Zum Inhalt der Seite

Die Robbenchallenge im Schwarzen Orden


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.12.2018
abgeschlossen
Deutsch
864 Wörter, 1 Kapitel
Komui stößt im Netz auf den Trend #MachDieRobbe. Sein Plan steht fest: Er will alle Mitglieder des schwarzen Ordens, die sich derzeit im Hauptquartier befinden, zum Tanzen der Robbe bewegen. Dass das nicht bei allen auf Zustimmung trifft, ist ihm dabei allerdings vollkommen egal.

Ich nominiere:
Jayle
Mauzii
Onlyknow3

Jedes Jahr werden weltweit hunderttausende Robben und ihre Babys für ihr Fell brutal erschlagen und gehäutet.
Vielen Robben wird dabei sogar lebendig das Fell runtergerissen.
Wie kann heutzutage so etwas auf unserer Welt völlig legal sein?
Lasst uns gemeinsam die Verantwortlichen wissen, dass wir Massenmord auf unserer Erde nicht tolerieren.
Lasst uns gemeinsam Protest-Emails auf die kanadische Botschaft abfeuern. [...]
Lasst die Kanadische Botschaft wissen, dass wir so etwas nicht tolerieren!
Schreibt mit euren persönlichen Worten oder mit unserer Vorlage eine Botschaft!

E-Mail-Vorlage

Sehr geehrte Damen und Herren der kanadischen Botschaft,

kein Mensch muss sich mit dem Fell von Tieren schmücken.
Ihr Land ist dafür verantwortlich, dass jedes Jahr noch immer unzählige Robben brutal erschlagen und gehäutet werden. Viele der Robben sind sogar erst wenige Wochen alt und werden brutal ermordet.
Sie müssen endlich mit diesem Massenmord aufhören.

Adresse
An den Botschafter von Kanada
Leipziger Platz 17
10117 Berlin
Fax 030-20312-0
E-Mail: brlinpa@international.gc.ca

(Diese beiden Texte stammen aus dem Abspann bzw. der Videobeschreibung des Videos, das auf dem Kanal von Julien Bam veröffentlicht wurde.)


Das Video findet ihr hier: https://m.youtube.com/watch?v=iUYyMYynz10

Niemand begeht einen größeren Fehler, als derjenige, der nichts tut, nur weil er meint, dass er wenig tun könnte ...

Verfasser unbekannt (Das Zitat taucht ebenfalls in dem Video von Julian Bam auf.)


Mein Weblogeintrag zum Thema: https://www.animexx.de/weblog/1022023/813549/
Hier findet ihr auch die Regeln, wenn ihr an der Aktion teilnehmen wollt.

Disclaimer
D.Gray-Man ist das Eigentum von Katsura Hoshino und ich verdiene damit kein Geld. Ebenso gehört die Robbe nicht mir, sondern Julien Bam. Einzig die individuelle Geschichte und die OCs dieser Fanfic sind mein Eigentum und dürfen nicht von anderen genutzt werden.

Bildquelle

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 29.12.2018
U: 30.12.2018
Kommentare (0)
864 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare