Zum Inhalt der Seite

Alles begann mit Einsamkeit


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.12.2018
abgeschlossen
Deutsch
1131 Wörter, 1 Kapitel
Person A weiß endlich, wie er/sie mit Person B umgehen soll, doch B ist verschwunden und keiner will je etwas von ihm/ihr gehört haben. Es ist, als hätte B nie existiert und A hätte sich alles bloß eingebildet.

Anmerkungen
Dies ist eine Fandom-offene Fanfic, sprich es werden keine Charaktere oder Orte namentlich erwähnt. Es liegt also ganz an euch, wen ihr in der Rolle von "A" und wen in der von "B" seht. Teilt mir doch gerne mit, an wen ihr denkt. (Natürlich ist es auch möglich diese Geschichte als eigene Serie zu sehen.)
Die Geschichte ist ihm Übrigen an den Manga Another angelehnt. Wer den Manga kennt, wird wissen, was ich meine. Wenn ihr ihn nicht kennt, ist das aber auch nicht weiter schlimm.

Disclaimer
Die Idee von Another gehört Yukito Ayatsuji und ich verdiene kein Geld damit. Einzig die individuelle Geschichte und die OCs dieser Fanfic sind mein Eigentum und dürfen nicht von anderen genutzt werden.

Bildquelle
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 30.11.2018
U: 01.12.2018
Kommentare (0)
1131 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare