Zum Inhalt der Seite

Separated Lovers

Du solltest mich nicht lieben.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.03.2021
pausiert
Deutsch
8760 Wörter, 3 Kapitel
Julia ist unglücklich verliebt. In den mit der Schule fertig gewordenen Max. Erst gibt er ihr die Kraft, sich nicht umzubringen, holt sie aus dem Gedanken, dass das Leben, wie sie es lebte sinnlos sei und und dann verschwindet er, die erste Person, der sie wirklich vertraut hat, die sie geliebt hat. Er konnte ihre Liebe zwar nicht erwidern, unterstützte sie aber im Geiste auf der Suche nach einem Lebenspartner, der sie auch liebt. Das sagt sich so leicht! Von der schlechten Erfahrung und der Angst, sich erneut zu verlieben geleitet, gibt sie überall ihr Bestes, ist Musterschülerin und genießt sogar den Ruf der Schulschönheit. Das Bedürfnis nach Liebe und die Angst, verletzt zu werden, liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, welches sie nicht länger ignorieren kann. Ehe sie sich versieht hat sie fortan ihren ersten Fan Jill an der Backe, welche sich nicht so einfach abschütteln lässt...

Update (Stand: 16. 3. 2021):
Ganze drei Favs auf SL? Ne, oder?! Im Ernst, ich bin positiv überrascht von euch, Leute. Gerade finde ich nicht ganz die Zeit, hieran weiterzuschreiben und zu verbessern. Extrem viele Einzelheiten hier klingen weird und forced und... ergeben einfach keinen Sinn. Aber das Endresultat wird hoffentlich besser als der Stand der Dinge im Moment. Ich hoffe, ihr habt Erbarmen mit mir. Küsse gehen raus.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.02.2019
U: 20.03.2021
Kommentare (0 )
8760 Wörter
Kapitel 1 "Du bist so cool!" - "Und du hast keine Ahnung." E: 10.03.2019
U: 20.03.2021
Kommentare (0)
5155 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 2 "Was hast du?" - "Du bist einfach unmöglich!" (In Wartung) E: 29.02.2020
U: 20.03.2021
Kommentare (0)
1870 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 "Ich will dich kennen!" - "Glaub mir, das will keiner." (In Wartung) E: 21.03.2020
U: 23.03.2020
Kommentare (0)
1735 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare