Zum Inhalt der Seite

Oh du schamanige Vorweihnachtszeit


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.01.2019
abgeschlossen
Deutsch
1865 Wörter, 1 Kapitel
Die Weihnachtszeit bringt so manches Chaos mit sich. Wie verläuft diese Zeit bei der Schamanenfamilie Asakura? Sicher nicht so ruhig wie man sich vorstellen mag.
Diese Geschichte spielt nach dem richtigen Ende von Shaman King im Manga. Hao Asakura wurde zum Schamanenkönig und Yoh und Anna begaben sich auf eine Reise um die Welt zu retten. Ihre Aufgabe bestand darin, die Menschen zu überzeugen die Natur zu schützen und die Kriege zu beenden. Doch bald mussten sie merken, dass diese Aufgabe nicht so leicht ist wie gedacht.
Eine kleine Pause zur Weihnachtszeit kommt da gerade recht, insbesondere da das Paar ihren kleinen Sohn Hana bei ihrer Vertrauten Tamao im Funbari Onsen zurücklassen mussten...

Diese Geschichte wurde für den Wettbewerb des Animexx Adventskalenders 2018 geschrieben.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Oh du schamanige Vorweihnachtszeit E: 07.01.2019
U: 08.01.2019
Kommentare (1)
1865 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2020-03-08T15:10:56+00:00 08.03.2020 16:10
Das mit den nistelzweig mag Anna nicht so gerne sie mag allgemein lieber die Traditionele Japanische weinacht.😉😉😉
Ein Aufpasser,wer mag das schon und dan noch Amidamaru an seiner Seite also lügen hilft nichts.


Na das nen ich mal was,Hana hatte keine Lust den weinachtsman zu zeichnen
Und dann warf er die Malstifte wutentbrannt in der Klasse herum und pinnte seine Lehrerin damit an die Tafel.“ fuhr der Schutzgeist fort😂😂😂😂 das war sehr lustig .

Hana ist ganz schön frech wen er seinen Papa mit dem Fuß kickt.🤨🤨

Cousin Jesus und Tante Maria das wünscht er sich😂😂😂 da hat er das was er gelernt hat zu seinen eigenen nutzen gemacht Hana wünscht sich einen Cousin.
Schade das es nicht mehr davon zu lesen gibt😪

Bin so begeistert dvon 😼😉😉

Antwort von:  Ariane_Tatsu
09.03.2020 07:28
Vielen lieben Dank! Es freut mich so unglaublich, dass dir meine Shaman King Fanfiction gefällt. Ich hatte sie vorletztes Jahr für den Adventskalender gemacht. Tatsächlich habe ich noch ein paar andere Shaman King Fanfictions, nur leider bisher nicht bei Animexx hochgeladen. Bin derzeit bei Animexx und mit meinen Fanfictions nicht so aktiv gewesen, sondern eher auf Deviantart und Instagram mit meinen Shaman King Ton Skulpturen.
Antwort von:  Boahencock-
09.03.2020 11:22
Ohhhh das hört sich gut an bin zufällig auf dein FF gestoßen und muste es gleich lesen.
Shaman King, eines der Dinge die ich gerne mag.😉😼😼 Mann liest sich.
P.s da ja noch keiner was dazu geschrieben hat. Dachte ich mir ich bin die erste.😁