Zum Inhalt der Seite

Ausgerechnet der?

Was passiert, wenn Streber auf Schulschwarm trifft?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.02.2019
pausiert
Deutsch
22716 Wörter, 5 Kapitel
Sakura Haruno, 17 Jahre alt, stolze 1,63 m klein, rosa lange Haare, hübsche grüne Augen, große Schwester, Weise und Mathegenie erwartet ein paar nicht so einfache Aufgaben für eine Highschoolaschülerin, die kurz vor ihrem Abschluss steht.

Neben den alltäglichen Wahnsinn, Sorgen um ihren kleinen Bruder, Zeit mit ihren Freunden, Zicken, Machos und ganz einfach mal Teenager sein bekommt sie auch noch dieses Uchiha-Problem aufgedrückt....


-----

Hallo zusammen,

Leider finde ich im Moment keine Zeit mich an diese FF zu setzten... deswegen werde ich sie vorerst pausieren lassen.
Sobald ich wieder Luft habe, setze ich ich augenblicklich dran ;)


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.01.2019
U: 20.02.2019
Kommentare (18 )
22716 Wörter
Kapitel 1 Erster Schultag und wunde Hintern E: 15.01.2019
U: 17.01.2019
Kommentare (4)
4275 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Begegnung der etwas anderen Art E: 20.01.2019
U: 20.01.2019
Kommentare (1)
4404 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Wie lautet die Antwort? E: 30.01.2019
U: 31.01.2019
Kommentare (1)
4714 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Let’s get this party started! E: 10.02.2019
U: 11.02.2019
Kommentare (3)
4998 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ein Uchiha kommt selten allein! E: 19.02.2019
U: 20.02.2019
Kommentare (7)
4325 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 17
    Hasst: manchmal ihre momentane Situation, dass ihr Bruder manchmal viel zu erwachsen ist, Ino und ein großer Teil der 'Daggers'

    Sakura wohnt mit ihrem Bruder Tai alleine in einer kleinen Wohnung. Ihre Eltern sind vor 1 1/2 Jahren bei einem Verkehrsunfall verstorben, sodass sich alleine um ihren keinen Bruder kümmern muss. Sie versucht ihm eine gute und starke Schwester zu sein, sodass er eine soweit normale Kindheit haben kann.
    Sakura ist ein richtiges Mathegenie und gibt ihr Bestes anderen in diesem Fach zu helfen. Doch als eine gewisse Person sie unverhofft um ein paar Nachhilfestunden bittet, gerät ihre neu aufgebaute Welt gehörig ins schwanken...
  • Charakter
    Tai Haruno

    Alter: 8
    Liebt: seine Schwester, Fußball, Pfannkuchen
    Hasst: es, wenn Sakura traurig ist oder wenn sie mal wieder länger in der Schule bleibt

    Tai ist ein sehr lebhafter Junge, der für sein Alter jedoch manchmal viel zu erwachsen wirkt. Er versucht seiner Schwester keine Last zu sein und ihr wo es geht zu helfen. Er hasst es, wenn Sakura Nachhilfe in der Schule gibt und deshalb öfter länger in der Schule bleiben muss. Deswegen freut er sich, als seine große Schwester beschließt die Nachhilfestunden nach Hause zu verlegen...
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 18
    Liebt: es endlich mal Ruhe von allem zu haben
    Hasst: Mathe, nicht das zu bekommen was er will, vollgequatscht zu werden

    Sasuke ist sozusagen der 'Kopf' der 'Dagger' und auch ziemlich beliebt bei den Mädchen in der Schule. Dies nutzt er für seine umfangreichen Frauengeschichten. Wenn man ihn nicht kennt, dann wirkt er sehr arrogant und distanziert. Deshalb wirft ihn Sakura mit unvorhergesehen Handlungsweisen vollkommen aus der Bahn.
    Seiner Familie gehört 'Uchiha Motors', einer der erfolgreichsten Firmen der Stadt. Aus diesem Grund wird viel wirbel um seine Person gemacht, was Sasuke absolut gegen den Strich geht. Besonders, weil sein Vater hohe Erwartungen an ihn hat und ihm somit sein Matheproblem in große Schwierigkeiten bringt.
    Das ist auch der Grund, warum er sich an das Mathegenie wendet und erstaunt feststellt, dass sie gar nicht die langweilige Streberin ist...
  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Alter: 22

    Itachi ist der ältere Bruder von Sasuke. Nach seinem Highschoolabschluss entschied er sich gegen den Rat seines Vaters BWL zu studieren und schrieb sich kurzerhand in Medizin ein.
    Da es Sasuke gehörig gegen den Strich geht, dass Itachi mit allem bei seinen Eltern durchkommt, steht er mit diesem mehr oder weniger auf dem Kriegspfad. Vorallem als sich rausstellt, das sein großer Bruder die gleichen Interessen zu pflegen scheint...
  • Charakter
    Sai Hosachi

    Alter : 18
    Liebt: Kunst
    Hasst: die "Daggers", wenn Sakura leidet

    Sai ist seit Kindertagen der beste Freunde von Sakura und sowas wie ihr großer Bruder.
    Er steht immer auf ihrer Seite und versucht sie zu beschützen...auch wenn sie es vielleicht gar nicht will...
  • Charakter
    Tenten Ama

    Alter: 18
    Liebt: Sport, frische Luft und laue Sommerabende
    Hasst: Mathe, Angeber und Zicken

    Tenten ist Sakuras beste Freundin und ihre Verbündete. Sie ist eigentlich immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben.

    Sie wünscht sich, dass Sakura einfach mal ein bisschen aus sich heraus kommt und ab und an mal Teenager ist.
  • Charakter
    Neji Hyuga

    Alter: 18
    Liebt: weiß er selbst nicht wirklich
    Hasst: aufdringliche Mädchen

    Neji ist eher einer der ruhigen und kühlen Sorte. Dies heißt jedoch nicht, dass er sich aus allem raus hält. Auch wenn sein Mädchenverschleiß dem von Sasuke sehr nahe kommt, stellt er seine Eroberungen nicht wirklich zu Schau und genießt eher im verborgen.
  • Charakter
    Hinata Hyuga

    Alter: 17
    Liebt: Naruto
    Hasst: es so schüchtern zu sein

    Hinata ist ein sehr schüchternes und zurückhaltendes Mädchen. Sie ist eine sehr loyale Seele, auch wenn sie Gefühle für jemanden hegt, die eventuell in anderen Augen nicht angebracht sind.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 17
    Liebt: Nudelsuppe
    Hasst: kann man gar nicht so wirklich sagen

    Naruto ist ein durch und durch positiver Mensch. Eigentlich kann keiner wirklich verstehen, warum er Sasukes bester Freund ist.
    Auch wenn die 'Dagger' einen so schlechten Ruf haben, versucht er dagegen anzugehen und positiv, mit guter Laune auf alle Menschen zu zugehen.
  • Charakter
    Shikamaru Nara

    Alter: 18
    Liebt: seine Ruhe
    Hasst: einfach alles, was laut ist und ihm auf die Nerven geht

    Warum Shikamaru bei den 'Daggern' ist, weiß keiner so genau. Er ist von fast allem genervt und unnahbar.
    Wenn er wollt, könnte er an jedem Finger 5 Mädchen haben aber dies ist ihm viel zu anstrengend.
    Ob es jemanden gibt, der sine Meinung irgendwann einmal ändert?
  • Charakter
    Temari Sabakuno

    Alter: 18

    Temari ist vor kurzem mit ihren beiden Brüdern nach Konoha gezogen und somit neu an der Highschool.
    Sie hält nicht viel von irgendwelchen Hackordnungen und vertritt auch jeder ihrer Meinungen.
  • Charakter
    Ino Yamanaka

    Alter: 17

    Ino ist die Oberzicke der Schule und macht Sakura, ohne jeden Grund, das Leben einfach schwer.
    Sie weiß sich zu verkaufen und versucht jeden aus dem Weg zu räumen, der ihr und ihrem Freund ihm Weg steht.
Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissBlackBloodSakura
2022-07-14T16:27:17+00:00 14.07.2022 18:27
Schreibst du noch weiter??
Von:  Satachi-kun
2020-05-02T21:46:39+00:00 02.05.2020 23:46
Ich mag die Beziehung zwischen Itachi und Sakura aber ich bin auch gespannt wie Sasuke drauf reagieren wird wenn er herausfindet das ihre Eltern tot sind
Von:  Cosplay-Girl91
2019-07-23T20:56:28+00:00 23.07.2019 22:56
Tolle Ff :)
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
Ich hoffe du schreibst bald weiter!
Mach weiter so.
Lg
Von:  MissBlackBloodSakura
2019-06-23T12:44:57+00:00 23.06.2019 14:44
Schreibe bitte ganz schnell weiter ^^;)
Von:  Stevy
2019-03-29T19:49:21+00:00 29.03.2019 20:49
Ich find's super, und ich will mehr kappis 😁😁😁
Von:  sama-chan
2019-02-25T07:05:43+00:00 25.02.2019 08:05
Ich habe es endlich geschafft, deine FF zu lesen. Ich war richtig gespannt, wie du die Story stricken würdest. Und was soll ich sagen? Schreib bitte schnell weiter!!!
Ich bin schon total gespannt, wie es wohl weitergeht und vor allem, wie Sai wohl reagieren wird, wenn er checkt, dass Sakura nicht mehr da ist... obwohl das noch eine Weile dauern könnte 😂
Du hast mich als Kommischreiber gewonnen und ich freu mich schon riesig aufs nächste Kapitel!
Von:  Sakushikalove
2019-02-20T21:37:05+00:00 20.02.2019 22:37
Sehr schön 👌🏼 bin gespannt wie es weitergeht 😊 LG Sakushikalove
Von:  senpai3099
2019-02-20T14:30:58+00:00 20.02.2019 15:30
Schönes Kapitel ich hoffe es geht schnell weiter :)
Von:  Cuddlytoy
2019-02-20T10:00:10+00:00 20.02.2019 11:00
Also mir hats gefallen :)
Ein paar stellen hätte man etwas ausführlicher oder detailreicher ausarbeiten können, aber muss ja nicht zwangsläufig sein.

Freu mich schon wenn es weiter geht ;)
Von:  Maat
2019-02-14T21:26:42+00:00 14.02.2019 22:26
Bis jetzt finde ich deine FF mega gut. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und hoffe, dass schnell neue Kapitel kommen. 😁