Zum Inhalt der Seite

SHAPE OF YOU


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.04.2019
abgeschlossen
Deutsch
2038 Wörter, 1 Kapitel
Hallöchen meine Lieben ✿ !

Ich wollte schon vor längerer Zeit diesen One-Shot veröffentlichen, da es sich um ein ernsthaftes und sehr wichtiges Thema für mich handelt, welches mir sehr am Herzen liegt. Es entspricht zwar nicht der Form meiner Fanfiktions, aber vielleicht möchtet ihr ja trotzdem reinschnuppern !

Viel Spaß beim Lesen ❥


Informationen zu dieser Story:

Shipping: Kuroo x Kenma

● Die Story stammt von mir [die Charaktere nicht]!

Summary: Nach seiner Gewichtsabnahme hasst Kenma seinen Körper, welcher nun von unzähligen Narben versehen ist. Kuroo jedoch nicht.

Inspiriert wurde ich durch das Lied SHAPE OF YOU von Ed Sheeran.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 SHAPE OF YOU E: 21.04.2019
U: 23.04.2019
Kommentare (1)
2038 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    I'm in Love with Your Body ❥


    » Don't let your mind bully your body «
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-17T12:31:45+00:00 17.06.2019 14:31
Wirklich gut geschrieben.
Eine Ansage, die sich hoffentlich in den Köpfen der anderen eindringt.
Leider ist die Wahrnehmung von Schönheit des Körpers so verzerrt.
Die Medien und die Modewelt führen einem gerne in eine zu schlanke Richtung.
Dabei ist jeder Mensch unterschiedlich in seiner Körperform.
Und wenn man halt mehr Speck auf den Rippen hat, kann es einem doch egal sein.
Oder man mag als Beispiel seine Oberschenkel nicht, weil sie unförmig sind.
Man sollte sich so lieben, wie man ist und da gebe ich dir Recht, einfach nicht auf die Medien hören.
Nur so lernen die anderen auch sich selbst zu akzeptieren und zu lieben.
Ein toller One Shot. ^^
Antwort von: Crispie
20.06.2019 19:08
Awwwww vielen lieben Dank ♥
Es freut mich sehr, dass du auch die Botschaft hinter dieser Fanfiktion entdeckt hast.
Ich bin zutiefst erschüttert, wenn ich mir ansehe, wie vor allen Dingen junge Mädchen ihren Idolen auf Social-Media nacheifern wollen und sich damit so ein verzerrtes Bild der Realität aufbauen...das ist so traurig...
Genau meine Rede! Jeder mag etwas nicht an seinem Körper, dass ist auch völlig okay. Aber man sollte sich trotzdem so lieben und akzeptieren, so wie man ist...

Nochmals vielen Dank für dein ausführliches Review ♥ Es hat mich nur noch bekräftigt, dass es die richtige Entscheidung war, diesen One-Shot online zu stellen :)

Liebste Grüße
Crispie♥
Von:  ManamiSaitou
2019-05-05T18:30:37+00:00 05.05.2019 20:30
Das hast du echt wahnsinnig schön geschrieben *-*
Ich hoffe dieser Appell von dir erreicht ganz viele Menschen :-)
Antwort von: Crispie
05.05.2019 21:18
Uiiiii vielen lieben Dank ❥
Ich freue mich, dass dir meine Geschichte so gut gefallen hat :3
Jaaaaa!! Ich finde es so schrecklich, dass das Idealbild vieler Menschen so sehr verzerrt ist und sie dadurch den Bezug zur Realität verlieren...insbesondere schlimm ist ja, dass sie sich anfangen, sich nicht mehr selbst richtig lieben zu können...umso mehr hoffe ich es auch :)

Liebste Grüße
Crispie ❥