Sailor Moon GX - Ich kann eine Heldin werden! von Sanda-San (Sailor Moon) ================================================================================ Kapitel 11: Ein Neu er Kamerad ------------------------------ Eine Woche Später. Es war Freitag Morgen. Asagi Nishi stand Punkt sieben auf und machte sich Frisch. Danach ging Asagi Nishi zum Frühstück in die Küche. Kurze Zeit später schnappte sich Asagi Nishi schnell ihr Tasche und ging zu Schule. Um acht begann der Unterricht. Punkt acht Uhr begann Asagi Nishi mit zwei Stunden English Unterricht. Eine Stunde später ging Asagi Nishi zu Musik Unterricht. Als dritte Unterricht Stunde begann Asagi Nishi mit Geografie. Danach war Mittag Pause. In der Mittag Pause trifft sich Asagi Nishi mit Ihr beste Freundin Sagi Sugawa zum essen in der Cafeteria. Sagi Sugawa war ein Mädchen wie Asagi Nishi nur sie trug die Haare Kurz und war Pink. In Der Cafeteria gab es heute Reis Kugel mit Gemüse und Jogurt zu essen. Als Asagi Nishi und Sagi Sugawa ihr Tablett belegten ging die Beiden zu Tisch der leer war. Sie setzten sich gegenüber und fing an sich etwas zu erzählen. "Endlich!", rief Sugawa. "... gleich ist Wochenende." Asagi Nishi Biss in die Reis Kugel. "Hast du schon etwas vor am Wochenende?" Sofort machte Sagi Sugawa ein unsicheres Gesicht. "Ja schon. Du?" Asagi Nishi griff nach dem Jogurt. "Ich habe nichts geplant." Sagi Sugawa fiel auf das Asagi Nishi etwas Nervös war. "Komm schon! Was machst du am Wochenende?" betont Sagi Sugawa kräftigt. Asagi Nishi sagte erstmal nichts. "Du hast nichts vor?" Das kam Sagi Sugawa sehr komisch vor. Dabei hatte Asagi Nishi und Sagi Sugawa immer einen Plan was sie am Wochenende machen wollen. Sagi Sugawa griff nach einer Reis Kugel. "Vielleicht sollte ich am Wochenende vorbeikommen und gucken was du macht." Asagi Nishi wurde immer nervöser. "Na gut. Ich erzähle schon. Ich weiß nicht wie es sagen soll aber ... Ich hatte letzten ein seltsamen Traum." "Ein Traum?" Wiederholt Sagi Sugawa. Asagi holte kurz Luft. "Ich hatte ein Traum, in den ich ein Animation Freund treffen würde." Sagi Sugawa machte ein schräg Gesicht. "Wer soll dieser Freund sein?" "Usagi Tsukino" Sagi Sugawa fiel vor schreck eine Reise Kugel aus der Hand. "Du machst ein Scherz?" Sagi Sugawa fragte Neugierig. "Wie bist dazu kommen?" Asagi Nishi griff nochmal dem Jogurt. "Ich sah zum Mond. Ein Augenblick später war ich da." Ein kurze Stille trat ein. Sagi Sugawa und Asagi Nishi essen ihr Mittag zu Ende. Dann kam Sagi Sugawa eine Idee. "Lass uns mal zusammen zum Mond Reisen", fuhr Sagi Sugawa fort. "Ich komme am Samstag Mittag zu dir. Dann geht es Los!" Asagi Nishi war nicht wohl bei der Sache. Doch sie konnte ihr besten Freundin kein Wunsch abschlagen. Nachdem Essen ging Sagi Sugawa und Asagi Nishi zurück zum Unterricht. Der Unterricht Endet mit einer Stunde Englisch. Danach ging Asagi Nishi und ihr Klassen Freunde nach Hause. Das Wochenende begann. Asagi Nishi wartete wie laut Plan zum Samstag Mittag. An der Haustür empfang sie Sagi Sugawa. "Hallo, ich bin da." Asagi Nishi griff eine Hand von Sagi Sugawa und ging zusammen auf ihr Zimmer. Asagi Nishi und Sagi Sugawa machte sich etwas gemütlich. "OK. Wie kommen wir jetzt zum Mond?" Asagi Nishi griff sich in die Hosentasche. "Ta Da!" Asagi Nishi hielte etwas in der rechten Hand. "Ein Telespot Prisma. Damit können wir von Ort zu Ort Reisen." Eine kurze Pause trat ein. Nach der kurze Pause aktiviert Asagi Nishi den Telespot und war im nächsten Moment verschwunden. Fortsetzung Folgt ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)