Naruto der Heimkehrer von Tretschi5 ================================================================================ Kapitel 20: Ein weiterer Uzumaki -------------------------------- Drei Monate später Christian, Fuu und Abbigil machen große Fortschritte mit ihrem Träning Naruto war ein harter und Ferrer Sansei dieses mal Dränierten sie Angriffe und Verteidigung Susen stande wie fast jeden Tag am Trainings Platz Nummer zehn sie wusste das Naruto ein harter Sansei ist und sie bis ans Ende ihrer Kräfte bracht er musste jedes Mal nach dem Trening Abbigil nach Hause tragen sie war so geschafft das sie meistens in Narutos Armen einschläft er war schon froh, dass die Zwilling jetzt auch durch Schlafen so konnte auch er schlaf. Am nächsten Früh als Naruto und Abbigil sich fertig machen, um zum Training zu gehen war es draußen bewölkt, als sie dann an Tréninks Platz an kamen, wartete da schon Fuu und Christian als sie anfangen wollten fing es an zu regnen die drei wollten gerade gehen, als das Naruto sah, sprach er mit fester Stimme zu ihnen. „Wo wollt ihr denn hin.“ „Sensai es regnet.“ „Na und wo ist da das Problem, wenn ihr auf einer Mission oder in einem Kampf seid, könnt ihr auch nicht sagen es regnet wie verschieben die Missionen oder dem Kampf so gar Susen steht noch mit Tim und Jenny da also habt euch nicht so und kommt wider her.“ Die drei liefen wieder auf dem Platz um weiter zu Trainieren. In der Zwischenzeit Die Tor Wachen sahen eine fremde Person ankommen als sie näher kam, sahen sie einen Weißen Mantel wo Fuchs Köpfe darauf gestickte als die Fremde am Tor am kam sprach die eine Wache zu ihr. „Halt wer bist du und wo hin willst du.“ Die Fremde sprach dann. „Ich will zu Naruto Uzumaki.“ Die Wachen schauten sich an und fragten sie. „Und was willst du vom ihm?“ Diese Antwort gleich. „Ich bin seine Zwillinge Schwester mein Name lautet Karin Uzumaki.“ Als das die Wachen hörten, mussten sie an fang zu lachen und sagten zu ihr. „Naruto hat keine Schwester und wir werden dich ihr nicht durch Lassen und wenn du dennoch durch gehst dann werden wir dich angreifen.“ Als sie das hörte, antwortete sie mir Rucker Stimme. „Na dann zeig mal was ihr drauf habt einer der Wachen wollte gerade angreifen, als er schon auf dem Boden lag zu gleich hatte die andere Wache ein rotes Kunei an der Kelle als sie dann mit zornig Stimme zu ihm sprach. „Wo finde ich Naruto wen du es mir nicht sagst dann musst du sterben.“ Die Wache Antwort leise. „Auf Kampf Platz zehn findest du Naruto.“ Als sie von ihm ab ließ lief, sie ins Dorf hinein als die andere Wache wider zu sich kam, fragte er. „Wo ist sie hin?“ „Ins Dorf du bleibst hier und ich werde schnell zum Hokagen gehen.“ Der weile auf Kampf platz zehn Naruto Trenirte gerade mit Fuu da die anderen zwei sich ausruhen sie fragten sich immer wieder woher Fuu die Kraft nimmt, als sie gerade Naruto Angriff spürte dieser ein fremdes chakra was schnell näher kam, als Fuu zu schlagen wollte schubste Naruto Fuu mit einem starken Schubs weg so das sie tolle auf ihrem Po landet sie wollte gerade was sagen als sie sah das Naruto eine andere Attacke Abwehrt er fragte die fremde. „Wer bist du und warum greifst du mich an.“ Dise antwortete schnell. „Es gibt, da so ein Ninja aus Konoha der drei Akatsuki Leute getötet hat und das er Seher Stark ist.“ Ohne was zu sagen, wollte Naruto zu schlagen aber die Fremde war schon wider weg und griff ihm von hinten an auch diesen Angreifern werde er, ab die zwei schlugen und treten nach sich aber alle Attacken konnten die zwei Abwehren, als die Fremde ein paar Fragen Zeichen machte, sagte sie. „Jutzu des Schneidenten Windes.“ Aus ihrer Hand kamen kleine Wind Fäden sie trafen alle Naruto die Frau macht ein Jutzu nach dem anderen und alle bekam Naruto ab als er zum 40 mal auf dem Boden lag und liegen blieb, sagte sie zu ihm. „Ich dachte du wärst stärker da habe ich mich wo geduscht.“ Als Abbigil ihrem Vater da am Boden liegen sieht, fing sie an mit weinen als sie sah das die Fremde auf ihre Mutter und denn Zwilling zu lief, griff sie gleich die Fremde an sie wollte gerade zu schlagen aber so weit kam sie nicht, da die Fremde schon zu schlägt sie trifft Abbigil hart in denn Magen diese sackte gleich zusammen mit Tränen in den Augen dachte sie nur an ihrem Vater und an ihre Mutter mit denn Zwilling als die Fremde fast an ihr ran war, stellten sich Fuu und Christian ihr in dem Weg ohne ein Wort wollte sie zu treten Susen hatte das erste mal Angst um ihrem Mann da sie ihm das erste mal auf dem Boden liegen sah aber als sie nach Naruto schauen wollte war dieser weg und hatte schon dem Tritt abgewehrt und sagte mit einer lauten und zornig Stimme. „Niemand greift meine Schüler an und erst recht darf niemand meine Familie schlagen oder angreifen.“ Die Fremde musste lachen und wollte gerade, was sagen als sie hörte das jemand, was sagt. „Was ist hier los und wer bist du?“ Fragte Ailin die mit fünf Ambu Einheiten da stand. Die Fremde fragte zurück. „Und wer bist du?“ „Ich bin der Hokage von Konoha.“ Sprache Ailin sie wollte gerade die Ambus los schicken als Naruto zu ihr sprach. „Nein Ailin las, dass es ist mein Kampf und zu mal bin ich Stock sauer da sie Abbigil geschlagen und dabei wolde sie Fuu, Christian und Susen mit dem Zwilling angreifen.“ Als er das sagte, umschloss ihm wider das rote chakra er wollte gerade was sagen als die Fremde zu ihm sprach. „Ich gebe auf jetzt habe ich keine Chance mehr gegen dich.“ Aber in dieser Situation war es Naruto egal OP sie aufgibt oder weiter Kämpft er machte ein paar Finger Zeichen und sagte dann. „Jutzu der roten Blitz aus seiner Hand kamen vier, große Blitze die Fremde konnte gerade noch so aus weichen und sagte dann. „Licht verstecke.“ Weiter konnte sie nix mehr sagen da Naruto schon in der Luft war und schon mit ein gekonnten Schlag wieder auf die Erde schickte sie konnte sich gerade noch rechtzeitig drehen so das sie mit den Füßen auf kam als Naruto auch wider unten war wollte er Schluss machen mit ihr als das Susen sah, sagte sie zu Fuu. „Bass mal auf die Zwilling auf ich muss ihn aufhalten.“ Susen Rande schnell zu Naruto und Umarmte ihn und sprach zu ihm. „Naruto bitte hör auf sie hat genug, denke an die Kinder die hier noch stehen.“ Als das Naruto merkte das er umarmen wird und zu ihm gesprochen wird beruchte er sich schnell die einzig die ihn beruhen kann ist nur Susen da er sie so sehr liebt und ihr nie was an duhen könnte, als er sich endlich berucht hat, sprach die Fremde zu Naruto. „Ich wollte deiner Frau und deinen Kindern nix tun und schau mal was ich noch habe.“ Sie holte ein rotes Kunei aus ihrem Mantel als das Naruto sah, sprach er zu ihr. „Wo herhast du das die hatte nur mein Vater.“ Die Fremde zog ihrem Mantel endlich aus und hervor kam eine Frau mit Feuer roten Haaren und Augen als das Naruto sah dachte er bekommt einen Schlag, weil sie fast so wie seine Mutter aus sah, da sprach die Fremde wider. „Na da staunst du Naruto und in übrigen mein Name ist Karin Uzumaki und ich bin deine Zwillings Schwester.“ Naruto antwortete gleich. „Du kannst nicht meine Schwester sein das hätte in der Rolle gestanden die mein Vater geschrieben hatte.“ „Naruto es sind zwei Schrift Rolle eine hat unser Vater geschrieben und sein Name war Minato Namikaze und die andere hat unsere Mutter, geschrieben ihr Name war Kushina Uzumaki.“ Sagte Karin zu Naruto er sprach gleich zu ihr. „Wir gehen am besten in ein Nudel Restaurant.“ „Ja da kann ich dir alles erklären.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)