Nur mit dir niemals ohne dich von SallyShock ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hallö!Ja ich mal wieder *g* das ist das erste mal das ich sowas schreibe also seid nicht so streng.Wer was gegen shonnen-ai hat sollte es lassen das zu lesen.Eingefallen ist mir das ganz durch Gackt-Story.Geschrieben hab ich es dan zu Hikaru Utada-Final Distance.Bitte beachtet nicht so arg die Rechtschreibefehler.Joa das wars dan auch schon von mir.Bye eure Romi Nur mit dir niemals ohne dich Hier stehe ich an deinem Grab.Kann es nicht fassen das du da liegst. Leblos.Kann es nicht fassen das du mich nie mehr anlächeln wirst,nie wieder meinen Namen sagen wirst. Sie kam von hinten.Du hast die Kugel nicht gesehen.Und ich....ich war zu langsam.Du bist schon der zweite Mensch der mir wegstirbt,ohne das ich etwas tun kann. Ich will nicht mehr... Für was sollte ich leben......es ist Sinnlos. Es bringt nichts,als Leid. Ich gehe ein Stück und komme an eine Klippe. Ich gehe nah an den Rand. Schaue auf das Spiegelglatte Wasser. Schaue hoch zum Himmel,sehe dein Gesicht deutlich. Ich will nicht das verblast. Ich will bei dir sein,für immer. Ich gehe einen Schritt weiter. Lächle seelig gen Himmel. Ja,ich werde bei dir sein,sofort. Wieder sehe ich dich du hälst mir die Hand hin und lächelst... Ich gehe wieder einen Schritt weiter. Ich falle,falle zu dir... Jetzt werde ich bei dir sein Für immer.... Mein blonder Engel,ich komme zu dir... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)