Zum Inhalt der Seite

Die gemeine Pistensau

Fanfiction-Adventskalender 2018 - Türchen 20
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.12.2018
abgeschlossen
Deutsch
3585 Wörter, 1 Kapitel
Weil sein großer Bruder mal wieder viel zu ausgelassen 'Weihnachten' feiert, beschließt Sam, ihm eine Lektion zu erteilen. Bloß sorgt Dean schon ganz von selbst für die Moral von der Geschichte.

Spielt zu Zeiten der ersten Staffel.

Mein Joker für das 20. Türchen des Fanfiction-Adventskalenders 2018 mit dem Prompt Die gemeine Pistensau.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Die gemeine Pistensau E: 20.12.2018
U: 21.12.2018
Kommentare (3)
3585 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-07-21T11:02:34+00:00 21.07.2019 13:02
Hallo,
 
jetzt war ich aber kurzzeitig wirklich verwirrt. Während ich so gelesen hab, dachte ich nur: Hmm, aber die Geschichte kennst du doch, die hast du doch schon kommentiert und ich scrolle so runter und da war kein Kommi von mir, also ich wieder munter weitergelesen und dann dachte ich wieder so: Aber du hast die kommentiert, ganz sicher!
Bis ich mal gecheckt hab, dass das ja auf FF.de war. Man stand ich auf dem Schlauch! xD
 
Egal, auch beim zweiten lesen hab ich mich herrlich über die vermeintliche Monsterjagd der beiden Brüder amüsiert. Dean, mit seiner Westernliebe und in Feierlaune, und Sam, mit seinem Fokus auf den Job und seiner Professionalität, sind wunderbar IC und natürlich ecken die beiden da auch untereinander mal an. Das liebe ich ja an SPN mit am meisten.
 
Oh und Bobby darf natürlich auch nicht unerwähnt bleiben. Ich liebe ihn und seine grummelige Art und wie er den Jungs den Kopf wäscht und einfach so eine Vaterfigur für die beiden ist. Ich brauche einfach mehr so tolle IC-Darstellungen in FFs von ihm.
 
Mit das Highlight war dann Sams vermeintlich wissenschaftlicher Artikel zu der gemeinen Pistensau, die dann zu der großen Streicheschlacht führt. Ich will mir gar nicht vorstellen, was sie sich da alles haben einfallen lassen. Aber ich glaub das Jahr ist falsch. Müsste statt 2004 eher 2006 sein, da die beiden ja so um Halloween 2005 das gemeinsame jagen wieder aufnehmen.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  DragomirPrincess
2019-07-12T22:39:30+00:00 13.07.2019 00:39
Hallihallo, da bin ich nochmal, immer noch im Juli.
Das Thema finde ich ziemlich schwer und ich finde es grandios gelöst! Dean auf Skiern konnte ich mir perfekt vorstellen und Sam, der gelobt wird auch. Die Cowboy-Bar im Schnee war der Hammer als Idee und grandios umgesetzt.
Also: super witzig, perfekt ic und toll zu lesen!
Liebe Grüße und frohe... Weihnachten? Valentinstag?
Von:  KiraNear
2019-02-20T17:31:47+00:00 20.02.2019 18:31
Ich könnte mir dank meines Kopfkinos ziemlich gut vorstellen, wie genervt Sam von Deans Verhalten war und auch, wie Dean sich auf der Piste lächerlich gemacht hat. Auch finde ich den Eintrag am Ende super CD... Anscheinend hat es geholfen, wenn ich so den Text danach lese 😉