Naruto der Heimkehrer von Tretschi5 ================================================================================ Kapitel 3: Die Wahrheit über Naruto ----------------------------------- Ailin war noch geschockt das ihr alter Sensai tot ist sie fragt Naruto mit trauriger Stimme. „Naruto wie ist er gestorben“ Er Antwortete eben falls mit trauriger Stimme. „Er ist in Kampf gegen Akatsuki gefallen.“ „Das ist nicht gut das die wider da sind aber erst einmal bist du dran Naruto.“ Ailin ging zu einem großen Schrank und öffnete ihn, als der Schrank auf wahr, sah man fiel Schrift Rollen und einen kleinen versiegelten Safe, sie machte wider ein par Finger Zeichen und sagte versiegelung lösen der safe ging auf, sie holde ebenfalls ein versiegelte Schrift rolle raus sie setzte sich, wider an ihren Schreibtisch und machte das gleiche wie zuvor bei den Safe. Sie öffnete die Augen als sie die Schrift rolle lass, also Naruto in der Rolle steht Deine Vater ist: Der Vierte Hokage Minato Namikaze von Clan der Namikaze. Und deine Mutter ist: Kushina Uzumaki von Clan der Uzumaki's. Hallo mein lieber Sohn Naruto, es du uns leid das wir für dich nicht da seien können, und uns du es leid das wir den Neunschwenzigen in dir versiegelt haben.Mir bliebe keine andere Wahl als ihn in dir zu Versiegeln weil er hätte das Dorf zerstörten können und dich dabei auch gleich mit getötet, ich wußte schon damals als du geboren würdest das du der einzige bist der das über stehen kann, weil du denn gleich über lebens willen hast wie deine Mutter. Ich weiß das wir das nicht wider gut machen können, aber du sollst unser Erbe an nehmen. Wir vermachen dir unser Haus an Hokage Felsen, ein Platz in Clan Rat von mir und deiner Mutter, alles was in Haus ist, und unser Vermögen. Naruto wir haben dich sehr lieb, wir hoffen das du uns vergeben kannst. In Liebe deine Eltern. Naruto wußte schon von seinem Sensai das er von vierten ab stammt, er wurde langsam wütend auf seine Eltern,als das Susen sah sagte sie zu ihm mit einer Lieben vollen Stimme. „Schatz bitte bitte beruche dich bitte du es für mich.“ „Ja du hast recht das bringt eh nix.“ Als die beiden wieder aus dem Büro gehen wollen sprach der Hokage zu Naruto und Susen. „Naruto, Susen ich habe da noch was.“ „ja was den noch.“ „Ich wiel eure Fähigkeiten Testen wie weit ihr seid.“ „Du weißt wer unser Sensai war oder.“ „Ja schon aber ihr habt weder noch eine Ausbildung oder ein Rang hier ihr werdet in 2 Tagen in der Arena gegen zwei meiner besten Jonin kämpfen.“ Ich stimme zu aber nur weil, du so fiel für mich getan hast,bis dan in 2 Tagen.“ Naruto und Susen gehen aus den Hokage Turm hinaus. „Und Naruto was wollen wir jetzt tun, willst du zu erst in die Bücherei oder zu deinem Haus gehen.“ "Ich würde gerne zu mein am nein zu unserem Haus gehen“ „Wie zu unserem Haus?“ „Susen du bist meine Freundin und du wirst bei mir wohnen, ist das ok für dich.“ Susen Antwortete verlegen als sie das Hörte und drückte sich fest an Naruto als sie sagte. „Danke Naruto.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)