Sailor Moon GX - Ich kann eine Heldin werden! von Sanda-San (Sailor Moon) ================================================================================ Kapitel 4: Asagi Nishi - 1 Mission ---------------------------------- Asagi Nishi war im Kristall Schloss. Sie ist Im Kristall Raum der Geschichte von Sailor Moon. Neo-King-Endymion übergab Asagi Nishi ein Kristall Stück. In dem Kristall war ein Stück von Sailor Moon Gespeichert gespeichert gewesen. In dem war die Geschichte nicht richtig. Asagi Nishi musste sie um Stimmen. King Endymion stand neben Asagi Nishi. „Bist du bereit?“, fragte King Endymion. „Ja!“, rief Asagi Nishi. „Dann, los …“, sagte Neo-King-Endymion. Asagi Nishi schloss die Augen. Im nächsten Augenblick war Asagi Nishi verschwunden. Dies ist Sailor Moon Geschichte. *In dies ersten Episode hatte Usagi Bunny ein erst Schulen Tag. Am Abend bekam Usagi Bunny Besuch von einer Katze mit dem Namen Luna. Usagi Bunny wurde zu Sailor Moon. Sailor Moon erhielte ein Signal von Naru in einem Kaufhaus der Stadt Tokio. Naru wurde überrascht von Damon. Usagi Bunny kam zu Hilfe. Luna motivierte Sailor Moon zum Kampf gegen den Damon. Als Sailor Moon zum Sieg kam, verhinderten ein paar andere kleine Monster den Weg. Das war Asagi Nishi Auftritt.* Dies ist Asagi Nishi Aufgaben. Asagi Nishi tauchte plötzlich auf In der Geschichte von Sailor Moon. Asagi Nishi blieb stehen in mitten des geschehen. „Hallo“, sagte Asagi Nishi. „Wer bist du?“ fragte Sailor Moon. „Ich bin auch eine Sailor Moon Kriegerin“, rief Asagi Nishi. „Was?“, dachte Sailor Moon. „Ach egal“, meinte Sailor Moon. „Ich kümmere mich um die da.“ Asagi Nishi zeigte auf dunklen kleinen Monster. Die kleinen Monster hatte eine Gestalt von einer Katzen Weib. Die Köper Figur war klein. Die Augen waren rot. Der Kampf beginnt. Asagi Nishi hatte drei Katzen Weib im Blickfeld. Die Katenweiber setzten Kick ein. Asagi Nishi versucht auszuweichen. Asagi Nishi setzte kleine Flammen ein. Asagi Nishi trug den Prisma Mars. Die Leben Punkte von den Katzen Weib ging zurück. Nach zwei Flammen angriffen, setzte die Katzen Gestalten dunkle Zauber ein. Blitz! Eis! Feuer! Wasser! Asagi Nishi konnte nicht reagieren. Asagi Nishi setzte weiter ein Kick und Schlag. Nach vier Schlägen verschwand die Katzen Weiber. Zum Schluss führte Sailor Moon noch ihr Angriff aus. „Moon TIARA BOOMERANG! Flieg und Sieg!“, rief Sailor Moon. Das dunkle Monster verschwand im Sand Boden. Als die Gestalt verschwand, wollte sich Sailor Moon bei Asagi NIshi für die Hilfe bedanken. Im nächsten Augenblick war Asagi Nishi verschwunden. Asagi Nishi kam wieder zurück in den Kristall Raum. „Gut gemacht“, sagte Neo-Queen-Serenity und Neo-King-Endymion. „Es war leicht“, meinte Asagi Nishi. „Dies war erste Aufgabe“, warf Neo-Queen- Serenity ein. „Die anderen Aufgaben werden zu dem schwere“, sagte Neo-Queen- Serenity. „Ok. Ich werde mir Mühe geben“, sagte Asagi Nishi. Nach dies Aufgaben ruhte sich Asagi Nishi erstmal im Kristall Schloss aus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)