Zum Inhalt der Seite

A heart's desire


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.01.2019
abgeschlossen
Deutsch
2083 Wörter, 1 Kapitel

ϟ


»One rose says more than the dozen.«


Drei Liebesgeständnisse zwischen Tür und Angel, und das Spiel der Rosen.



Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
ϟ lavender ϟ E: 11.01.2019
U: 12.01.2019
Kommentare (2)
2083 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    [ 1 ]


    Harry Potter

    26


    ϟ lavender ϟ


    [ Trifft eine unbewusste Entscheidung ]

  • Charakter
    [ 2 ]


    Hermione Granger

    27 | 19



    ϟ lavender ϟ


    [ Ist mit ihren Eltern verabredet ]


    ❣ salmon ❣


    [ ... ]

  • Charakter
    [ 3 ]


    Ginny Weasley

    17 | 24


    ❣ salmon ❣


    [ ... ]


    ♡ burgundy ♡


    [ ... ]


  • Charakter
    [ 4 ]


    Fleur Delacour

    28


    ♡ burgundy ♡

    [ ... ]

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2021-05-22T20:15:52+00:00 22.05.2021 22:15
OMG wie süss. Ich mochte Ron/Mine in den Filmen echt gerne, aber in FF fand ich Harry/Mine immer besser ^-^
Und dieser OS ist zucker, mal wieder danke für deine flinke Feder ^-~
Ron fand ich war etwas "negativ" dargestellt, auch wenn du ansatzweise recht hast aber hätte auch noch etwas postives mehr ins Rappenlicht gestellt, er ist und bleibt Harrys bester und er ist ein guter Kerl :)

Sonst wäre ich wirklich erfreut wenn du auch Ginny/Mine und Ginny/Fleur noch schreiben würdest :o
Die Bilder sind klasse und ich glaube Ginny/Fleur gab es fast noch nie, immer noch Fleur x Mine, gerade deswegen wäre ich sehr gespannt !!!

lol jetzt hast du ganz viel Kommispam zu deinen FFs xD
Von:  Kerstin-san
2019-01-13T08:47:14+00:00 13.01.2019 09:47
Hallo,
 
das ist echt ein schöner One-Shot zu Harry und Hermine gewesen und ich fand beide auch sehr IC dargestellt. Harry, der so richtig im Stress ist und völlig abgehetzt bei Hermien eintrudelt, um sie gerade rechtzeitig aus dem Gespräch mit Cormac befreien zu können und Hermine, die ihren aufdringlichen Verehrer nicht richtig abgewimmelt bekommen hat und sich erstmal um Harrys Verletzungen kümmern will.
 
Es sind die kleinen Dinge, die die Freundschaft der beiden prägen, deshalb fand ich die Idee, dass Harry dafür sorgt, dass Hermine mal aus ihrem Büro kommt und die Arbeit vergisst, total gut. Kann mir vorstellen, dass es für die beiden schwierig ist einfach mal eine ruhige Mittagspause irgendwo verbringen zu können.
 
Was die Auswahl des richtigen Geschenks angeht, leide ich mit Harry mit. Ich bin auch immer ähnlich planlos. Und so typisch, dass er einfach ne Rose ausgesucht hat, die er hübsch findet, während Hermine sofort weiß, was das in der Blumensprache bedeutet. Ich fand außerdem, dass total gut rüber kam, dass Hermine sich gewünscht hat, dass Harry weiß, was die Bedeutung der Rose ist und dass er sie absichtlich ausgesucht hat.
 
Auch, dass Hermien dann so aufbrausend reagiert, weil Harry unauffällig den Rückzug antritt und sie einfach stehen lässt, fand ich passend. Immerhin siehts bei den beiden am Ende ja dann doch ganz gut aus. Da kann man nur hoffen, dass das Date gut verläuft :)
 
Liebe Grüße
Kerstin