Zum Inhalt der Seite

Chaos in jeder Hinsicht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 19

Ace und Robin saßen, nachdem Zorro sauer in sein Zimmer abgerauscht war, im Wohnzimmer. "Ärgere ihn doch nicht immer so!", mahnte Robin den Schwarzhaarigen grinsend, tat es ihr einerseits zwar leid, dass Zorro meist unter seinem Blödsinn leiden musste, andererseits fand sie es auch ungemein lustig. So gab es wenigstens was zu lachen und es wurde nie langweilig. "Es macht aber soooooo einen Spaß!", widersprach ihr Ace wie ein kleiner jammernder Junge, dem gerade etwas verboten wurde. Robin kicherte. Genau das meinte sie.
 

"Wo bleibt überhaupt Sanji mit seiner neuen Flamme?", fragte Ace dann wieder etwas ernster. "Sie müssten eigentlich jeden Moment hier eintreffen!", antwortete Robin, als sie auch schon ein Schlüsselrascheln im Flur vernahm. Wenige Sekunden später trat Sanji ins Wohnzimmer, dicht gefolgt von Nami, die etwas schüchtern dreinschaute. "Hey Leute!", grüßte Sanji seine Freunde. "Das ist Nami!", stellte er die Orangehaarige vor und deutete dabei mit der Hand auf die Orangehaarige. Robin erhob sich sofort von der Couch und lief auf Nami zu. Freundlich lächelnd hielt sie ihr die Hand entgegen. "Schön dich kennen zu lernen, Nami! Ich bin Robin!". Die Orangehaarige schüttelte ihr ebenso freundlich lächelnd die Hand. "Der Vogel dahinten ist Ace... Vor ihm hab ich dich ja bereits gewarnt!". Während Sanji das sagte, warf er dem Schwarzhaarigen einen mahnenden Blick zu. Dieser stand, ohne auf Sanjis Worte näher einzugehen, auf und schüttelte Nami die Hand. "Ich weiß zwar nicht, was der Blödmann dir so erzählt hat, aber das ist alles gelogen!", sagte er mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen. Nun musste Nami kichern.
 

"Setz dich doch!", bot Robin der Orangehaarigen an. "Möchtest du was trinken?", fragte sie, während Nami zustimmend nickte und sich auf die Couch setzte. "Sekt? Wein? Bier? Wasser?", zählte Robin ihr sodann auf. "Sekt hört sich gut an!". Robin lächelte. "Gute Wahl! Den nehme ich auch!". Sanji setzte sich indessen neben Nami auf die Couch und nahm verliebt ihre Hand in seine. Neugierig blickte Nami zu Ace, der gerade Robin in der Küche beobachtete. "Du und Robin...", begann sie und warf ebenfalls einen kurzen Blick zu der Schwarzhaarigen, "... seid ihr ein Paar?". Sanji verkniff sich das Lachen. Bevor Ace allerdings etwas sagen konnte, antwortete ihr eine andere, Nami bisher unbekannte Stimme. "Nein, sind Sie nicht!". Zorro trat nun ins Wohnzimmer und schaute in überraschte Gesichter, hatte nämlich keiner von ihnen Zorro aus seinem Zimmer kommen hören. Dieser schüttelte sich kurz, bei der Vorstellung Robin und Ace seien ein Paar. Im Leben nicht. Freundlich lächelnd ging er auf Nami zu und schüttelte ihr die Hand. "Zorro! Hi", stellte er sich kurz vor und setzte sich auf Robins ehemaligen Platz. Noch immer belegte Ace den Grünhaarigen mit einem herausfordernden Blick. "Woher willst das denn wissen?", fragte er nun, wunderte sich gleichzeitig aber über das siegessichere Grinsen Zorros. Auch Robin kehrte nun zurück und überreichte Nami das gefüllte Sektglas. "Ich weiß es!", stellte er sodann klar. Robin musste sich das Lachen verkneifen, hatte sie das 'Gespräch' von der Küche aus mitanhören können. "Im Übrigen hättest du keinerlei Chance bei Robin!", entgegnete Zorro grinsend und warf der Schwarzhaarigen einen vielsagenden Blick zu, während sie sich neben ihm auf die Lehne des Sessels setzte. Ace hob skeptisch eine Augenbraue. Der Grünehaarige musste sich seiner Sache ja ziemlich sicher sein, aber warum. Wieder wollte Ace sich äußern, diesmal wurde ihm allerdings von Nami der Wind aus den Segeln genommen. "Jetzt sehe ich es auch!", gab sie zu verstehen. "Ihr seid zusammen!". Ace und Sanji musterten die beiden aus geweiteten Augen. "Waaaaas?", riefen sie ungläubig im Chor. Zorro, Robin und Nami lachten, während Robin von der Lehne auf Zorros Schoss rutschte und ihn kurz bestätigend küssten.
 

"Wo...woher...?", stammelte Sanji fragend an Nami gewandt. Sie lächelte und betrachtete die beiden Liebenden auf dem Sessel. "Na die Körpersprache, die die beiden ausstrahlen! Die heimlichen Blicke, die sie sich in der kurzen Zeit zugeworfen haben und die kurze aber so vielsagende kleine Berührung seitens Zorro an Robins Unterarm, als sie sich zu ihm auf die Lehne gesetzt hat!", verriet Nami träumerisch. Sie hatte sofort gesehen, dass es zwischen den beiden mächtig funkte. Beeindruckt sah Sanji die Orangehaarige an, bevor er ihr einen kurzen Kuss aufdrückte. Schuldig blickten die Zwei in die Runde. "Wir wollten wissen, wie lange ihr braucht, um es herauszufinden!", erklärte Robin kichernd. Ace schaute noch immer dümmlich aus der Wäsche. "Ich war mir sicher, dass da was zwischen uns ist!", gab er etwas enttäuscht von sich. "Ja, ICH!", machte Zorro ihm klar. "Irgendwann kommt auch für dich die Richtige!", munterte Robin mit einem mitleidigen Blick auf. Ace zuckte nur lächelnd mit den Schultern. "Naja, da nun die Fronten geklärt sind, können wir ja endlich saufen!". Er schnappte sich die Rumflasche und füllte sein bis dahin noch leeres Glas bis zur Hälfte, ehe er etwas Cola hinterherkippte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PurplePassion
2023-02-10T19:04:13+00:00 10.02.2023 20:04
haha ok hat mir super gefallen, dass du das mit nami auflöst. scheint mir auch total passend, nami hat definitiv den durchblick wenn's um ihre crew geht. :) was ich außerdem super toll find ist tatsachlich, dass noch eine frau im spiel ist. manchmal tut mir robin regelrecht leid unter so vielen männern. D: und ich bin erleichtert, dass ace es soweit mal einfach hinnimmt und zu keinem nachtragenden vollhorst mutiert.

Ace schaute noch immer dümmlich aus der Wäsche. "Ich war mir sicher, dass da was zwischen uns ist!", gab er etwas enttäuscht von sich.
"Ja, ICH!", machte Zorro ihm klar.


hahaha beschte...! :'D
Von:  Boahencock-
2020-08-08T11:26:56+00:00 08.08.2020 13:26
Robin und Ace falsch gedacht.
Aber das kann ja sie nicht wissen.

Wenn ich Nami schon höre fang ich an zu🤮🤮🤮🤮 den sie mag ich nicht.

Sekt für die Damen warum nicht.

Wassss sie weiß das Robin und Zorro ein paar sind 😱😱😱
Ace und Sanji sind geschockt sprachlos weil sie es als Mitbewohner nicht als erstes bemerkt haben.

Jetzt ist es raus Robin und Zorro sind zusammen.

Ace dachte er würde mit Robin was gaben.

Du wirst die richtige schon finden
Ace.😔😔😔 schade das er jetzt der einzige ist der wo single ist.

Nadan könn wir dann saufen Rum und Cola hinterher.🥃🥂

😉😼😉

Von:  Stoechbiene
2020-06-19T22:09:41+00:00 20.06.2020 00:09
Nami hat den Herren gleich mal gezeigt, wer hier den Durchblick hat! Dass war wirklich Nami wie sie leibt und lebt!
Von:  Silja
2020-06-16T17:46:05+00:00 16.06.2020 19:46
Mädchen...du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. Trotz Corona muss ich aber doch ab und an arbeiten, daher hab ich erst jetzt Zeit zum lesen und kommentieren.

Da brauchen die Jungs erst Nami, damit die ihnen sagt, dass under Lieblingspairing nun wirklich ein Pärchen sind. Gefällt mir die Idee, dass sie die Jungs drauf stößt. Und es scheint sich eine Freundschaft zwischen den Mädels anzubahnen. Das mag ich auch!



Zurück