10 Steps - How I leave my boyfriend von Tsuki_no_Hime (Wie werde ich ihn los?) ================================================================================ Kapitel 10: Schritt 10: Ghosting – Auf (n)immer Wiedersehen ----------------------------------------------------------- „Was zum Teufel machst du hier?“ „Hn.“ Finster funkelte sie ihn an. Er hatte es wieder einmal geschafft. Da war sie schon auf einen anderen Kontinent abgehauen, um wenigstens für zwei Wochen – einen längeren Aufenthalt konnte sie sich bei allen Göttern leider nicht leisten – ihre Ruhe zu haben und dann so was…  Wie hatte dieser missratene Uchiha sie nur gefunden? Ausgerechnet in Bali. Sie hatte Niemanden erzählt wohin sie ihren Urlaub antrat. Zumindest keiner Menschenseele. Hatte der kleine Hund ihrer Nachbarn, den sie manchmal zum Gassi ausführte, denn neuerdings das Sprechen erlernt? Wenn dem so war, dann war Akamaru ein mieser Verräter. „Demnächst wandere ich nach Alaska aus...“, murmelte sie genervt in ihren nicht vorhandenen Bart. „Viel zu kalt. Du frierst doch schon, wenn du nur an Schnee denkst.“ „Scheißkerl.“ Schmunzelnd trat er näher an sie heran, so nah, dass er nur die Hand heben müsste, um ihr die verworrene Strähne, die sich aus ihrem Zopf gelöst hatte, aus dem Gesicht zu streifen. Etwas, dass er auch sogleich in die Tat umsetzte. „Solange du diesen Scheißkerl liebst.“ „Ich hasse dich.“ „Tust du nicht.“ Wütend blitzte sie ihm aus zu Schlitzen verengten Augen entgegen. „Woher willst du das wissen, Uchiha?“ „Weil...“ Er rückte noch ein kleines Stück näher, sodass ihre Körper sich berührten. Sofort ging seine Wärme auf sie über. Sie bildete sich sogar ein seinen Herzschlag spüren zu können, so wie sie ebenso seinen Duft wahrnahm. Er trug das Parfum, welches sie ihm damals zu seinem Geburtstag geschenkt hatte. Langsam senkte er seinen Kopf. Sein warmer Atem streifte schwach ihre Ohrmuschel und hinterließ einen Gänsehaut auf ihren unbedeckten Armen. „...ich dich auch liebe.“ Wütend trat sie ihm auf den Fuß und brachte wieder etwas Abstand zwischen sie, nur um ihm einen lange geübten Todesblick zukommen zu lassen. „Warum hat das so lange gedauert, du Idiot?“ Lächelnd nippte Sakura an ihrem Herzblatt, während sie mit dem Rücken gegen Sasukes Oberkörper gelehnt am Strand saß und ihren Blick über das weite Meer schweifen ließ. So ließ es sich durchaus leben. Warme Sonne, kalte Cocktails und heiße Leidenschaft. Letzteres würde sie zumindest später im Hotelzimmer erwarten.  „Mama, machen der Junge und das Mädchen da auch Hochzeit?“, vernahm sie plötzlich eine kindliche Stimme von weither.  Augenblicklich verspannte sie sich und drehte ihren Kopf etwas, sodass sie halbwegs in Sasukes Gesicht blicken konnte, welches entspannt der Sonne zugeneigt war.  „Ich hasse dich, Uchiha.“  Nicht schon wieder…  Die Augen verdrehend nahm er sie noch etwas fester in die Arme und bettete seinen Kopf auf ihrer Schulter, bevor er ihr einen besänftigenden Kuss in den Nacken hauchte.  „Nein, tust du nicht.“ Mit störrischer Mine lehnte sie sich wieder gemütlich gegen seinen Oberkörper und verschränkte missgestimmt ihre Arme vor der Brust.  „Eingebildeter Mistkerl.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)