Zum Inhalt der Seite

Alles Ungesagte


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.12.2018
abgeschlossen
Deutsch
6395 Wörter, 2 Kapitel
Die Story entstand für den Fanfiction-Adventskalender 2018 (https://www.animexx.de/forum/thread_5474591/0/), der Prompt war: "Zuckerguss im Haar". Und es wurde wirklich GANZ anders als geplant.

Fandom: Original (Der Irrgarten) Eigentum von @Keksdiebin und Idris
Charaktere: Bray, Ben, Rowan
Setting: England, 1832

Inhalt: Bray verzehrt sich nach jemandem, der unerreichbar ist.

Vorwort: Bray, Ben und Rowan sind die Sprösslinge zweier (genauer gesagt dreier!) sehr miteinander verschachtelter Familien, über deren Ur-Großeltern wir schon geplottet haben. Wer sich für einen Stammbaum interessiert, um die Familienverhältnisse genauer zu verstehen, findet ihn hier: https://ic.pics.livejournal.com/rei17/8408297/13151/13151_900.jpg.

(Bray und Rowan sind Cousins zweiten Grades, soll heißen, Brays Großmutter war die Schwester von Rowans Großvater. Sie sind nicht zusammen aufgewachsen und haben sich tatsächlich erst getroffen als sie 17, bzw 20 waren. Aber wem das immer noch zu inzestig ist, sollte es lieber nicht lesen.)

Warnung: Es ist düstere, schmachtende, schwelgerische Erotik mit Dom/sub – aber halt so viktorianisch und prüde wie möglich. Wieso? Ich steh drauf.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.12.2018
U: 06.12.2018
Kommentare (13 )
6395 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 05.12.2018
U: 05.12.2018
Kommentare (5)
2404 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 05.12.2018
U: 06.12.2018
Kommentare (3)
3991 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Bray

    Vollständiger Name: Aubray Edward Hawthorne
    Geboren : 1810
    Beschäftigung: Gentlemen
    Aussehen: Fast so gutaussehend wie er denkt
    Geschwister: Ben ♂, Victoria†, Alvah ♂, Lizzie ♀, Anne ♀

    Bray ist verschwenderisch, dramatisch, über beiden Ohren verschuldet, unpünktlich, unzuverlässig - ja, er hat lauter schlechte Eigenschaften. Er ist trotzdem tief drin ein anständiger Mensch, der sehr an seiner Familie hängt und der sich nicht von Konventionen erdrücken lassen möchte.
  • Rowan

    Vollständiger Name: Rowan Raymond Aubray
    Geboren: 1813
    Beschäftigung: Studiert Medizin
    Aussehen : Dunkel und überwältigend, wie eine Sonnenfinsternis
    Geschwister: Alan ♂, Vivian ♂, Louise ♀

    Oh Rowan. Er ist das Objekt der Begierde, der Inhalt jeden fiebrigen Tagtraums und gleichzeitig ist seine reine Existenz die größte Agonie in Brays Leben.
  • Ben

    Vollständiger Name: Arthur Benedict Hawthorne
    Geboren: 1810
    Beschäftigung: Titelerbe
    Aussehen: Haargenau wie Bray, aber sehr viel ernsthafter und erwachsener
    Geschwister: Bray ♂, Victoria†, Alvah ♂, Lizzie ♀, Anne ♀

    Ben ist der ältere Zwillingsbruder von Bray und damit der zukünftige Erbe von gleich zwei Titeln. Nicht dass das für diese Geschichte die geringste Rolle spielt, aber es erklärt möglicherweise wieso Ben so viel ruhiger und verantwortungsbewusster geraten ist als sein Zwilling.
Glennwilde Castle
Der Landsitz des Vicomtes von Seagrave. Ursprünglich im Besitz der Familie Aubray, aber inzwischen sind Titel und die Ländereien an den Vater von Ben und Bray übergegangen (Laurence Hawthorne), dessen Mutter vor ihrer Heirat eine Aubray war.
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Finkel
2018-12-05T11:10:33+00:00 05.12.2018 12:10
Jetzt bin ich müde und hab kalte Füße bekommen, naja hatte ich vielleicht vorher auch schon...
Ich mag die Atmosphäre der Geschichte sehr:)
Antwort von:  Idris
05.12.2018 12:49
Huhu, vielen Dank für den Kommentar.
Schön, dass es dir gefällt und hoffentlich hasst du bald warme Füße. :)