[Fairy Tail] Sting Eucliffe x OC Oneshots/Drabbles von Minako (Größtenteils Fluff & Smut) ================================================================================ Kapitel 2: Mutual Attraction (Gegenseitige Anziehung) - Teil 1 -------------------------------------------------------------- Dieser Oneshot spielt in einem Alternativen Universum, nach den Grand Magic Games, in welchen Mina diesmal mitgemacht hat und im Fairy Tail Endteam war, weil sie Sting gegenübertreten wollte. Der Grund hierfür ist einfach nur, dass es mir um die Interaktionen der beiden geht. Dieses AU ist nicht ernst zu nehmen und dient einzig und alleine für Sting x Mina Fluff. Also bitte nicht die Mary Sue Keule schwingen :) -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- „Ich gebe auf.“ Sting's geschlagene Worte überraschten das Team, inklusive Minako, als Sting auf seine Knie sank und den Kampf aufgab, noch bevor er überhaupt begonnen hatte. „Wie bitte?“, fragte Erza perplex und blinzelte und auch die anderen waren nicht weniger überrascht von dieser Wendung in den Grand Magic Games. Kabo, der Schiedsrichter der Grand Magic Games, verkündete, begleitet von tosendem Publikumsapplaus, die Sieger der diesjährigen Spiele. Ein unglaubliches Comeback nach 7 Jahren. Fairy Tail war nun die Nummer 1 Gilde in Fiore. Erza schritt langsam auf Sting zu. „Warum hast du uns nicht angegriffen? Du hättest uns mit Leichtigkeit besiegt.“, stellte sie fest. „..Weil ich.. Lector so nicht hätte unter die Augen treten können.“, antwortete der Weiße Dragon Slayer. „Als ich eure Ausstrahlung gesehen habe, wurde mir klar, dass ich in meiner momentanen Verfassung nicht im Stande bin, Lector zu sehen.“ Seine Worte betrübten ein wenig und doch hörte man endlich etwas heraus, was dem Dragon Slayer durch Jiemma's Terrorherrschaft gefehlt hatte. Mitgefühl, Zuneigung für seinen kleinen Exceed und Reue. Reue über sein Verhalten, Reue über alle Taten von Sabertooth. Er war nun ein geläuterter Mann. „Oh, darauf würde ich nicht wetten.“, schmunzelte die Titania, bevor eine Frauenstimme nach der Rothaarigen rief. Millianna. Und nicht nur sie. Sting's Augen weiteten sich ungläubig, als er in den Armen der Mermaid Heel Magierin seinen schlafenden Freund Lector erblickte. „L-Lector..“ Der kleine Exceed erwachte und Sting stolperte vertränt über den Boden, bis sich die beiden endlich in den Armen hielten. Ein wahrlich tränenreiches Wiedersehen, dass auch erkaltete Herzen berührt hätte. Minako lächelte sanft, sie freute sich für Sting und Lector. Seit dem Beginn der Grand Magic Games hatte sie sich erhofft, mehr über ihn zu erfahren. Mehr über den Mann heraus zu finden, der seit geraumer Zeit in ihrem Kopf herum schwebte. Denn neben den Grand Magic Games hatten die beiden schon die ein oder andere schicksalhafte Begegnung, auch wenn es größtenteils nur ein Austausch von interessierten Blicken war und hin und wieder einer kurzen Unterhaltung. Man konnte es wirklich schon Schicksal nennen, dass sich die beiden so oft über den Weg liefen, ohne mal mehr als 5 Minuten füreinander Zeit zu finden. Ein lautes Knallen störte die stille Siegesfeier der Fairy Tail Magier, als am Himmel ein Feuerwerkskörper explodierte. „Das ist wohl das Signal.“, sprach Laxus wohlwissend. Minako und die anderen nickten. Das war zweifelsfrei das Zeichen von Natsu und den anderen. „Signal..? Uhm.. Entschuldigt mal..“, begann Sting dann vorsichtig und kleinlaut. Gajeel fühlte sich mal wieder von nichts provoziert und wollte Sting an die Gurgel, hätte ihn Juvia nicht zurück gehalten. „Ich habe nur eine Frage.. Warum.. hat Natsu-san nicht teilgenommen? Hat er sich noch nicht erholt?“, wollte der Dragon Slayer von Sabertooth wissen. „Ist ihm etwas zugestoßen?“, fügte Lector besorgt hinzu. Anstatt zu antworten, sah Gray nur zum Palast, wo Natsu sich gerade einen erbitterten Kampf gegen den Rogue aus der Zukunft lieferte und betete um deren Unversehrtheit. „Lasst uns nun gehen.“, meinte Laxus nach einer kurzen Stille. Sting seufzte leicht und schloss die Augen. Er saß noch immer am Boden, wie der geschlagene Kämpfer, der er gerade war. Plötzlich sah er einen Schatten vor sich und als er den Kopf hob, war vor ihm eine ausgestreckte Hand. Der Blonde blinzelte leicht und blickte dann in das lächelnde Gesicht von Minako, die ihm da Hilfe zum Aufstehen anbot. Sting erwiderte das Lächeln schwach und griff nach ihrer Hand, um sich wieder auf die Füße ziehen zu lassen. „Natsu hatte etwas anderes zu erledigen. Er ist gerade im Schloss und rettet eine Freundin von uns.“, erklärte die Sirenenmagierin, da sich niemand sonst bequemte ihm zu antworten. „Achso ist das. Dann hoffe ich, dass er Erfolg hatte.“, kommentierte Sting und kratzte sich etwas blamiert an der Wange. Nett zu sein war noch ein wenig ungewohnt, aber keinesfalls eine negative Erfahrung für ihn. „Wie ich Natsu kenne.. Ja, dann hatte er definitiv Erfolg.“, grinste Minako und nun musste Sting ebenfalls leicht auflachen. „Ja, Natsu-san ist wirklich unfassbar stark. Du hast den Kampf zwischen ihm und Rogue und mir sicher mitverfolgt.“, schmunzelte der Blonde Dragon Slayer. „Ja, das habe ich. Und obwohl ihr ihm unterlegen wart, war das ein phänomenaler Kampf. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, zu wem ich halten sollte.“, gab die junge Frau lachend zu. „Nicht? Du gehörst doch zu Fairy Tail. Hättest du da nicht zu deinen Leuten halten sollen?“, stutzte Sting nun. Minako fühlte sich ertappt und wich seinem fragenden Blick aus. Ein gezähmter Sting Eucliffe war schon ziemlich niedlich, das musste sie ja zugeben.. Warte, was? „Normal schon. Aber ich hätte euch den Sieg genauso gegönnt, nach allem, was ihr gegen ihn aufgefahren hattet. Ich war überwältigt. Dragon Slayer Magie ist wirklich interessant.“, erklärte Minako. Sting fühlte sich ein wenig geschmeichelt und nun war er derjenige, der ihren Blicken auswich. Lector blieb schweigsam, als er zwischen den beiden Parteien hin und her schaute. Dann bekam er ein fieses Grinsen, als sei er im Bilde. „Danke. Deine Magie ist aber auch sehr interessant. Du kannst Meerjungfrauen beschwören, richtig?“, fragte Sting dann. „Unter anderem ja. Aber eigentlich kämpfe ich nur, indem ich meine Waffen mit ihrer Magie verstärke. Es ist.. mhm als könnte ich bestimmte Magien nutzen, wie ich möchte. Aber nur die mit den Sirenen auch kompatibel sind. Durch Linde setze ich vermehrt auf Wassermagie. Wie Juvia. Aber unser Kampfstil unterscheidet sich sehr.“, erklärte Minako. Der Smalltalk hielt für einige Minuten an, bis den beiden die Gesprächsthemen ausgingen und sie einander nur lächelnd anschauten, ohne dass ein Wort miteinander gewechselt wurde. Minako schaute tief in die azurblauen Augen des blonden Mannes, der ihren Blick mit eben so großer Intensität erwiderte. Die beiden standen nur ungefähr einen Meter voneinander entfernt und schienen sich ganz ohne Worte zu verstehen. Minako's Lächeln wurde breiter, als sie gerade etwas sagen wollte, da unterbrach sie eine laute und genervte Stimme. „Worauf wartest du? Brauchst du eine Extra-Einladung?“, fragte Gajeel genervt und schnappte sich einfach Minako's Oberarm, um sie trotz ihrer Proteste von dem Dragon Slayer wegzuzerren. „Uhm.. uh.. Ich hab mich noch nicht verabschiedet?“, murmelte die junge Frau und sah hilfesuchend zu Sting, der lachend die Arme verschränkte. „Sehen wir uns wieder?“, rief er ihr nach. Diese Frage ließ Minako's Herz höher schlagen und einen kleinen verräterischen Rotschimmer auf ihren Wangen erscheinen. „Das würde mich sehr freuen. Wir sehen uns definitiv wieder, Sting-kun.“ Sting's Lächeln wurde nun auch zu einem breiten Grinsen und er blickte den beiden hinterher, bis sie nicht mehr zu sehen waren. Ja, hoffentlich sah er sie bald wieder.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)