Verlust Spiel von Starplayer24 ================================================================================ Kapitel 4: 3,1 -------------- Es war das letzte mal das ich ihn sah endlich hatte ich ihn eingeholt und sah in diese verweinten Augen .Du bist auch nur fies zu mir Kageyama du trifst dich mit Toru hinter meinem Rücken wiso tust du sowas nur ? Der kleine Weinte und es tat mir weh ihn so zusehen ich wollte ihn in diesem Moment nur in die Arme nehmen so leid tat er mir . Es tut mir leid erlich Shoyu sagte ich zu ihm und nahm ihn in meinen Arm , doch er wich mir aus was soll das willst du dich einschleimen bei mir oder was ? Er wehrte sich gegegen mich was ich nicht verstand Ich meinte es doch nur gut mit ihm warum war er aufeinmal so wütend hatte Ich ihn so verletzt das er mich jetzt hasste . Wütend sagte Ich zu ihm dann geh geh doch zu Kenma und lass mich einfach in Ruhe ja vieleicht solltest du gleich die Schule wechselen damit ich dein dämliches Gesicht nicht weiter ertragen muss tritt doch gleich der Nekoma High bei vieleicht warten sie nur auf so einen wie dich vieleicht bist du dort besser aufgehoben . Mit diesen Worten kehrte ich ihm den Rücken und ging weg nur leise hörte ich sein Wimmern in der Ferne es sollte das letzte mal gewesen sein das Ich ihn gesehen habe . Dieser Abend war alles andre als gut gelaufen erschöpft lies ich mich aufs Bett fallen immer wieder kreisten meine Gedanken um unsrer Gespräch in der Hoffung er habe mich angerufen sah ich auf mein Samrtphon doch es wurde mir weder ein Anruf noch eine Wats App Nachricht angezeigt aus purer verzweiflung schrieb ich ihm eine Nachricht und schickte sie los .Das warten auf die Nachricht machte ihn müde und so schlief er ein . Hinata war schon längst zuhause angekommen als ihm seine Mutter sagte das Kageyama nach ihm gefragt hätte wunderte das ihm nicht wirklich denn ER HATTE IHN JA VOR EINER Stunde nOCH mit Oikawa gesehen . Warum fragte er aufeinmal nach ihm war er da doch mehr als nur Freundschaftliche Gefühle die Kageyama für ihn entpfand oder teuschte er sich mal wieder . Nein diesesmal wollte er es ihm nicht soleicht machen und lies ihn im Ungewissheit warten Shoyo wuste es würde Kageyama nicht sonderlich jucken . Um somehr verblüfte es ihm als er Die Wats App Nachricht las also doch er macht sich doch Sorgen wie es mir geht . Sofort schickte er Kageyama eine Sprachnachricht nach der andren und hoffte auf Antwort von ihm . Als nach über zwei Stunden als keine Nachricht reinkam wurde er traurig und schalte seine ASpielkonsole wieder an er verbrachte jeden Tag damit fast den Halben Tag deshalb waren seine Noten im Keller und sein Taschengeld fast aufgebraucht weil er sich immer mehr Spiele im Internet bestellte seit Tagen verlies er kaum die Wohnung auser er würde zu Kenma fahren . Kageyama wachte nur durch das Pipen seines Smartphons auf im noch müden Zustand sah er auf die Nachricht die ihm angezeit wurde und hörte die Sprachnachricht ab warum ist er denn gleich so gereizt fragte er sich und setzte sich auf und tippte eine weitere Nachricht ein und schickte sie weg . Kageyama verstand jetzt was in dem kleinen vorging noch zimmlich müde stzte er sich auf und versuchte Hinata auf dem Handy zu erreichen doch es ging nur die mailbox dran leider etteuscht legte er das Smartphon weg und ging in die Küche . Da macht mann sich einmal sorgen um den Idiot und er ist nicht zuerreichen dachte Er bei sich,doch er sollte es besseren belehrt werden am nächsten Tag sah er ihn aufeinmal Hey Dummbats bleib da verdammt wo willst du hin ? Lass sich zufrieden Bagayama sagte Hinta und sah ihn entnerft an . Was ist dein Problemm wiso warst du gestern nicht im Training ich habe dich mehrmarls angerufen du idiot gehst nicht an dein Handy ran . Lass mich zufrieden nuschlte der Kleine und ging in seine Klasse rein heute schrieben sie einen Test doch in seinem jetzigen Zustand würde er ihn nicht bestehen das war sicher nervös knaberte er an seinenm Stift rumm und sah immer auf die Uhr verdammt mir fällt die verdammte Lösung nicht ein alle andren waren zimmlich leicht nur die nicht verdammt dachte er.Nach gut einer Stunde sagte die Leherin das sie jetzt die Tests einsammeln würde Hinata verkrampfte sich und hilt den Test fest nur noch eine minute bitte jammerte er na gut sagte die Leherin . Kageyama konnte sich auch heute nicht auf den Unterricht konzentrieren er dachte immer wieder an das Gespräch von gestern nach .Nach dem Unterricht machte sich Kageyama bereit um zum training zugehen es war schwül warm so das er schon seiner Schuljacke ausgezogen hatte und sie über der Schulter trug und zur Halle schlenderte . Als er dort eintraf sah er schon Koshi und die Andren vom Team ,hey Tobio alles inordnung bei dir fragte der Grauhaarige ihn besorgniss lag in seinen Blick er wirkte abwesend und machte nur ein grummiges Geräusch bevor er zum Clubraum ging doch was ihn jetzt erwartete schokierte ihn er sah den kleinen der im Clubraum war und wirkte als währe er auf der Suche na irgendwas in der Tat er hatte was gefunden und versteckte dies in seiner Jackentasche . Ach sie an bist du nun endlich wieder zu vernuft gekommen und kommst zum Training Dummbats ?Fragte ihn Kageyama und sah in finster an ,er zitterte und wirkte navös äh ich äh geh dann mal vor ja .Was versteckt du vor mir Hinata und warum ignorierst du einfach meine Nachrichten und läufst von mir weg ? Lass mich zufrieden Bagayama was geht dich das an was mit mir ist es war dir doch sowieso egal wie es mir geht du und Toru ihr versteht euch ja glänzend nicht war oder warum habt ihr euch umarmt . Jetzt wurde mir klar weshalb er so traurig war ich hatte ihn verletzt damit . Als ich in die Halle kamm wärmte sich alle schon auf Yu und Hinata plauderten munter durcheinander Daichi muste mehrfach lauter werden irgendwas war anders an ihm heute beim einspielen gingen seine Toss nur knapp übers netzt früher währe ich aus der Hautgefahren aber heute wa ich ruhig .wir machten zwei Traingsspiel drei gegen drei dann gingen wir nach drausen wo die Mangerin uns Limonade und Wassermelonen bereitgestellt hatte , Der kleine vekrümmelte sich in den Schatten nicht einmal Koshi kam an ihn heran als die Pause vorbei war gingen alle wieder in die Halle .Nur Hinata nicht Kageyama sah ihm zum Clubraum gehen und schlich ihm nach er fühlte sich unbeobachtet so dachte er sich ging an Koshis Jacke und entahm aus der Geldbörse geld . Du Dieb keifte Kageyama ihn noch an wiso bestielst du Koshi ?Es tut mir leid ich äh brauchte das Geld ich zahle es ihm zurrück sagte der Kleine mit verweinten Augen .Ich gehe jetzt zu unsrem Teamcef und erzähl ihn alles .bitte mach das nicht ich mache es auch nie mehr doch die andren hatten längst schon das Lautegespräch beider mitbekommen .Hinata stand mit gesenkten Blick vor Kageyama und Daichi er rührte sich nicht vom Fleck weg er fühlte sich wie eine Maus in der Falle . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)