Zum Inhalt der Seite

Über Nacht!


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.04.2019
abgeschlossen
Deutsch
30 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Trauer, Vermissen
Eine Überraschende traurige Begebenheit, die am Tag einen Wegbegleiter nahm. "nur" ein Tier, nicht das aus dem Profil, doch der selben Gattung angehörig. Ich hatte nur 8 Monate mit ihm, aber im Herzen war da schon ein Platz besetzt.

Ich habe dieses Jahr echt irgendwie nicht Glück mit meinen "Lieben" zumindest denen die Fell tragen.
Nur habe ich bei meiner anderen Katze etwas mehr zeit, aber sie ist auch schon länger bei mir, 13 Jahre.

Während der kleine Racker, einem Auto zu nahe kam und am 04.04.2019 ging, wird mich meine kleine Zicke die nächsten Tage verlassen, da ich sie erlösen werde. Aber mit einem Tumor im Bauch hat eine Katze einfach kaum noch Optionen.
Zwar hat sie keine schmerzen, doch zerrt das ganze massiv an ihr, weswegen ich lieber Abschied nehme als sie weiter abbauen lasse. Seit dem 22.06. 2019 weiß ich nun das sie gehen wird.
Und ich werde die Pflicht ihr gegenüber erfüllen und es ihr leichter machen, auch wenn ich sie nicht gehen lassen möchte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 04.04.2019
U: 07.04.2019
Kommentare (0)
30 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare