 36 kapitel lang durchzuhalten und dabei noch eine stimmige erzählung hinbekommst! o_O ich fange geschichten gerne an und komme wortwörtlich NIE zu einem ende. deswegen mal meinen aufrichtigen respekt! *-*

ein paar sachen, die mir beim lesen etwas schwer gefallen sind: das motif, dass robin die herzensdame ist und sich zunächst fast jeder männliche charakter an sie ranmachen will, empfinde ich als ziemlich unangenehm und ein bisschen ungesund, aber ich weiß, dass das geschmackssache ist (außerdem IST robin einfach auf so vielen dimensionen umwerfend *schmacht*). ich könnte mir zwar vorstellen, dass eine versöhnung zwischen law und den anderen, selbst nach allem was geschehen ist, möglich wäre, aber so hat es mir doch ein bisschen kopfzerbrechen bereitet. er war immerhin unglaublich grausam. :/ aber wie bereits erwähnt: eine versöhnung an sich finde ich nicht unmöglich. ich liebe ace und bin überglücklich, dass du ihn in dieser geschichte eingebaut hast bzw. eine richtig große rolle hast zukommen lassen. darf ich fragen, wieso du dich für ihn entschieden hast? bei sanji zb finde ich den grund sehr naheliegend. aber ace war teilweise manchmal etwas nervtötend, was dem fangirl in mir einen kleinen stich in die brust versetzt hat. ^^" ähnliches gilt für robin, insofern, als dass ich auch ihre darstellung als etwas ooc empfunden habe. seit sie in den mangas ruffy das leben "rettet" (mal ehrlich, dieses zähe gummibund hätte es schon irgendwie geschafft) liebe ich sie und als sie dann auch noch der crew beitrat war ich komplett aus dem häusschen (und du musst dir vorstellen, das habe ich alles in "echtzeit" mitverfolgt... und bitte kalkuliere jetzt nicht, wie viele jahre das her sein müsste *sich hinter händen versteck*). was mich an robin nach so vielen jahren immer noch fesselt ist, dass sie nun mal eine verdammt zähe, taffe frau ist, die wirklich nicht schnell eingeschüchtert ist. sie ist auch etwas unnahbar, was sie zwar zu einer reizvollen figur macht, aber definitiv auch eine schwäche von ihr ist, sodass sie eben keine einfache persönlichkeit ist und das kann man in ffs einfach nur köstlich einbauen. das hat mir hier öfters gefehlt. dennoch; robin ist meiner meinung nach für viele unpackbar schwieirg oc darzustellen, auch für mich. und wieder mal heißt es hier: geschmackssache!

ABER - und da sage ich was, das eine leserin zu mir meinte, als ich die charaktere in einem OS seeehr ooc dargestellt habe - es heißt ja nicht umsonst fanfiction! und wenn alles immer nur der logik der mangas/animes entsprechen würde, wäre die kunst der fanworks nur halb so ansprechend.
grundsätzlich finde ich nämlich, dass du das alles unheimlich gut hinbekommen hast. ich bewundere vor allem zwei sachen an deinem schreibwerk (wahrschl auch, weil es genau die zwei sachen sind, die mir beim schreiben am schwersten fallen und ich entsprechend weiß, dass das ein talent darstellt): deine dialoge/direkte rede sind super überzeugend! vor allem in diesem AU kontext, wo es sich ja doch um eine männer-wg handelt, gibt es sooo viel potenzial zur "relatability" und das hast du wirklich hinbekommen. außerdem hast du uns dabei öfter dazu gebracht, laut aufzulachen. das ist nicht leicht. ;) zweitens: ich selbst bin bei fanfics schon ein großer fan davon, wenn die innenwelt der charaktere detailreich dargestellt wird und würde meinen, dass das auch meinem persönlichen schreibsstil entspricht. dafür bin ich in sachen handlung und action eine echte niete und du wiederum hast das total drauf. ich brauch dir nicht erzählen, wie meine fingernägel nach diesen letzten zwölf (!!) kapiteln aussehen. xD und das kann eben auch nicht jeder. zudem und obwohl ich hier natürlich aufgrund von ZoRo gelandet bin, fand ich es super schön, dass freund:innenschaft eine so große rolle gespielt hat. das warend wirklich szenchen die mich zum schmelzen gebracht haben. :3

so. mir hat es mega spaß gemacht deine ff zu lesen und nach jedem kapi zu kommentieren, hat meinem leseerlebnis eine schöne dynamik verliehen. <3 du hast mich auch wieder voll in den ZoRo-gusto gebracht und ich tüftel doch TATSÄCHLICH an eine laaaang vergessene ff von mir weiter, danke dafür (selbst wenn ich das am ende doch nicht umsetzen sollte, ich hab nämlich trotzdem spaß daran). ansonsten bin ich gespannt, was ich sonst so von dir aufschnuppern kann. ich freu mich. :)
lg und man ließt sich! pp
Antwort von:  PurplePassion
14.02.2023 19:13
omg ich habe noch nie einen so riesen langen kommi iwo geschrieben!! tut mir leid, so war es eig nicht geplant! :D hoffe du kannst dich trotzdem etwas ein bisschen daran erfreuen. immerhin hast du uns mit deiner geschichte auch eine freude bereitet. :)
Antwort von:  Kathili
14.02.2023 21:10
Heyy!
Zunächst einmal: Wow! Einen so langen Kommi habe ich tatsächlich noch nie bekommen! Vielen lieben Dank dafür! Auch für deine weiteren Kommis! Ich habe jeden einzelnen gelesen und mich auch wirklich sehr darüber gefreut 😊

Ich muss dir aber tatsächlich recht geben: Robin war wirklich sehr ooc! Ich nehme mir immer wieder vor, sie tatsächlich etwas "mangalike" darzustellen, aber es gelingt mir einfach nicht. Allerdings finde ich, dass ich sie, entgegen meiner aller ersten FFs, mit der Zeit etwas taffer hinbekommen habe (oder?) 😅🤣

Aber wie du schon selbst schreibst: "Es ist eine Fanfiktion, da wird es wohl erlaubt sein!" 😊

Des Weiteren bewundere ich deinen Enthusiasmus und deine wirklich detaillierte Aufmerksamkeit. Du bist eine der wenigen, die alles analysiert und viel hinterfragt, und das finde ich klasse, wirklich. Das zeigt mir, dass du dich mit meiner FF wirklich auseinandersetzt. Ein größeres Kompliment gibt es kaum 💜

Übrigens kann ich es total nachvollziehen, dass du dich fragst, was mit all den anderen Charakteren (Crocodile/Aokiji usw.) passiert ist... Um ehrlich zu sein, war es mir zum Schluss etwas schwer gefallen, die FF würdig zuende zu schreiben, weshalb ich diese "Details" wohl einfach gekonnt ignoriert habe, zumal ich echt lange an einem Happy-End gewerkelt habe.

Zu Law kann ich dir sagen, dass ich tatsächlich überlegt hatte, ein weiteres Kapitel bzw. ein Epilog zu schreiben, da es zum Schluss natürlich fraglich ist, wieso nach seinen grausamen Taten plötzlich friedlich bei den anderen sitzt. Meine Beweggründe lagen darin, dass ich Law eigentlich sehr gerne mag und ihn in dieser FF echt nicht gut aussehen lassen habe... Am Ende war ich der Meinung, dass er einfach (vielleicht auch wegen seiner traurigen/schlimmen Vergangenheit) eine zweite Chance verdient hatte. Es dann letztlich niederzuschreiben, dazu konnte ich mich trotzdem nicht aufraffen 🙈

Warum habe ich Ace gewählt? Gute Frage! Ich mag/liebe Ace ebenfalls, weshalb ich ihn auch definitiv mit einbringen wollte. Dass sein Verhalten teilweise etwas "nervtötend" war, ist mir erst sehr spät aufgefallen und war so tatsächlich nicht beabsichtigt. Ich wollte mit ihm einfach etwas Witz in die Story bringen, was mir, deiner Aussage nach, ja zum Glück gelungen ist!

Übrigens tut es mir leid um deine Fingernägel 😅 Für dich schlecht, für mich jedoch ein großes Kompliment 😊

Abschließend möchte ich mich tatsächlich nochmals für deine Treue und deine lieben/lobenden Worte bedanken! Es bedeutet mir wirklich sehr viel, das meine Mühe geschätzt wird!

Dass du an einer deiner alten FFs weitertüftelst, ist mir natürlich sofort aufgefallen! Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn diese tolle Story weitergehen würde!

Vielen lieben Dank 🌸
Man liest sich (hoffentlich bei deiner FF) 😉
LG Kathili
Von:  Stoechbiene
2021-12-05T13:47:46+00:00 05.12.2021 14:47
Garp hat den Spruch des Tages geliefert! Ich konnte mir Ace's Gesichtsausdruck sehr gut vorstellen *lach*

Ich kann dich verstehen, ich hasse es auch Schlusskapitel zu schreiben. Irgendwann hat man nur noch das Gefühl sich im Kreis zu drehen und nicht mehr zu wissen, wo man aufhören soll.

Danke für deine FF und die vielen schönen Kapitel, mit denen du uns die Zeit versüßt hast!
LG
Von:  Boahencock-
2021-09-28T03:10:05+00:00 28.09.2021 05:10
Das ist schon mal gut Robin wird es schafen.

So schnell bringt Zorro nichts aus der Ruhe.
Hauptsache Robin geht es nicht so schlimm.

Na dan leg mal los Ace.dein Opa  Garbe hat den ganzen Tag Zeit.

Ich verstehe jetzt garnichts mehr????🤯🤯🤯🤯🤯🤔🤔🤔
Law ist bei Sanji Ace und Zorro , und bei Robin zu hause.
Nach dem er sich nicht gerade manirlich verhalten hat.

Zorro Küst Robin und sie erwiderte es.
Also deine Entschuldigung ist akzeptiert.

Robin hat es gesagt. Die drei Magischen Worte. I.L.D...
Na das hette sie schon vorher sagen können und nicht erst wenn was pasiert ist.
Und Zorro sein Leben aufs Spiel setzt.

😼😉😼


Zurück