Zum Inhalt der Seite

28 Kinds of Nya

Bis(s) zur Katzenminze
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Habe den Prolog zeitgleich mit Kapitel 9 veröffentlicht. Hoffentlich gibt es deswegen keine Verwirrung XD Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

"Danke für den Unterricht!", riefen ihr die kleinen Catgirls zu.
 

Das kurzhaarige ältere Catgirl mit den grünen Augen winkte ihnen hinterher. Den Nachwuchs zu unterrichten war eine begehrte Position im Clan. Es hing wohl damit zusammen, dass man von niedlichen Ninjakätzchen umgeben wird, die komplett in rosa gekleidet waren.

Allerdings war dieser Job auch ziemlich anstrengend. Von daher zog sie sich ihren Catsuit bis zur Hüfte aus und tupfte sich das Gesicht mit einem Handtuch ab. Dann betrachtete sie sich im Wandspiegel. Zwischen ihrem Sport-BH und ihrer Hüfte hatte sie an einer Seite große Narben, wie von den Krallen einer Bestie.
 

Was du wohl heute machst...?
 

Die Tür zum Tanzsaal schwang auf, und ein weiteres Catgirl lugte herein.
 

"Hey, Samtpfötchen! Trödel nicht so! Wir haben noch eine Mission vor uns!"

"I-ich komm ja schon!"
 

Eilig packte sie ihre Sachen zusammen und verließ den Tanzsaal. Es erwartete sie noch eine geschäftige Nacht.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, das war es erstmal. Als nächstes größere Projekt gibt es dann wohl etwas mit Magical Girls.

Aber war das hier das letzte, was wir von Neko und Co. hören werden? Wer weiß... :3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück