Zum Inhalt der Seite

Mit der Zeit...

Autor:   Weitere Fanfics des Autors
Koautor: LiraJacobs

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.03.2019
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1527 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Drama, One-Shot
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Die meisten Geschichten aus dieser Sammlung von One Shots sind Rückblenden zu Eigenen Charakteren, welche ich in RPG's benutzt habe.
Die meiste Inspiration bekam ich durch das RPG ¥ Friedenszeit ¥.


Natürlich interagieren meine Charaktere dadurch mit anderen Eigenen Charaktere von anderen Personen und mit originalen Charakteren aus dem Naruto-Universum. Diese gehören natürlich nicht mir.
Bilder zur Verdeutlichung des Aussehens der Charaktere gehören ebenfalls nicht mir und sind aus verschiedenen Serien.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kizuna E: 18.03.2019
U: 19.03.2019
Kommentare (2)
1527 Wörter
nicht abgeschlossen (79%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kapitel 1 : Kizuna

    Alter: 12 Jahre
    Rang: Genin
    Land / Dorf: Tsume no Kuni (Klauen-Reich) / Ishigakure (Dorf versteckt unter den Steinen)
    Clan: Keiner.
    Spezialität: Kleine Wurfwaffen, wie Shuriken, Kunais und Haris (Nadeln)

    "Ich möchte irgendwann Lady Shiraishi beschützen können!"

    (Lady Shiraishi Sayamori ist "ausgeliehen" von abgemeldet)
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaito_waranya
2019-03-19T20:29:05+00:00 19.03.2019 21:29
Ist ja Lustig, das du Geschichten, zu deinem Charakter schreibst,...
Ich habe nämlich vor, ein Buch, in einer anderen (außerhalb von Naruto) Ninja-Welt, mit Charakteren, die auf meinen eigenen Charakteren basieren, zu schreiben und zu veröffentlichen.

Ich nutze praktisch die RPG's, um meine Charaktere in einer ähnlichen Welt, auszuprobieren, bevor ich sie in mein Buch, übernehmen werde. ^^


Würdest du, über mein Werk, drüberlesen, ob es zu viel Ähnlichkeit, mit "Naruto" hat? Ich brauche allerdings noch ein bisschen. ^^

Ich finde es cool, das du einen Link im RPG gepostet hast, sonst hätte ich das wahrscheinlich nicht gefunden. ^^
Antwort von:  LyLou
19.03.2019 21:55
Sobald es online ist, kann ich mal drüber gucken.
Die Idee Hintergrundgeschichten zu schreiben von den eigenen Charaktere habe ich allerdings von LiraJacobs. Sie hat es allerdings mit einem One Piece - Charakter gemacht. Vielleicht kommt ja noch ein Naruto-Charakter von ihr.
Antwort von:  Kaito_waranya
20.03.2019 23:25
Bei mir ist es genau andersrum^^
Ich wollte meine Charaktere, mal im RPG ausprobieren, bevor ich über diese, eine Geschichte schreibe, da sich so, verschiedene Situationen, viel leichter simulieren lassen.
Ich stelle mir aber auch so, oft verschiedene Situationen vor, in denen meine Charaktere stecken könnten,... um einen um festzustellen, wie sie reagieren würden und sie somit besser kennen zu lernen und besser über meine Charaktere schreiben zu können und zum anderen, um unbeabsichtige schwächen zu korrigieren und abzurunden.

Gute Nacht

Ps. Vielen lieben dank,... Ich denke ich würde es dir schicken, bevor ich es veröffentliche,... aber das kann noch lange dauern.

Vielen lieben dank.
Von: abgemeldet
2019-03-19T13:17:58+00:00 19.03.2019 14:17
Gefällt mir sehr Gut ;)
Vielleicht können wir ja an einem Gemeinsamen Projekt Arbeiten im RPG selbst ;)
Antwort von:  LyLou
19.03.2019 16:19
Werden wir sehen, würde mich freuen :)