Naruto der Heimkehrer von Tretschi5 ================================================================================ Kapitel 9: Ein neues Tam Die erste Mission ------------------------------------------ Am nächsten Morgen klopft es an der Tür als das Naruto mit bekam schaute er auf die Uhr, „man es ist erst einmal um 5 Uhr wer klopften da schon an die Tür“ verschlafen lief Naruto langsam zu Tür und Öffnete sie als er sah das eine anbu Einheit vor seiner Tür stand Naruto sprach mit verschlafener Stimme. „Ja bitte was kann ich für dich tun.“ „Ihr sollt sofort zum Hokagen kommen.“ Und schon war Naruto hell wach. „Ja wir sind schon unterwegs.“ Er rande schnell hoch zu Susen wie ein kleines Kind sagte er aufgeregt zu Susen. „Susen Susen schnell wir sollen so fort zum Hokagen kommen.“ „Ja Naruto ich komme“ Sie fande es so süß wen Naruto so aufgeregt ist wie jetzt. Der Zeit zog sich Susen an und Naruto Packte schon zur Sicherheit die Rucksäcke. Als sie so weit waren liefen, nein Randen sie zum Hokagen ohne an zu Klopfen stürmten die zwei ins Büro. Ailin erschrak als plötzlich die Tür auf sprang, sie musste sich echt zusammen reißen das sie nicht anfängt laut zu schreien. „Ailin da sind wir, und um was geht es?.“ „Naruto immer mit der Ruhe ich erkläre es euch.“ „Ok.“ Also Naruto, Susen ich habe eine Mission für euch ihr müsst ins Reich des Waldes Reisen, dann geht ihr bitte ins Dorf der Blätter.“ „Ja und weiter.“ Sprach Naruto mit aufgeregter Stimme als er von Susen unterbrochen wird. „Naruto haben wir nicht in der Nähe Darung beerdigt.“ „Ja das stimmt.“ Ailin unterbrach die zwei.“ „Naruto, Susen ihr könnt ihn besuchen wenn ihr mit eurer Mission fertig seid.“ So sprach Ailin die Mission an. „Also es geht um Akatsuki sie sind in den Wald irgendwo.“ Als Naruto das hört war seine Aufregung wie Weck geblasen und er wurde wieder ernst und sprach zu Ailin mit Fenster Stimme. „Ailin ist das wirklich war?.“ „Ja Naruto es scheint war zu sein weil sie uns um Hilfe gebeten haben.“ „Ailin wir gehen aber nicht alleine auf diese Mission oder?.“ „Doch Naruto nur ihr zwei.“ „Nein Ailin da mache ich nicht mit.“ Als das Susen hört sagte sie zu Naruto mit freundlicher Stimme. „Aber Naruto wir sind doch stark genug für die zwei.“ Susen kannte ihrem Freund in und auswendig dachte sie zumindest. Als Naruto mit ängstlicher Stimme zu ihr sprach. „Susen wen das die beiden sind die Darung getötet haben haben wir eventuell auch keine Chance, und ich will dich nicht verlieren oder willst du mich verlieren.“ Mit Tränen in den Augen antwortete sie.“ „Nein ich will dich nicht verlieren.“ Ailin sprach mit rucher Stimme zu den beiden. „Und wenn wollte ihr mit nehmen auf die Mission“ „Ich würde gerne Christin und Banurr mit nehmen.“ „Aber Naruto warum die beiden.“ Fragte Susen ihn. „Naja Susen sie sind gut aufeinander abgestimmt deswegen.“ „Mmmm ja da hast du recht. „OK Naruto ich werde die beiden gleich mal fragen nun geht nach Hause, ich werde euch wissen lassen ob die beiden mit euch gehen wollen.“ „Ok komm Susen wir gehen.“ „Ja ich komme.“ Als die beiden aus dem Büro kamen liefen sie gleich nach Hause um noch ein paar Sachen ein zupacken. In der Zwischenzeit sprach Ailin mit Christin und Banurr. „Christin, Banurr wollte ihr auf eine Mission mit Naruto und Susen gehen. Die zwei Geschwister mussten sich erstmal beraten. „Christin wollen wir mit gehen oder nicht?.“ „Banurr ich würde mal sagen das wir es versuchen sollten.“ Die zwei berichten sich eine viertel Stunde als Ailin sie unterbrach. „Und was ist nun?.“ „Ha erst einmal um was für eine Mission handelt es sich denn?“ „Ihr müsst in das Reich des Waldes reisen dann müsst ihr ins Dorf der Blätter gehen, die haben ein paar Probleme mit Akatsuki.“ „Wer soll das den sein?.“ „Das sind Abtrünnige Ninjas die Seher stark sind.“ „Ok mein Hokage wir werden mit ihnen gehen.“ „Gut dann kann es morgen früh losgehen, ihr trefft euch halb 4 Früh am Tor.“ „Ja Hokage wir werden da sein.“ Als denn Hokagen einfiel das Naruto und Susen noch nicht wussten wann sie sich treffen schickt sie gleich einem anpo Ninja los. Als er an denn Haus ankam stand zufällig Naruto und Susen draußen und Träninrten er sagte denn beiden wann sie sich Treffen mit denn zwei Geschwister. Gleich darauf als er wieder Weck war gingen die zwei schnell Schlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)