Zum Inhalt der Seite

Glühwein

(2015) Adventskalendertür No. 16
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.12.2018
abgeschlossen
Deutsch
8122 Wörter, 1 Kapitel
"Der Herr der Hunde, zwei Söhne und eine mittelschwere Katastrophe ..."

Herzlich Willkommen zum Adventskalendertürchen No. 16, das unter dem Motto "Glühwein" stand und bereits im Dezember 2015 erstveröffentlicht worden ist. Hier geben sich im tiefsten Winter nicht nur die Söhne, sondern auch der verehrte Vater die Ehre.

Letzte Bearbeitung: 01. Dezember 2018

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Zimt und Nelken E: 02.12.2018
U: 02.12.2018
Kommentare (6)
8122 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hauptcharaktere


    Inuyasha - der zweitgeborene, halbblütige Sohn des Herrn der Hunde
    Sesshoumaru - der erstgeborene, vollblütige Sohn des Herrn der Hunde
    Der Herr der Hunde - offiziell seit über zweihundert Jahren verschieden, als er Inuyasha und dessen Mutter rettete


    © unbekannt
    eventuell: Pinterest Bildquelle zuletzt am 02. Dezember 2018 besucht
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2021-03-23T14:02:04+00:00 23.03.2021 15:02
Hallo! Die Weihnachtszeit ist zwar schon vorbei aber ich musste es einfach lesen.🙂🙂🙂

Wisch-kose 😂😂😂😂las uns darüber reden😂😂😂😂

So kühl wie unser Lord wieder mal ist solltest du ihn lieber nicht reitzen
Schweig oder ich töte dich.

Sesshomaru hat an scheinenden vergesen was ihm sein Vater beibrachte.
Brobleme mit Worten zu löse.

Ohje Inuyasha tut mir leid, aber es muss halt nun mal sein, mann Wiederspricht seinen Vater nicht.

Sesshomaru zwischen Blütenblättern und Gräsern vorstellen.
Das kann ich auch nicht passt nicht zu ihm.

Ein Schlag auf den Hinterkopf erhöht das denk vermögen.
Die zwei hassen sich.
Die sind noch schlimmer wie hund 🐕 und Katze 🐱 .

nerviges Insekt! 😂😂😂😂😂😂

Ohje der klühwein Haut ganz schön rein.
*Zimmt mag ich nicht so gerne.*

Wauuuu ein schönes OS
Hat mir gut gefahlen.

L.G
Boa.
😼😉😼
Von:  JoMarch
2020-04-04T12:16:11+00:00 04.04.2020 14:16
Die Geschwisterliebe mit den vielen Sticheleien der beiden Brüder ist lustig anzusehen. Beide wollen miteinander Kämpfen und nehmen keine Rücksicht auf auf andere, selbst die kleine auf dem Armen von Jaken, wird kaum Rücksicht genommen. Und während sie kämpfen und die beiden im Weg sind kommt jemand unerwartetes und greift im letzten Moment ein. Den Überraschungseffekt auf seiner Seite überrascht Inu no Taishou seine Söhne, die dachten er sei Tod. Trotz der strenge zu seinen Söhnen ist er sehr Liebenswürdig zu seiner kleinen Enkelin. Muss ein schöner Anblick sein das er einerseits mit seinen Söhnen schimpft aber schon im nächsten Augenblick friedlich zu seiner Enkelin schaut, die sich in seinem Armen sehr wohl fühlt.
 
Lustig das sich Sesshoumaru & Inuyasha, die sich sonst nicht einig werden aber in einer Sache schon: Der Glühwein riecht widerlich und schmeckt auch abscheulich und somit nichts für sie. Aber da sie sich nicht einander die Blöße geben wollen, das der andere tapferer ist, rinken sie tapfer die Schälchen in der Hoffnung das die Flasche schnell leer ist. Sie finden einiges worauf sie anstoßen können und können sich dann über ihre starken, selbstbewusste Ehefrauen und Welpen unterhalten und auch die Sticheleien nicht unterlassen. Mit der Zeit merkt man es ihnen an, das der Glühwein bei den beiden wirkt und sie redseliger werden und können sich am ende doch nicht ganz beherrschen. Da kann der Inu no Taishou noch so beherrscht dazwischen gehen, die beiden lernen es nie. XD
Von:  Heflix
2020-02-25T14:41:15+00:00 25.02.2020 15:41
Sehr unterhaltsam. Die Dialoge sind nicht nur bei den Brüdern authentisch, sondern echt witzig. Die schenken sich im Kampf nichts. Jaken kann einem leidtun.
Der wiederauferstandene Vater - nun Großvater - war Gold wert. Endlich eine logische Erklärung, wie er überlebt haben kann.
Von:  MissVegeta
2019-01-28T11:38:37+00:00 28.01.2019 12:38
Grandiose Mischung!
Musste an einigen Stellen laut los lachen.
Hat mich sehr unterhalten und ich stelle mir vor wie es weiter gehen könnte... hehe.

Von:  Kerstin-san
2018-12-03T15:12:31+00:00 03.12.2018 16:12
Hallo,
 
ach ja, an den OS erinner ich mich noch gut. Ein keifender Myouga, ein streitsüchtiger Toutousai (und man merkt, dass die beiden ohne das ständige Gemecker einfach nicht können), dazu ein wiederauferstandener Herr der Hunde und seine beiden kampfbereiten Sprösslinge, die es sich während des Kampfes nicht nehmen lassen sich in aller Ruhe zu beleidigen und auch danach wunderbare Spitzen auatauschen. Eine herrliche Kombi, die durch Sesshoumarus Welpen (wie süß!) wunderbar abgerundet wird!
 
Ich bin immer noch ein Fan des Taishou mit Krawatte und erinnere mich dunkel daran, dass ich unbedingt eine Fortsetzung dieser Geschichte wollte, auf der der Taishou über einen Weihnachtsmarkt schlendert und Glühwein trinkt ;)
 
PS: Da haben sich mehrere Zeilenumbrüche reingemogelt, die da nicht reingehören (u.a. zwischen der und Vulkanschmiede; zwischen sein und Speichel; zwischen nicht und glauben; zwischen während und Inuyasha; zwischen sorgenfreies und Gemüt)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von: Morgi
03.12.2018 16:16
Der Herr der Hunde wird erstmal durch "Candlelight" mit Krawatte schlittern, aber ich versuche noch vor Weihnachten die Fortsetzung fertig zu bekommen. Den Wunsch hatte ich nicht vergessen!
Warum Jaken nicht dieselbe Freude an der kleinen Dame entwickelt, ist und bleibt mir ein Rätsel. Ein bissiges, gehässiges Rätsel. Hihi.

Danke, die nehme ich gleich raus. Ich hab es als kompletten Fließtext aus der .pdf-Datei kopiert und musste jeden händisch setzen, weshalb sie mir durch die Lappen gegangen sein dürften. Deinem Auge entgeht nichts! Danke! :)

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Kerstin-san
03.12.2018 16:35
Ohh, Candlelight, darauf freu ich mich am meisten! *-*
Von:  Dudisliebling
2018-12-03T15:07:36+00:00 03.12.2018 16:07
Wow.. einfach nur wow

Diese Story ist so dermaßen witzig und gut geschrieben!
Ich habe an manchen Stellen so gelacht.. oh Mann die drei sind wirklich gut.
Touga der Liebe Opa der von der Erziehung seiner Söhne geschockt ist bzw ihrer brüderlichen Liebe zueinander...

Wirklich sehr gut gemacht ;-)
Antwort von: Morgi
03.12.2018 16:13
Hallo!

Dass es dich erheitern konnte, freut mich ja riesig. Danke für dein Feedback!
Toga (bzw. bei mir Isamu, weil ich den Namen aus dem Script des 3. Films bereits Sesshoumarus Großvater zugeschrieben hatte) hätte sich wohl doch noch mehr Erziehungsaufgaben ausdenken müssen, um die Launen der beiden in andere Bahnen zu lenken. ;)

Deinen Namen habe ich drüben in den IY-Fanarts durch meine Rückkehr schon aufgeschnappt, d.h. ich verirr mich nachher auch noch zu dir!
Bis dahin eine schöne Vorweihnachtszeit.