Verlust Spiel von Starplayer24 ================================================================================ Kapitel 2: 2. Tränen der Niederlage ----------------------------------- Karasunos 10 war wieder wie früher bis zur Satzpause als er Kai und seine Ehmalige Freundin knutschend vor fand . In diesem Moment brach für ihn eine Welt zusammen schlurzend ging er wieder zu seinen Teamkamaraden wieso tut sie mir nur so weh wir haben uns doch sogut verstanden und jetzt knutscht sie mit dem Brillenträger rum ich kann es nicht mehr ertragen uh Hinata hörte er eine freundliche Stimme rufen :.Sugawara war es nicht entgangen das der Kleine heute anders war als sonst .Was hast du ist alles in ordnung mit dir? Fragte Koshi fürsorglich nach er wurde nicht um sonst Mama Karasuno genannt irgend wie war der Ehemalige Zuspieler so etwas für alle er kümmerte sich immerhin um alles was anlag im Team . Ich weis es schwer zuverstehen Hinata immerhin wart ihr die besten Freunde und habt gut hamoniert ich hätte dir dieses Glück gegönt glaube mir bitte Hinata konnte seine Tränen nicht mehr zurück halten er drückte sich an Koshis Oberkörper diese strich ihm sampft über den Kopf lass alles raus du wirst sehen danach geht es dir besser und du wirst deinen Schmerz langsam vergessen . Trainer Ukai etschied sich Hinata kurz rauszunehmen denn im Moment wäre er nicht in der Lage zu Spicken Hinata setzte sich zu Koshi rüber der hängte ihm die Trainigsjacke über seine Schultern damit er nicht auskühlt . Er sah von der Bank aus zu wie Tobio und die andren im Team um denn Sieg kämpften als wieder ein Angriff von Asahi erfolgreich war sprang er auf und feuerte ihn lautstark an so gefählst du mir schon besser sagte Koshi leise . Der Libero von Karasuno ging raus und für Ihn ging Hinata rein Kagayama sah ihn finster an ist alles wieder in Ordnung fragte er besorgt nach ? Hinata dachte er höre nicht recht machte sich Kagayama gerade sorgen um ihn oder bildete er sich das nur ein zustimmend nickte er und sah ihn erstaunt an .Na wenn du wieder auf Normalbetrieb bist kanns ja weiter gehen .Hinata spürte so einmerkwürdiges kribbeln im Bauch ,du Kagayama kann es sein das dir sorgen um mich machst weil du mich liebst ups zuspät der Kleine hatte es gesagt alle Augen sahen auf ihn die Spieler der Gegnerischenmannschaft tuschelten schon über die beiden habt ihr das gehört der kleine und dieser Kagayama sind ein Pärchen wie süß ha na los gib deinem Spicker schon ein küsschen bevor er weint haha zu komisch seid ihr beiden . Kagayamas Gesicht verzog sich zu einer grimmigen Grimasse statt was zu sagen drehte er ihnen nur den Rücken zu .Kagayama he wehrst du dich denn garnicht die haben sich über uns lustig gemacht willst du ihnen nicht wenigstens was sagen dazu ? Nein warum imerhin machen sie sich über dich lustig du Penner :.Hinata blickte ihn entäuscht an wieso bist du nur so ein Dummkopf dachte er bei sich warum hab ich ihm meine Gefühle gestanden ?Fragte er sich immer wieder bevor er sich auf seinen Platz begab und sich nur noch aufs Spiel konzentrierte . Hinta berreit kamm Kageyamas Stimme der kleine nahm anlauf und sprang hoch und Spickte den Toss von Kayama in die Gegnerische Spielfeldhälfte rein sie hatten keine Chacs mehr so ging auch dieser Punckt verdient an die Karasuno 23-24 wow hast du das gesehen Kayama der war super oder ? Freu dich nicht zufrüh Dummbats denn nächsten währen sie bestimmt ab . Kannst du nicht einmal sagen gut gemacht Hinata oder super Spick oder sowas must du denn immer alles schlecht reden dofer Köning bä streckt ihm die Zunge raus lass den Qatsch du Penner streng dich lieber mehr an . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)