Zum Inhalt der Seite

Kürbiskater

Amplify the Good Times
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.02.2019
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
1804 Wörter, 1 Kapitel
[femslash] Es gibt wenige Dinge, die Jo im Leben, abgesehen von der Musik, wirklich wichtig sind und bis vor ein paar Jahren hätte „eine glückliche Beziehung führen“ mit Sicherheit nicht dazu gehört – etwas, das Elif so lange sie sich kennen ebenso konsequent ignoriert hat, wie die Tatsache, dass Jo eine wandelnde Katastrophe ist, die so etwas wie ein Happy End gar nicht verdient hat, wenn man sie selbst fragt. Aber das tut zum Glück ohnehin niemand und auch wenn sie das Ganze nicht versteht, beschweren wird sie sich sicher nicht. Allein schon weil sie selbst ihrer Freundin von der ersten betrunkenen Begegnung an mit Haut und Haaren verfallen war, ob sie es nun zugeben wollte oder nicht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 01. Problem, kein Problem E: 17.02.2019
U: 18.02.2019
Kommentare (1)
1804 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veku
2019-02-18T16:53:45+00:00 18.02.2019 17:53
Hallo,

neugierig, wie ich bin, hat mich der Titel deiner Story sofort magisch angezogen und sobald ich die ersten Absätze überflogen hatte, konnte ich schon nicht mehr aufhören zu lesen. Ich bin jetzt noch ein bisschen geflasht und hätte nie gedacht, dass eine Katerszene mich dermaßen fesselt und das mein Interesse - auch einige Zeit später - kein bisschen abgenommen hat.

Du fixierst ihren Rücken und versuchst das grausame Geräusch, das das Messer auf dem Holzbrett, auf dem sie gerade Gemüse schneidet, verursacht, zu ignorieren.

Ein herrlicher Satz. So viele Kommata und keines wirkt fehl am Platz. Als ich ihn gelesen habe, hatte ich direkt den Gedanken im Kopf, das er auch von mir stammen könnte. Irgendwie genial und sofort sympathisch.

Ich muss gestehen, dass ist meine erste Girls Love Story, die ich lese und ich bin heilfroh, dass sie nicht vor Kitsch trieft. Du hast beide Charaktere wunderbar beschrieben, sodass man direkt einen ersten Eindruck davon bekommt, wer welche Charaktermerkmale vorweist. Ein bisschen klischeehaft, dass die eine eine Art Raufbold ist und es scheinbar gerne übertreibt und die andere sehr liebenswert ist und scheinbar die gute Seele verkörpert. Ich kann mich aber auch täuschen und würde mich gerne eines besseren belehren lassen =)

Der Erzählstil ist wunderbar! Gerne würde ich die Story weiterhin in diese Richtung lesen wollen, da es irgendwie anders und so frisch ist. Beinahe neu. Daher freue ich mich schon sehr auf das Ende. Und da du schreibst, das es sich hierbei um ein Experiment handelt, warte ich einfach mal ab, was du noch so interessantest hervorbringst.

Bis dahin liebe Grüße,
Veku
Antwort von:  -Red-Karasu
18.02.2019 19:27
Hallöchen und gleich vorne weg vielen, vielen Dank für deinen Kommentar, ich hab mich echt total darüber gefreut und grinse gerade von einem Ohr zum anderen, ganz ehrlich :D

Und wenn du sonst kein Girls Love liest fühl ich mich umso mehr geehrt, dass du der Story eine Chance gegeben hast und sie dich dann auch noch angesprochen hat. Ich möchte nicht zu viel versprechen, aber ich kann sagen, dass Elif auch nicht so harmlos ist, wie sie hier jetzt gerade erscheint – ein bisschen geordneter als Jo vielleicht, aber alles andere als ein Mauerblümchen ;)

Ich kann noch nicht genau sagen, wann das nächste Kapitel kommen wird, weil ich im Moment nur wenig zeit zum schreiben habe, aber ich hoffe, dass ich die Frische dahin mitnehmen und dir auch weiter Freude beim Lesen bereiten kann.

Ein großes Danke noch mal und bis bald ^^