Zum Inhalt der Seite

Horror-Nacht


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.12.2018
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1489 Wörter, 1 Kapitel
Vor einiger Zeit hatte ich für einen Abend ein Pen & Paper vorbereitet. Leider kam es nie dazu es auch zu spielen, aber ich mochte die Story und NPC´s, sowie die von den eigentlichen Mitspielern erschaffenen Charaktere so sehr, dass ich es nicht auf meinem PC vergammeln lassen wollte. Also habe ich das Drehbuch für ein Hörspiel daraus gemacht. Der nächste Schritt wird dann sein es auch als Hörspiel zu realisieren. Aber wie immer im Leben, erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Das ist das erste mal, dass ich ein Drehbuch schreibe, ich bin also für jeden Tipp offen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ankunft E: 27.12.2018
U: 29.12.2018
Kommentare (0)
1489 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sebastian Zange

    Alter: 35
    Herkunft: Frankfurt
    Beruf: Koch
    Zimmer: Erdgeschoss neben Küche

    Hat eine Ausbildung zum Koch gemacht und lange als einer gearbeitet in einem Frankfurter Spezialitäten Restaurant, bis das dicht machte, wegen wenig Nachfrage. Daraufhin fand er keinen Job mehr und fing bei Team Branndter an (eine Zeitarbeitsfirma für Gastronomie und Veranstaltungen) und wird seitdem von Job zu Job geschickt. Ist nun für das Ferienhaus als Koch angestellt für eine Woche.

    Vielen Dank an teamelan88 für das Charakterbild!
  • Charakter
    Sandra Grunwald

    Alter: 21
    Herkunft: München
    Beruf: Hausmädchen
    Zimmer: Erdgeschoss neben Eingang

    Stammt ursprünglich aus München. Arbeitet für die deutschlandweite Zeitarbeitsfirma Team Branndter, nachdem sie ihre erste Ausbildung zur Floristin abgebrochen hatte und von ihren Eltern nicht weiter durchgefüttert werden wollte und kümmert sich nun jede Saison als Hausmädchen um verschieden Ferienhäuser in Deutschland. Ist dieses Jahr das erste mal in dem Ferienhaus, aber bereits seit einem Tag da und hat alles auf Vordermann gebracht.

    Vielen Dank an teamelan88 für das Charakterbild!
  • Hermann Kaiser

    Alter: 38
    Herkunft: Würzburg
    Beruf: Polizist auf Kururlaub
    Zimmer: 1. Stock gegenüber der Treppe

    Ein Polizist mit Alkoholproblem. Zum Kururlaub verdonnert. Hält sich für einen großen Frauenheld.
  • Uwe Weidler

    Alter: 55
    Herkunft: Bremen
    Beruf: Elektriker
    Zimmer: 1. Stock links das 2. Zimmer

    Älterer alleinstehender Herr. Will einfach nur ein bisschen Entspannung in der Natur.
  • Mandy Straube

    Alter: 25
    Herkunft: Hamburg
    Beruf: Studiert Geschichte auf Lehramt
    Zimmer: 1. Stock rechts das 1. Zimmer

    Feste Freundin von Sven Wolters. Vegetarierin und Pazifistin.
  • Sven Wolters

    Alter: 25
    Herkunft: Hamburg
    Beruf: Studium Maschinenbau
    Zimmer: 1. Stock rechts das 1. Zimmer

    Bruder von Ullricke Wolters und fester Freund von Mandy Straube. Ärgert sehr gerne seine Schwester.
  • Ullricke Wolters

    Alter: 22
    Herkunft: Hamburg
    Beruf: Soziologie Studentin
    Zimmer: 1. Stock rechts das 1. Zimmer

    Schwester von Sven Wolters. Vater ist Zahnarzt. Verwöhnt und schwierig zu begeistern.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare