Zum Inhalt der Seite

Familienbande


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.02.2019
abgeschlossen
Deutsch
227 Wörter, 1 Kapitel

So, diesmal hab ich ausnahmsweise ein neues Fandom im Gepäck (na ja, neu für mich jedenfalls. Supernatural gibt es ja schon seit einer halben Ewigkeit, aber ich hab es mal wieder hinbekommen, erst Jahres später darüber zu stolpern). Nachdem ich gestern das Staffelfinale der ersten Staffel gesehen hab, geisterte mir sofort dieser Gedanke zu Sams Entscheidung, den Dämon nicht zu erschießen, durch den Kopf.

 

Geschichte: Kerstin-san || Cover: pinterest.de || Charaktere: Eric Kripke || Beta: Nein


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Familienbande E: 03.02.2019
U: 03.02.2019
Kommentare (1)
227 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-12-26T07:07:03+00:00 26.12.2019 08:07
Hey,

die kleine Szene hast du wirklich klasse geschrieben. Die Emotionen kann man richtig rauslesen und das er zwischen den Fronten steht ist mit Abstand das schwerste..was tun und es allen recht machen? Wäre ich in der Situation, ich würde auch nicht wissen was. Das er nicht abdrückt und Dean nicht verletzen will verstehe ich auch.

lg Zelda
Antwort von:  Kerstin-san
26.12.2019 08:36
Hallo Prinzessin-Zelda,

ohh danke, SPN ist mein neustes Steckenpferd und ich hab einen riesen Narren an der Brüderkiste von Sam und Dean gefressen und da die beiden sich sehr nahe stehen, gibt es so viel Potenzial für solche Szenen, in denen sie den anderen über alles andere stellen würden. Freut mich, dass Sams ganzes Gefühlschaos so bei dir ankam. Ich hätte auch keine Ahnung, was ich an seiner Stelle getan hätte...