Akatsuki von Ace1988 (Sex, Love and Drugs) ================================================================================ Prolog: -------- Sayuris Sicht: Wo bleibt dieses Lahmarsch bloß?? Wir hatten ausgemacht uns um 7.00 Uhr vor dem Tor unserer neuen Schule zu treffen, aber Katara scheint ja keine Anstalten zum kommen zu machen! Immerhin ist es schon 7.30 Uhr!!! Ich glaube sie hat mich vergessen... "Sayuri!!" ah, da kommt sie ja dahergestolpert...Tollpatsch! "Es tut mir Leid das ich so spät dran bin, ich habe verschlafen da ich gestern noch etwas gelernt hatte und..." ich unterbrach sie. "Sag mal hast du keine Hobbys?! Was hast du mit dem scheiß lernen?? Ich lerne nur aus Zwang, nicht aus Freizeit!" ich verstand sie einfach nicht, warum waren wir nochmal befreundet? Achja, Kindergartenfreundschaft...damals war sie auch ein Mauerblümchen, alle machten sie fertig und ich, die schon damals agressiv war, hab sie alle geschlagen da wurden wir Freunde. "Wir müssen zum Unterricht Mrs. Ich-lern-gern!" "Ich komm ja schon!" und schon rannten wir zum Raum 135, falls wir ihn noch finden... "Sucht ihr etwas." fragte uns eine tiefe Männerstimme, wir drehten uns um und sahen das perverse Grinsen eines weißhaarigen Jungens der ungefähr 19 war. "Ja, wir suchen Raum 135." antwortete Katara schüchtern. "Oh wie süß, Neulinge." meinte er belustigt. "Hidan, ärgern kannst du sie später, sag ihnen lieber wo der Raum ist, sonst verspäten sich die Kleinen noch." doch wer war diese Männerstimme? Sie klang kalt, jedoch verführerisch und männlich. Es kam ein Junge mit langem schwarzen Haar hervor, er grinste uns an und ging dann in den nächsten Gang. Ich war hin und weg... Oh mein Gott, werd ich jetzt kitschig?? Nein, nein...aus!Aus Sayuri, auuuuuuus! Als uns der lila-äugige dann endlich gesagt hatte wo der Raum war, kamen wir mit nur 5 Minuten verspätung an, im Gegensatz zu unserem Lehrer der sagenhafte 15 Minuten zu spät kam. Der Unterricht verlief...wie Unterricht, Katara meldete sich, und ich wäre fast eingeschlafen. Und dann, dann kam die Pause!!! Doch kaum verließen wir den Unterricht, wartete schon eine böse Überraschung auf uns. Die Pizza in der Cafeteria war aus!! Weltuntergang! "Sayuri, beruhige dich. Es ist nur Pizza, es ist nur Essen...." "Nur Essen?!? NUR Essen????? Das ist nicht nur Essen, das ist mein Leben, mein LEBEN!" ja ich weiß, wenn es ums Essen geht werde ich leicht hysterisch, aber ich habe Hunger, ok? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)