DayBreak von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Du ------------- Du weißt nicht, was du in mir erweckst. Freude, Leid; oder einfach nur Liebe. Bist du bei mir, geht es mir gut. Doch wenn du nicht da bist, ist es für mich schwer, noch einen klaren Gedanken zu fassen. Du - mein einzigster Gedanke. Du weißt gar nicht, was du für mich bedeutest. Alles über alles, sogar noch viel mehr als das. Ich bin froh, dass ich dich hab. Und ich glaube kaum, ich würde leben, wärest du nicht da. Du - alles, was ich habe. Du weißt gar nicht, wie ich dich liebe. Sehr sogar. Was ich empfinde, ist mehr als Freundschaft. Manchmal sehe ich Liebespaare, und dann werde ich neidisch. Mit dir zusammen zu sein ist immer ein Erlebnis; und ich genieße es. Du - für immer und ewig. Du weißt gar nicht, wie ich verwirrt bin. Zu sehr, auch nur einen klaren Gedanken zu fassen. Wenn du mir gegenüber stehst, zittere ich - mein Herz springt aus allen Fugen. Dann weiss ich nicht mehr, ob und wann - nein, wer ich überhaupt versuche zu sein. Du - mein Fluch, mein Segen. Du weißt nicht, was mit mir los ist. Oder doch? Ohne dich ist Welt so leer und grau - nichts ist mehr schön. Und das Schönste - ein Kuss. Auf deinen und meinen Lippen. Es würde mir zeigen, wie sehr du empfindest; so wie ich, denn ich liebe dich! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)