A new Beginning von Soso-chan318 ================================================================================ Kapitel 1: Kirschblüten ----------------------- • Chizuru's PV: Der Krieg ist vorbei und die Shinsengumi haben sich aufgelöst. Keiner von den unglaublich starken und mutigen Männern dieser Organisation verlor im Kampf sein Leben. Harada und Nagakura sind schon früh ihren Weg gegangen und man munkelt, dass sie jetzt Köche in einem Wirtshaus sind. Kondou ist ein berühmter Schriftsteller, der über die Shinsengumi berichtet. Sannan wurde zum kaiserlichen Arzt ernannt. Saito und Okita sind soweit ich weiß der Armee beigetreten, was mich sehr traurig macht. Heisuke hat sich dazu entschieden, Blumenverkäufer zu werden, hihi. Und Toshi und Ich leben zusammen in einem riesigen und luxuriösen Schrein, der dem Hauptquartier der Shinsengumi gleicht. Er arbeitet bei der örtlichen Polizei und für das Shogunat. Ich, Chizuru Yukimura, bin eine einfache Hausfrau, die sich um unser hübsches zu Hause kümmert und täglich sehnlichst auf ihren Liebsten wartet. "Haaaaah....wie Ich das Warten satt habe!", murmle ich leise, währenddessen ich draußen im Garten die Wäsche aufhängen und die Leute beobachte. • Sano's PV: "Puahhhhh. Endlich haben wir mal für ein paar Wochen frei!", seufzt Shinpo glücklich und streckt sich, nachdem er seine Schürtze abgelegt hat. Ich lächle ebenfalls zufrieden und schließe nachdem wir aus der Gastronomie heraus sind ab. Dann lege ich einen Arm um meinen besten Freund und grinse. "Na dann lass uns mal das kleine Chizuruchen besuchen!", ich lache fröhlich und Shinpachi stimmt mit ein. Und so laufen wir los, in den Sonnenuntergang, und freuen uns darauf, unsere Freunde und Kameraden wieder zu sehen. • Toshi's PV: "Erzähl uns doch bitte noch mehr über deine wunderbare Frau, Hijikata-san!", bittet mich ein Kollege in der Mittagspause. Ich lächle. "Meine Frau ist sie nicht, noch nicht. Aber ich erzähle euch gerne etwas über Chizuru.", antworte ich und fange an, erneut über mein Mädchen zu sprechen und ihre wunderbaren Taten. So läuft das ständig ab. Ich bin unglaublich stolz auf sie! Kurz vor Feierabend kommt mein Chef angestürmt. "Toshi! Es...es ist dein Haus! Da. Da waren Rasetsu!", ruft er völlig außer Atem. Ich stehe sofort auf und bin bereit los zu gehen. Chizuru! "Nein, warte! Da waren zwei Männer, die deiner Freundin geholfen haben, die Streifposten waren nur zufällig da! Du kannst also ganz beruhigt nach Hause gehen!", erklärt er mir. Zwei Männer? Ich lass es mir nicht zwei mal sagen! Schon nach kurzer Zeit bin ich auf dem Weg nach Hause. Ich laufe an den riesigen Kirschblütenbäumen vorbei. Immer, wenn ich hier lang gehe, muss ich an Chizuru denken. Sie ist so schön und anmutig wie diese Kirschblüten...Meine Chizuru! • Chizuru's PV: Eine leichte Brise taucht auf und weht mir durch mein Haar. Ich sehe gen Himmel. Es sind kaum Wolken zu sehen und der Himmel strahlt in dem schönsten Blau. Das erinnert mich an Nagakuras Augen...wie gern würde ich die Jungs jetzt Wiedersehen... "Hey! Ist hier jemand zu Hause? Hijikata-san? Chizuru-chan?", höre ich plötzlich eine mir allzu bekannte Stimme rufen. Harada-san! Sofort lasse ich das Tuch fallen, welches ich in meinen Händen hielt und renne vor zum Tor. "Harada-san! Nagakura-san!", rufe ich entgeistert. Auch die zwei sehen mich überrascht an. "Bist du wirklich unsere eigentlich kleine Chizuru?", fragt Nagakura erstaunt. Tränen steigen in meine Augen und ich nicke glücklich. Ruckartig und parallel öffnen beide ihre Arme und ich renne glücklich zu den beiden und in ihre Arme. • Shinpachi's PV: Nach einer langen Umarmung sitzen wir im Gebäude an einem Tisch und trinken zusammen Tee. Jeder erzählt etwas von seinem Leben. Chizuru wirkt viel glücklicher als vorher. Es freut mich sehr das zu sehen! "Und wie läuft es bei dir und Hijikata-san?", frage ich sie neugierig. Stolz zeigt sie ihre Rechte Hand hervor, die von einem Ring auf dem ein Diamant gesetzt ist, verziert wird. "Ist nicht wahr?! Ohne unsere Erlaubnis?!" Harada springt auf und legt ein entsetztes Gesicht auf. Chizuru wirkt verunsichert, doch wir lachen nur beide. "Als ob wir euch das nicht gönnen würden, Chizuru-chan!", sage ich lachend und umarme sie glücklich. "Haaaaaah...kaum lässt man sie allein, schon ist unsere kleine Chizuru eine Frau...", seufzt Harada und trinkt seinen Tee leer. Ich lache, Chizuru tut es mir gleich. "BLUT!!", brüllen auf einmal zwei kratzige Stimmen. Erschrocken drehen wir drei uns gleichzeitig um und sehen im Eingangstor zwei Rasetsu stehen. "Woher kommen die denn?", fragt Chizuru erschrocken. • Chizuru's PV: "RASETSU!!!", rufen die Leute in der Nähe erschrocken. Sofort stehen Sano, Shinpo und ich auf. Die zwei Rennen mit ihren Waffen raus. Ich will mit zu ihnen doch Harada schmeißt die Tür vor meiner Nase zu und schreit, dass ich drin bleiben soll. Auf einmal steht Koudou vor mir. "Chizuru....Du bist also verlobt?", er seufzt. Erschrocken weiche ich zurück und komme dabei an den kleinen Tisch, den ich mitsamt des Tee's umschmeiße. Er lächelt bitter. "Ich werde sie alle auf die Stadt loslassen! Alle Rasetsu, Chizuru! Bis du dich dazu entscheidest, mit mir zu kommen!", und mit diesen Worten verschwand er. Oh Nein! Ich spüre wie mein Kreislauf kippt und schon Falle ich bewusstlos um. Kapitel 2: Koudou ----------------- • Toshi´s PV: "Liebling! Chizuru!"; verzweifelt sehe ich meine Frau an und streiche ihr über die erhitzte Wange. Shinpo kommt mit einem weißen, nassen und kühlen Waschlappen angetappt und reicht ihn mir. Wir haben Chizuru als wir sie gefunden haben in unser Schlafzimmer ins Bett gebracht und dort liegt sie schon seit knapp einer halben Stunde bewusstlos da. Vorsichtig lege ich den Waschlappen auf ihre Stirn und strieiche wieder über ihre rechte Wange.. • Sano´s PV: "Warum wart ihr nicht bei ihr und habt auf sie aufgepasst!?", fragt uns Hijikata-san nach einer Zeit wütend und läuft in dem rieisgen Zimmer auf und ab. Ich habe es mir in einem bequemen Sessel zurecht gemacht und werfe das Kissen welches auf dem Sessel lag in die Luft und fange es wieder auf. Shinpo steht an der Wand gelehnt da und sieht zu mir. Ich seufze und lege das Kissen auf meinen Schoß. "Die Rasetsu waren draußen und haben angegriffen. Wir wollten Chizuru beschützen und haben ihr gesagt, dass sie drin bleiben soll da es draußen zu gefährlich sei.." • Shinpo´s PV: "Ja..wir haben gegen diese Viecher gekämpft und niemand ist in euer Haus gekommen, das schwöre ich!", führe ich Sano´s Satz weiter fort. Toshi sieht uns mürrisch an und setzt sich dann auf das Bett. Er nimmt Chizuru´s Hand sanft in seine und streichelt sie. Ihr Ring blitzt dabei im Licht immer wieder etwas auf. "Ach übrigens...Sag uns das nächste mal bescheid wenn du dich einfach mit unserem Chizuruchen verlobst!", sagt auf einmal Sano und klopft Toshi mit voller Wucht auf den Rücken, sodass dieser enorm husten muss. Sanft lache ich und setze mich neben Toshi. "Und..gab es schon eine Verlobungsfeier?" • Chizuru´s PV: Erschrocken reiße ich meine Augen auf und fahre nach oben. Es ist stockdunkel im Raum! "Liebling?...Sanosuke? Shinpachi?!", ich stehe auf und falle aus dem Bett. Unsicher sehe ich mich um. Ich hab Angst! Verdammt, wo sind denn alle?! "Leute?!", rufe ich verzweifelt. "Hallo Töchterchen...", höre ich Koudou sagen. Erschrocken sehe ich nach oben. Er steht direkt vor mir und hält eine Kerze in seiner linken Hand. In der rechten einen Dolch. "Vater?", unsicher sehe ich ihn an. "Ich brauch dich nur noch für das Ritual..", sagt er und rammt mir den dolch in die Brust. Mit einem Schrei schrecke ich auf. "Chizuru", rufen Sanosuke, Shinpachi und Toshizou gleichzeitig und fassen mich alle irgendwie an. Ich atme tief und ängstlich durch. Was hat das zu bedeuten?! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)