Spurlos verschwunden von Katthani22 (Das Geheimnis von Isabella) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 -------------------- Es geht weiter Was zuvor geschah: ,,Hey Bella hast du Lust mit dem Rudel zu Jagen?!" ,,Natürlich aber wie wollen wir das machen?!" ,,So!", schon verwandelt sich Shayn in eine Wölfin das Fell von ihr ist Pechschwarz mit vereinzelten Silbernernsträhnen. Sie geht vor mir in die Knie und ich setzte mich auf ihren Rücken schon läuft sie los neben mir sehe ich ein Rauchgrauen Wolf sein Name ist Tyson, es laufen bei uns in der Gruppe 5 Wölfe mit. Ich in gespannt wie die Jagt weiter geht. Ende Isabella P.O.V. Shayn und Tyson rennen weiter, ich genieße es den Wind der mir durch die Haare streicht und in meinen Ohrenrauscht. Ich freue mich dermaßen das ich ein Geheule ausstieß und die beiden Wölfe neben mir steigen direkt mit ein. Es fühlt sich großartig an in einer Gemeinschaft zu leben die auch noch frei sind, zwar gibt es auch hier Regeln aber nicht so viele wie in La Push. Ich erlebe Hautnah mit wie ein richtiges Wolfrudel jagen geht es gibt eine Taktik an die sich alle halten müssen um das Überleben aller zu sichern. Es ist sehr faszinierend den Wölfen zu zusehen wie diese jagen, mir fällt den Brief wieder ein den mir Leah mit geben hat. Ich gebe Shayn ein Zeichen das ich absteigen möchte, mit einen leisen Schnauben halten die beide Wöfe an und Shayn geht in die Knie um mir beim Absteigen zu helfen. Ich gehe zu dem Felsen der in der Nähe ist und setzte mich oben auf den Felsen drauf. Ich öffne den Brief und fange an diesen zu lesen: Liebe/r Nachfahre, wenn du dieses Brief gerade liest ist es soweit, dann bist du auch ein Erbe eines Wesens was von den Menschen als Werwolf bekannt ist. Aber wir sind keine Werwesen, wir sind Gestalltwandler es gibt neben uns denn Wölfen auch andere Tiergestalltswandler. Ich stelle mich mal kurz vor mein Name ist Cisne lobo Tai in diesen Fall gehörst du dem Clan Swan an, du bist auch mit den Clearwarter Clan verwandt. Du kannst dich auch in einen Wolfverwandeln. Aber du wirst anders sein, wie anders kann ich dir nicht sagen je nachdem von wenn du Abstamen tust ist auch deine wahre Kraft anders. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Ich hoffe das du ein Rudel findest wo du dich das erste mal Verwandeln kannst, bei uns ist es so das wir uns zu unseren 19.Lebensjahr verwandeln da wir dann komplett aus gereift sind nicht so wie bei den anderen Wölfen. Nun ja ich hoffe ich konnte dir helfen, du hast eine sehr große Bestimmung die du erfüllen musst. Brief Ende Als ich fertig mit dem Lesen des Briefes war bemerke ich das sich die ganz wilden Wölfe sich bei mir niedergelassen haben und selbst das Rudel von Shyan liegt bei mir. Ich stoße ein tiefen Seufzer aus um mich zu beruhigen da das alles mich sehr seelisch aufregt somit erzähle ich ihnen alles was ich durch den Brief erfahren habe. Shyan verwandelt sich zurück ,,Das hört sich so an ob das so neu für dich ist?!" ,,Ja das ist es auch, ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll" ,,Lass es dir alle Informationen durch den Kopf gehen und jetzt schalte einfach mal ab!?" ,,Da hast du recht ich bin hier um abzuschalten von dem ganzen Stress den ich in Forks habe.", damit lege ich mich wieder auf den Felsen zurück und schließe die Augen. Zurück bei dem Rudel und Vampiren P.O.V. Keiner von den anderen hat eine Idee wo sich Bella aufhält Sam ist mit seinen Rudel unterwegs zu den Cullen's um das weitere Vorgehen zu bereden. Selbst Paul Lahote ist beim Rudel er macht sich so eine Gedanken wie Leah und Seth alle drei sind zwar anwesend aber nicht Geistlich dabei, als das Rudel endlich bei den Cullen's ankommt werden sie schon erwartet, Jasper und Alice sind das Empfangskomete der Vampire ,,Schön das ihr kommen konntet. Die andern sind in der Stube folgt uns bitte", Sam und die anderen folgen Alice und Jasper als sie in der Stube stehen geht der üblich Streit los zwischen Edward und Jacob. Diese werden aber durch ein Klingen eines Handys unterbrochen Kate von Denali clan geht an ihr Handy rann ,,Hi wo bist du Bella!" ,,Kate bitte nicht so laut. Da wo ich bin geht es mir gut, bin bei einer Freundin von mir." ,,Ich und laut sorry aber wir kommen hier echt alle vor Sorge um dich um. Du bist bei einer Freundin okay." ,,Ja bei einer Freundin brauchte echt mal eine Auszeit von dem ganzen Tumult." ,,Kann ich verstehen sag mal wann ungefähr bist du wieder da?" ,,Das weiß ich noch nicht. ~kurze Stille am Handy~ Ich habe so einiges erfahren was mich betrifft und muss weitere Nachforschungen betreiben daher, wie gesagt weiß ich nicht wie lange ich hier bei meiner Freundin bin." ~Man hört im Hintergrund das Bella mit irgendjemandem am reden ist der Tyson fällt und ein Krachen und geknurre hört man~ ,,Was ist den bei dir los Bella?" ,,Ach das war nur Ty der sich wieder aufspielen will mit seinen Artgenossen" ,,Das hört sich aber ebend so an wie ein Wolf" ,,Nein Tyson hat ein Hybrid aus Hund und Wolf als Haustier dieser hört auf den Namen Ty. Ich muss Schluss machen Kate mein Typ wird verlangt" ~Gelächter hörte man nur aus dem Handy und weitere Knurr Geräusche. Als auch schon aufgelegt wurde.~ Kate starrt ihr Handy an ,,Ihr hab es gehört ihr geht es gut!" ,,Alice hast du eine Vision wo sich Bella aufhalten kann" ,,Nein Edward und wenn ich eine hätte würde ich nicht sagen wo Bella ist. Sie hat sich es verdient die Ruhe zu haben.", meint Alice spitz und geht raus. Sam steht auf sein Rudel folgt ihm auch wenn Jake lieber sich weiter mit Edward streiten möchte geht er auch mit. Die Vampire wundern sich was es mit der Aussage von Alice auf sich hat, diese wird schon von Esme gefragt ,,Nun überlegt mal Bella wird wie ein Ball zwischen Jacob Black und Edward hin und her geschoben ist doch klar das Sie ihre Ruhe haben möchte oder?" ,,Da hast du recht Bella hat sich wirklich etwas Ruhe verdient.", sagt Esme als Rosalie, Emmet, Jasper, Edward und Carlisle in die Küche kommen Alice hält eine Flasche in der Hand als diese ihr plötzlich aus der Hand rutscht alle sind gespannt was für eine Vision Alice hat diese kommt wieder zu sich ,,Kate sag deiner Familie sie soll sich auf den Weg machen" ,,Was hast du gesehen?" ,,Was ich gesehen habe ist: Das die Voltori auf den weg zu euch sind!", damit geht Kate wieder zu ihrer Familie und sagt es denen diese brechen sofort auf alle Fragen sich warum Alice ihnen sagt das die Voltori auf den weg zu den Zuhause der  Denali sind. Alice wird fragend von den anderen  angesehen ,,Was?" ,,Kannst du bitte mal dich auf Bella konzentrieren und sehen was in der nahen Zukunft passiert?" ,,Nein Edward werde ich nicht machen. Da ich Bella die Zeit geben möchte sich zu entspannen, außerdem hast du nicht bemerkt Edward das Bella öfters im Reservat war!" ,,Wie jetzt", das Gesicht von Edward war sehr geschockt ,,Das ist mir auch schon aufgefallen das Sie immer öfter dort ist, was weißt du darüber Alice?" ,,Rose ich weiß nur das sie dort öfters hin fährt genaueres weiß ich auch nicht.!", damit geht Alice in den Wald. Alle anderen sitzen immer noch im Wohnzimmer und wissen nicht was sie machen sollen. Jasper P.O.V: Ich bemerke wie mein Handy vibriert und hole es aus meiner Hosentasche raus, als ich die Nachricht lese schlich mir ein Lächeln ins Gesicht ich stehe auf und verlasse die Verwitterte Runde zurück. Ich gehe in mein Zimmer und gehe ans Bücherregal und ziehe ein Buch etwas zurück um das Geheimfach zu öffnen und hole ein dickes Fotoalbung raus. Es sind meine Fotos aus jener Zeit als ich noch Menschlich war, es sind Erinnerungen aus der Glücklichen Zeit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)