Zum Inhalt der Seite

NIHILUM


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.02.2019
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
459 Wörter, 1 Kapitel
Welchen Wert hat deine Freiheit?

Nea kannte die Werte der Gesellschaft nur aus Erzählungen und geschriebenen Geschichten. Wohlbehütet im Käfig der Vernunft.

Sie war anders.
Sie war niemand.

Hale verabscheute die Wahrheit hinter den Erzählungen und geschriebene Geschichten. Gefangen im Kreis der Vorbestimmung.

Er war allein.
Er brauchte niemanden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Grauer Achat E: 15.02.2019
U: 16.02.2019
Kommentare (1)
459 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veku
2019-02-27T17:36:34+00:00 27.02.2019 18:36
Hallo,

ein interessanter Anfang. Die Stimmung ist sehr düster und obwohl nicht viel passiert und du nicht allzu viel über die Situation beschreibst, reicht es doch, um sich ein ungefähres Bild machen zu können. Ich kenne deine Naruto Geschichte nicht, bin aber froh darüber, dass du dich an einem eigenen Werk versuchen möchtest. Und da mich der Anfang schon sehr neugierig gemacht hat, werde ich dich auf jeden Fall weiterhin begleiten.

„Es war dunkel. Ich konnte sie hören, doch es war niemand da.“, flüsterte sie (...)

Ein Fehler, der sich durch das gesamte Kapitel zieht. Der Punkt ist überflüssig.

Wenn ich es richtig verstehe, geht es hier um Bruder und Schwester? Zumindest lässt sich das aus dem Absatz herauslesen, dass es sich für die beiden nicht mehr gehört, in einem Bett zu schlafen. Auf jeden Fall sehr schön zu lesen, wie liebevoll die beiden miteinander umgehen. Dein Schreibstil liest sich übrigens sehr schön.

Ich bin wirklich gespannt, wie es weitergehen wird.

Liebe Grüße,
Veku
Antwort von:  Glasrose
27.02.2019 19:32
Hallo,

erstmal freut es mich, dass ich deine Neugier wecken konnte.

Noch viel mehr freut mich das ausführliche Feedback und vor allem der Hinweis auf die Zeichensetzungsfehler. Da merkt man mal wieder, wie wenig man im Deutschunterricht aufgepasst hat und/oder wie viel Wissen - falls es tatsächlich vorhanden war - verloren geht, sobald man sich nicht mehr intensiv mit der Thematik beschäftigt.

Dann habe ich wohl jetzt ein paar Korrekturen vorzunehmen.

Liebe Grüße