10 Steps - How I leave my boyfriend von Tsuki_no_Hime (Wie werde ich ihn los?) ================================================================================ Kapitel 3: Schritt 3: Worte auf Papier -------------------------------------- Lieber Sasuke, wie Gina Lollobrigida einst sagte: »Es ist leichter einen Mann zu finden, als ihn wieder los zu werden.« In diesem Punkt kann ich ihr nur zustimmen, denn auch du machst es mir nicht sonderlich leicht,... dich zum Teufel zu jagen. Eventuell wartet er sogar bereits in der Hölle auf dich. Ich denke, er würde dir sogar voller Ehrfurcht seinen Thron überlassen und sich daran erfreuen, dass sein Meister endlich zurück gekehrt ist ...dich hinter mir zu lassen. Es ist keineswegs so, als hätte ich dir gegenüber keine Gefühle mehr, doch für ein gemeinsames Leben und eine intakte Beziehung reicht es nicht länger. Liebe kann ich dir leider keine mehr schenken, allerdings würde ich dir ungerne meine Freundschaft anbieten wollen, in der Hoffnung, dass auch diese dir genügt... Wenn nicht, wäre das natürlich vollkommen okay für dich, da ich deine Gegenwart dann nicht länger ertragen muss.  Natürlich werde ich unsere gemeinsame Zeit stets in grausiger Erinnerung behalten, denn mir ist bewusst, dass ich hoffentlich nie mehr einen solchen Mann wie dich finden werde.  In Liebe Tschüss Bis Bald Lebe wohl  Sakura H. Zufrieden mit sich und der Welt faltete sie den Brief akkurat zusammen und steckte ihn in das bereit gelegte weiße Kuvert. Sie würde ihn heute noch persönlich in seinen Briefkasten einwerfen, bevor ihn die Post verschlampte. Sicher war sicher. Liebe Sakura, ich habe deinen Brief und die darin befindliche Absicht durchaus zur Kenntnis genommen, allerdings... ...um aus Shakespeares Hamlet, Akt 3, Szene 6, Vers 23 zu zitieren: »Nein.« S. U.  Fluchend nippte Sakura an ihrem Cocktail. Adios Motherfucker, so dessen Name, der sie sofort angesprochen hatte. Schön wäre es, wenn dies auch auf ihr Leben zutreffen würde. Sie wollte doch nur ihren Freund in den Wind schießen. Was konnte daran denn so schwer sein?  Alles. Einfach alles.  Blöder Uchiha. „Wieder ne‘ Pleite?“ Amüsiert leerte Temari ihren Orgasmus-Shot auf ex und gab dem Barkeeper mit einem knappen Handzeichen zu verstehen, ihr einen neuen zu bringen.  „Wie hast du diesen wie-auch-immer-er-hieß damals gleich noch los bekommen?“ Neugierig blickte Sakura ihre beste Freundin an, die nachdenklich ihre Stirn kraus zog. Erst einmal musste sie entschlüsseln, wen Sakura meinte, bis es schließlich klick machte und sie sich schmunzelnd ihren gerade gebrachten Drink einverleibte. „Auf die altbewährte Methode.“  Hoffentlich brachte diese wenigstens, was sie versprach. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)